Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5284 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4424 Mitglieder
zum Thema
Körper zur Schau stellen als Art Spiel?14
Sie will ihren Körper zur schau stellen! Ich würde mal gerne wissen…
zum Thema
kann ein schöner körper geil machen12
Habe eine sportliche figur doch habe ich bis jetzt noch zuwenig von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex als sportliche Betätigung?

****210 Mann
184 Beiträge
Themenersteller 
Sex als sportliche Betätigung?
Hallo ihr lieben!
Macht ihr Sport, um euren Körper in Form zu bringen/halten, oder habt ihr vielleicht ein Paar "Übungen", die besonders viel Spaß bringen, und zusätzlich auch noch etwas für die Figur oder Ausdauer bewirken? 😜
*********uest Mann
2.135 Beiträge
JOY-Angels 
Ich verbrenne beim Sex jede Menge Kalorien (in manchen Stellungen mehr, in anderen weniger *zwinker* ). Allerdings steht der Fitnessaspekt für mich da niemals im Vordergrund, er ist eher ein angenehmer Nebeneffekt. Und das mit der "Ausdauer" ist bei uns Männern ja sowieso so eine Sache... *lach*
*********erin Frau
327 Beiträge
Meine Güte. Leistung, Sport und Leistung auch noch im Bett, auf dem Küchentisch oder sonstwo? Das ist so was von daneben....finde ich. *g* Wenn sich da die richtigen finden - jedem das Seine. *omm*

Bin neugierig, was andere sagen. *skeptisch*
*******ter Frau
4.557 Beiträge
Sport ist mein Leben ...
hätte ich beinahe gesagt. Körperliche Fitness macht für mich einen Körper auf jeden Fall attraktiver.
Damit meine ich nicht gestählte Muskelpakete dank Anabolika sondern eine gesunde Körperhaltung und die Ausstrahlung die ein sportlicher Körper so mit sich bringt.

Und ja manche Frauen können auf den Fitnessgeräten ziemlich sexy aussehen.
Ich selbst mag es aber so gar nicht wenn ich beim Sport beobachtet werde.
*********_777 Mann
1.638 Beiträge
Ich mache entweder Sport oder habe Sex.
Klar, beides kann sehr anstrengend sein aber ich verbinde die nicht wirklich zusammen.
Die eine Sache mag ich mehr als die andere, obwohl man beim beiden sehr in schwitzen kommen kann

*grins*
*******nger Mann
332 Beiträge
Beim Spaßringen kommt beides nicht zu kurz
******end Mann
77 Beiträge
Eine gute körperliche Fitness macht sich meines Erachtens auch beim Sex bemerkbar. Oder ist es gut, wenn der Mann bei einer bestimmten Stellung sich nach wenigen Minuten auf die Frau "runter plotzen" lassen muß, weil er sich nicht mehr halten kann? Für mich undenkbar....
Trotzdem betrachte ich Sex nicht als sportliche Betätigung, sondern als pure Freude bei dem der Spaß an oberster Stelle steht.
******end Mann
77 Beiträge
Noch ein kleiner Zusatz: Eine der besten und effektivsten Übungen ohne Geräte waren schon immer die Liegestützen. Mal statisch, mal dynamisch, mal mit etwas engerer Armhaltung, mal mit weit ausgebreiteten Armen. Bringt eine tolle Körperspannung, die in allen Lebenslagen von Vorteil ist.
********e_68 Frau
3.158 Beiträge
Sex im Gym ist auch nicht schlecht. 😂
War eine abenteuerliche Erfahrung.

Ich bin gerne in Bewegung und kann mir z.b.auch keinen Job vorstellen wo ich den ganzen Tag sitze.
Im Alltag baue ich schon viel Bewegung ein.
Ich habe z.B.kein Auto und fahre deshalb täglich Fahrrad. Sonntag ist mein Waldtag und im Sommer gehe ich regelmäßig zum Schwimmen.
Ansonsten viel leidenschaftlichen Sex und ich gehe oft tanzen.

