Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2799 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22103 Mitglieder
zum Thema
Strafe für meinen Sub!103
Mein Mann und ich leben in einer glücklichen Beziehung und würzen…
zum Thema
Beziehung bei unterschiedlicher Neigung öffnen?76
Erstmal frohes Neues! Wir befinden uns in einer, für uns nicht ganz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bringe ich ihm bei, dass ich sub bin

****dfe Mann
8 Beiträge
@*******mind

Danke für Deine Sichtweise und Erklärung, wie Du das gleiche Problem angegangen bist und Änderungen erreicht hast. Hört sich sehr gut an, wie Ihr das gelöst habt.
Werde es sicher ebenfalls so versuchen und sehen, wie sie reagiert.
Ich weiß, daß es alles Zeit braucht und sich nicht von heute auf morgen ändern wird. Aber wenn erst der Anfang gemacht ist, kann man weitermachen.
*****a86 Frau
60 Beiträge
Halt uns
aber bitte auf den Laufenden, ja? Es ist hochinteressant und brisant zugleich. Schade nur, dass sich nicht mehr nichtinvolvierte einschalten, um mal die Sicht der Dinge von der Gegenseite (Stino/Vanilla) zu schildern. Wäre interessant zu lesen, wie "Normalos" solch ein Problem gerne angehen würden, oder sich es wünschen, dass es angegangen wird.
**********89_nw Frau
21 Beiträge
und weiter?
wie gings denn bei euch so weiter?
ich frag mal neugierig... wie hats sichs bei euch so entwickelt???
Möchte mehr lesen...

vorallem weil ich selbst gerade die dominante Ader meines Mannes herausgekitzelt habe. Ich hat nie das Gefühl das er gerne passiv ist, selbst wenn ich ihn verführt hab, hat er mich irgendwann auf den Rücken geworfen und meinte: du hast kein Recht dich mir zur verweigern, ich bin dein Mann und ich werde dich jetzt richtig durch**** aber mir fehlte halt immer der letzte Kick, der Schmerz, es war mir nicht genug...nunja und nun gestan ichs ihn beim Sex das ich auf Schmerzen stehe und er ging ohne wenn und aber drauf ein...
Manchmal gehts so leicht... ich glaube ich habe echt glück, dass ich wen gefunden habe der selbst da zu mir passt...

Aber wie gings bei euch weiter, wie lebt ihr jetzt? Wie ist euer Sexleben nun so? Wie habt ihr euch weiter ran getastet mehr wissen will
******a29 Frau
70 Beiträge
Themenersteller 
hallo neugierige89, ich weiß ja nicht, wen du genau anschreibst, aber meine Beziehung ist letztendlich in die Brüche gegangen, hatte aber andere Gründe.
Wenn er nicht auf mich eingegangen wäre... hm, keine Ahnung was da schlussendlich rausgekommen wäre, den Gedanken konnte ich nicht zu Ende spinnen.

Ich habe momentan einen "Spielpartner" der auf meine Wünsche eingeht und wir entdecken gemeinsam die Welt des BDSM, es muss also nicht zwangsläufig der Partner sein.
Wie es weiter geht - keine Ahnung, ich mache mir darüber keine Gedanken, will ich auch gar nicht, ich genieße den Moment, jede einelne Berührung, jeden einzelnen Moment und jede Sitautation, das Knistern und die Spannung zwischen uns.
*****a86 Frau
60 Beiträge
Bei mir
hat sich das ganze nach langem hinziehen nun erledigt. Mein Vanilla-Freund der von meiner Neigung wusste hat gestern mit mir Schluss gemacht. Er konnte mir keine genaue Begründung geben, nur dass es halt nicht mehr funktioniert, vorwiegend beruflich gesehen. Hatte schon länger das Gefühl, dass ihm unsere "Beziehung" an sich nicht mehr viel gekümmert hat. Drum gings auch intim experimentell nicht mehr voran.

Seit gestern bin ich in der Trennungsphase, und weiß einfach nicht, wie ich das bewerkstelligen soll. Kommt Zeit, kommt Rat.
*******in_F Frau
43 Beiträge
fast unmöglich
Liebe Devotia

aus meiner eigenen Erfahrung kann bzw. muss ich dir sagen: einen Stino-Partner von der eigenen devoten Neigung zu überzeugen und wohlmöglich ihn als dominanten Partner zu erhoffen, ist fast unmöglich.

