Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2117 Mitglieder
zur Gruppe
WETLOOK
641 Mitglieder
zum Thema
Sex als sportliche Betätigung?17
Macht ihr Sport, um euren Körper in Form zu bringen/halten, oder habt…
zum Thema
"Anspritzen" > Geil oder Demütigend?449
Da ging es doch neulich um das Thema "Anspritzen", bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kann ein schöner körper geil machen

*******1000 Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
kann ein schöner körper geil machen
hallo zusammen
habe eine sportliche figur (meine meinung) doch habe ich bis jetzt
noch zuwenig von den frauen gehört das sowas erotisch ist.
die meisten kommentare von den frauen ist ,
das ist nicht so wichtig
angeber
nichts im kopf
wohl sie die person nicht kennen
macht es die frauen denn gar nicht an oder ist das nur eine ausrede ?
Natürlich reagieren auch wir Frauen auf optische Reize (und das nicht zu knapp ;)) Es geht nichts über einen schönen, durchtrainierten und gepflegten Körper (Waschbrettbauch grhhh).
Der "Stellenwert" einer solchen Figur ist aber wohl doch immer ein unterschiedlicher. An meinem Partner liebe ich jeden Fetzen, ob trainiert oder untrainiert, gehe ich durch die Straße schaue ich denjenigen nach, die eben mein Auge besonders ansprechen und da finde ich eben nen durchtrainierten Körper sehr schön und ansprechend.
Die "nicht im Kopf" Aussage hätte ich wohl eher von den Männern erwartet, wie auch neidische Frauen öfter übereinander herfallen *zwinker*
Waschbrettbauch [b]rrrrr[/b] Find sowas herrlich anziehend und auch sehr reizvoll... Wenn schau ich solchen Männern nach, weils einfach was fürs Auge ist und schauen darf man ja *g*

Mal ehrlich, ihr Männer bewertet uns Frauen doch auch meistens nach dem aussehen, zumindestens im ersten Moment... Oder etwa nicht?!!
Also das will ich doch hoffen !
Wieo quäle ich mich sonst so oft im Studio ? *zwinker*
Ist ja nicht nur für das eigene Wohlbefinden und die Gesundheit, oder?
Meiner Frau gefällt es und wenn wir zusammen im Schwimmbad oder so sind, merkt man schon wie auch andere Frauen schauen.

Man(n) sollte nur nicht übertreiben, die Muskeln schön definiert aber nicht Muskelberge wie einst Arnie *zwinker*
Aber auch das sollen manche Frauen mögen....
*********sCat Frau
687 Beiträge
nee, ganz ehrlich...
...'sportlich' ist nach meiner definition etwas ganz anderes.
lecker sind die jungs, die ich beim triathlon antreffe. die sind super durchtrainiert und haben WIRKLICH was drauf.
männer, die ihre zeit damit verbringen, in studios ihre muskeln zu züchten, indem sie stumpfsinnig eisen stemmen, bewirken bei mir überhaupt nichts.
nichts gegen fitnessstudios im allgemeinen. als ausgleich zu meinen sportarten stemme ich einmal die woche auch gewichte, aber das allein würde ich wirklich nicht als sportlich bezeichnen. sport hat etwas zu tun mit wettkampf, siegeswillen, spielfreude und dem sprengen von leistungsgrenzen.
muskelzuwachs sollte ein willkommener "nebeneffekt" des sports sein - nicht das ziel. (dessen erreichung unter umständen noch durch pharmazeutische mittelchen und proteindrinks forciert wird).

männer, die narzistisch vor dem spiegel posen und sich für unwiderstehlich halten, törnen mich total ab. männer, die diszipliniert versuchen bestzeiten in ihrer jeweiligen disziplin zu erreichen, imponieren mir durch ihren kampfgeist (und das sind nach meiner erfahrung auch die besseren liebhaber).

allein schon durch die gott-was-bin-ich-umwerfend-pose auf dem foto (weiß ja nicht, ob du das bist) finde ich total unattraktiv.
*******1000 Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
hallo
ja das auf dem foto bin ich,
genau das meine ich man kennt die person nicht und hat vorurteile.
ob im fitnessstudio oder ob sonst eine sportart ausgeübt wird ,jedenfalls
gehört viel dazu einen durchtrainierten körper zu haben..
ich selbst mache mehr wie nur gewichtheben.
habe einige fotos machen lassen und glaube das es besser aussieht wie ein bierbauch.
aber jeder hat ja einen eigenen geschmack.
weis nur das bei einigen aussagen der neid auch da ist ,weil manche nie einen sportlichen körper haben werden.
na ja was solls
sind schön zum ansehen...
durchtrainierte Körper sind schön, es kommt immer auf die Proportionen an. Gut definiert ist schön, aber nicht wirklich wichtig. Und Waschbrettbäuche sind meiner Meinung nach zu hoch im Kurs.
Ich finde es jetzt auf dem Foto nicht übertrieben, das okay, der Body ist nett. Verstehe nicht warum sich viele Frauen über die Pose aufregen, Frauen posieren doch auch für Fotos also warum männer nicht auch?
I. (die Sie)
einen schönen sportlicher körper finde ich sehr erotisch und so einen geilen körper fasse ich auch sehr gerne an. Es muss nicht immer gleich ein waschbrettbauch sein, aber ein bisserl auf die figur kann jeder achten.
das kommt doch ganz auf den geschmack der frau an die eine mag es so die andere so wie bei den männern auch *lol*
ich persönlich mag es durch trainiert und mein mann hat dies mehr worte brauch es nicht *g*
..nicht..
nur Männer sind visuell eingestellt..auch Frauen.
Ja ich steh dazu..das ich oberflächlich bin..und mir nun mal ein durchtrainierter Körper eher zusagt...wie ein etwas molligerer *rotwerd*

das Auge isst nun mal mit und welche Frau möchte keinen durchtrainierten Körper im Bett haben..
Ich selbst war mal mit nem Bodybuilder zusammen und habe jede Stück an seinem Körper einfach nur genossen...
ja, das Auge ißt mit, aber nur ein sportlicher körper allein bringt es auch nicht - wichtig ist sympathie, humor und die chemie, wenn das alles dann noch in einem geilen körper steckt - SUPER!
doch klar macht frauen das auch an, vielleicht nicht jede, aber für mich ist das ein hinweis, solange es nicht an übermas annimmt, dass Mann auf seinen Körper achtet und pflegt....:-))
mich macht es aufjdenfall mehr an als nen bierbauch oder nen hungerhemdchen..:-)
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Ich denke, Männer werden einfach schneller geil beim Anblick einer Frau.
Dies ist wohl der Unterschied.
Aber ich werde ebenfalls sehr erregt vom Anblick eines schönen Körpers.

Grüße *bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.