Wenn ich es zeitlich schaffe, dann mache ich gerne Kurse, wie z.B.Pilates oder Zumba.
****_62 Mann
157 Beiträge
Mindestens eine Stunde gezielter Sport am Tag sollte es schon sein bzw. strebe ich für mich an.
Persönlich halte ich hier den Boxsack für die beste Option in Hinsicht Gesamtkörpertraining. Die zweitbeste ist die Kletterhalle. Leider befindet sich in der Nähe meiner aktuellen Wohnorte aber keine. Drittbeste das Streckenschwimmen.
Ansonsten auch gerne mal 1 Stunde Aerobic, Laufen oder Radfahren.

Nicht zu dieser Stunde zählt der gemeinsame Alltag, also z. B. Tanz, Wandern etc.
Ansonsten meide ich Rolltreppen und Aufzugfahrten unter 5 Etagen wenn es daneben eine Treppe gibt. Und nehme beim Einkaufen - sofern der Laden zu Fuß in erreichbarer Nähe ist - nur das Auto wenn sperrige Einkäufe (z. B. Getränke) zu transportieren sind.

Das allerdings tue ich für mein Körpergefühl. Das es auch in Hinblick auf Sex seine Vorteile hat ist nur ein willkommenes Nebenprodukt.
******oly Paar
337 Beiträge
Ja, ich muss zugeben es passiert schon hin und wieder ,dass ich am nächsten Tag leichten Muskelkater habe.
Auch ohne absichtlichem Workout während dem Sex.
Ich ziehe Sex definitiv dem Sport vor.
Lg
****769 Frau
2.302 Beiträge
Ich habe mal ein Video gesehen, da hatten zwei Sex..sie ist dabei auf dem Laufband gelaufen, er stand nur einfach hinter ihr. Ob das so leicht ist, wie's aussah, weiß ich nicht🤔😊
*******nger Mann
332 Beiträge
Bei meinem letzten Treffen mit einem Mann hat er mich gefesselt und mich über eine Stunde bespielt. Obwohl ich noch recht fit bin war ich nachher fix und fertig. Warum weiß ich nicht. Ich glaube das, wenn ich so lange geil gehalten werde, ich die ganze Zeit sehr erregt bin, strengt mich das schon sehr an. Natürlich genieße ich das sehr.
*****_96 Mann
18 Beiträge
Geh einfach regelmäßig zum sport. Das klingt eher nach einer ausrede um keinen Sport machen zu müssen als nach einer ernst gemeinten Frage. Ab und zu Sport zu machen wird dir helfen dich Fitter zu fühlen und wahrscheinlich wirst du von deinem Gegenüber auch als attraktiver wahrgenommen (auch wenn es nicht direkt gesagt wird *zwinker*) und du tust auch langfristig was für deine Gesundheit.
****210 Mann
184 Beiträge
Themenersteller 
Schade, dass niemand den Hintergrund meiner Frage erkannt hat.
*********erin Frau
327 Beiträge
Zitat von ****210:
Schade, dass niemand den Hintergrund meiner Frage erkannt hat.
Was ist denn der Hintergrund deiner Frage? Versuchs doch noch mal etwas klarer.

*g*
*********erin Frau
327 Beiträge
Ich finde, umgekehrt wird auch ein Schuh draus.

Im Sportstudio, beim Krafttraining, beim Schwimmen fühle ich meinen Körper intensiver und ganzheitlicher als beim Sex, wo es lange Erklärungen braucht, wenn es nicht vor allem um das magische Dreieck gehen soll. Bin selbstbestimmt was Häufigkeit und Intensität angeht....also sooo schlecht ist Sport als Ersatz nicht. *cool*
****210 Mann
184 Beiträge
Themenersteller 
Anhand gewisser, regelmäßiger Muskelbelastung wird dieser stärker ausgeprägt.
Ist es also möglich anhand des Körperbaus Rückschlüsse auf die körperliche Betätigung zu ziehen?

Oder eben umgekehrt...?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.