Ich hatte in ganz jungen Jahren einen Stino-Partner und der Versuch endete in einem völlig unfreiwilligen Familienouting, das ich nur mit einer Umkehrung seiner Behauptungen aufgrund seines Alkoholproblems in meiner eigenen Familie vor einem Desaster bewahren konnte.

Dem folgte erneut ein Stinopartner und eine fast 20 jährige Verdrängung meiner Neigung bis hin zur Selbstverleugnung dieser Neigung. Soll heißen, sie war auch bei mir bewußt nicht mehr vorhanden.

Bei dem dann folgenden Stinopartner kam ich durch Zufall in einem Forum wieder mit meiner Neigung in Berührung und wollte mich damit auseinandersetzen. Es hat die Beziehung gekostet, denn ich wollte nicht mehr auf diese zu mir gehörende Neigung verzichten und er konnte damit absolut nichts anfangen.

Gespräche endeten immer wieder mit: ich bin normal und will das bleiben -- ist doch ekelhaft wenn man Schmerz will - das ist nicht normal -- und die absolute K.O-Äusserung war dann (er hatte einen homosexuellen Bruder) : Womit habe ich das verdient. Jetzt hab ich nicht nur einen schwulen Bruder sondern auch noch ne perverse Perle.
Als ich auszog hat der den Rosenkranz gebetet nach dem Motto: weiche von mir Satan.
Heute kann ich darüber lachen -- aber damals war das schon heftig.

Wenn du ganz großes Glück hast, dann informiert er sich, bevor er möglicherweise urteilt - aber wenn er keinen Funkten Dominanz und Interesse an BDSM bei sich spürt, wird sich das auch niemals ändern. Wenn er es versucht, ohne es zu spüren, dann darfst du Drehbücher für Sessions schreiben und doch fühlt es sich für dich nie richtig an.

Sei mir nicht böse - aber versuche die Beziehung auf eine andere Ebene - als gute Freunde zu bringen oder auf SM und Devotion zu verzichten. Letzteres zerreisst dich aber auf Dauer - und ich kann nur sagen: ich habe meine 20 Jahre Verleugnung sehr bereut. Mir ist vieles entgangen - ich habe auf vieles verzichtet und auf mich selbst verzichtet. Das war letztlich kein Mann wert.

Du bist noch sehr jung - und es ist letztlich deine Entscheidung. Ich wollte dir nur meine Erfahrung als devote Frau mit 2 Stino-Ehemännern schildern. Ich bin heute als devote Frau sehr zufrieden - aber das hätte ich bei der richtigen Entscheidung schon Jahre früher haben können.
*****a86 Frau
60 Beiträge
Soweit
@ O_Sklavin_F : Soweit ist Devotia doch schon *g* Sie ist schon länger getrennt vom Stino-Freund.
*******in_F Frau
43 Beiträge
@ geisha
oh - hab ich wohl in der Eile überlesen.

Dann kann ich nur hoffen, dass mein Beitrag sie nochmals darin bestätigt, dass ihre Entscheidung mit 99%iger Sicherheit die einzig richtige Wahl war.

Ich wünsche ihr jedenfalls alles Gute auf ihrem devoten Weg. Auch wenn der ebenfalls nicht so einfach ist, da es auch sehr viele Pseudo-Doms und Unfähige Aldi-Doms gibt, bis dass man seinen Herrn gefunden hat.
******a29 Frau
70 Beiträge
Themenersteller 
@ O_Sklavin_F: vielen lieben Dank für deinen Beitrag und die lieben Wünsche und danke, ja, ich bin dabei meinen Weg zu finden und ihn auch zu gehen. Du hast recht, es ist nicht immer einfach, aber wenn man will, dann kann man alles schaffen.

Meine Entscheidung bereue ich nicht, hatte aber nur sehr wenig mit seiner nicht vorhandenen dominanten Ader zu tun *zwinker*

Wünsche dir natürlich auch alles Gute kiss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.