Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Licht79
Leg ich mich in Deine Hand Fühle ich Geborgenheit Werden meine Sinne…
zum Thema
Ins rechte Licht gesetzt...4
Wir haben bei unserer letzten Fotosession ein paar hübsche Ergebnisse…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Hot Legs"... oder Maschenwirkware...

intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
"Hot Legs"... oder Maschenwirkware...
.. ins rechte Licht gesetzt.

Tilla
(sie von Trout)
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
....ich glaube...
..ich sitze gerade in einem sehr tiefen Clubsessel.....

rauche genüßlich eine Zigarre...

der Duft und die feinen Rauchkringel schweben in Richtung dieser unendlichen Beine.....

mein Augen - Blick fängt ihre Schuhe ein...die Riemchen, die sie halten an ihren erotisch überkreuzten Füßen....

beißt sich fest an Nylons...ich spüre die Weichheit und die Stärke des Garns , wenn ich meine Fingerspitzen zu fühlen denke....

meine Augen wandern weiter hinauf....genüßlich langsam.....

mein Blick ist schon bei dem...was nicht sichtbar ist...ich versuche ihre erotischen Gedanken zu lesen......

diese Provokation in Nervosität zu wandeln.......

ich werde sie durch meine intensive Betrachtung dazu verleiten, ihre Beine zu entkreuzen......

ein Spiel spielen.......sie mit Blicken zu veranlassen herüber zu kommen...

zum Clubsessel....mit seinen pervers breiten Armlehnen...die einladen.... *cool*


Tilla.......ein mega-geiles B I L D
komposition und aufbau wunderbar, mir fehlt aber die zeichnung in den grautönen. der metallhocker ist zu dominant in den kontrasten.

schade tilla, hätte mich zu gerne an den verführerischen beinen und schuhen erfreut.

lg michael
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
@painter
Michael, ich weiß, was Du meinst.
Aber mich hat hier gerade die Dominanz des Metalls gereizt - allerdings ist es bei mir daheim im Original und unkomprimiert dann auch in den Kontrasten nicht ganz so hart und es ist sehr viel mehr Zeichnung drin.

Internetbilder eben [b]seufz[/b]
Aber die Ausbelichtung
*schock*
nur schön.

Liebe Grüße,
Tilla
*******sire Mann
1.807 Beiträge
was für den zweiten Blick
Ich finde diesmal das der Grau in Grau übergang, der etwas Kontrastarm erscheint recht gut gewählt ist. Es gibt dem ganzen eine "verhaltene" Note so wie beim Pianospieler in einem Restaurant, der auch nicht voll in die Tasten haut. Sehr dezente hübsche Erotik....und etwas was "Mann" immer ganz Spannend findet...auch aus dieser perspektive........

Gruß

Magicdesire

....mir fällt auch Positiv auf, dass hier nicht nur schlanke Beine dargestellt werden, sondern das Polster des Hockers unter der leichtigkeit des Models keinen Märtyrer-tod stirbt, wie bei vielen anderen Photos, wo man förmlich die Luft aus den Nähten pfeiffen sieht.
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
@Painter
Nur für Dich die Beine bei Sonnenlicht *ggg*

Liebe Grüße,
Tilla
@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
Wie sehr ...
... doch Nylons immer wieder die Fantasie ankurbeln. *zwinker*

Sehr schöne Aufnahmen ... wobei mir persönlich das erste Werk besser gefällt.
danke, danke
für diese aufmerksamkeit.
beides sind tolle fotos nur nicht zu vergleichen.

lg michael
portrait 2007
********a_sm Frau
251 Beiträge
die kühle des metalls.....
die geradlinigkeit dieser hockerbeine....
im kontrastierenden zusammenspiel
mit der verheißungsvoll lockenden dunklen eleganz
des weiblichen geläufs üben eine unbestechliche faszination aus.....

verschwinde soeben in das bild hinein.....
*******sire Mann
1.807 Beiträge
@tilla
Das zweite ist aber auch seeeeeehr gelungen. Deine Beine und dein Auto ?
...wenn ja....dann haben diese netten beiden Wesen, der Gattung Netztstrumpf, ein sehr erfreuliches Leben.............

....ich glaub ich werd noch hier zum Autositz.......;-)

MD
oh man Fotografen
ihr unterhaltet euch über Technik, Licht, Blenden und was auch immer und was ist mit mir?

Ich sitze sabbernd vor meinem Rechner und bin platt.

Man müsste euch alle, irgendwo hinschießen, damit wir endlich Ruhe haben.

Lg m von kleines

PS: wie bei allen meinen Beiträgen der Hinweis: Ich bin wie ich bin und wenn sich jemand durch meine Meinungsäußerungen auf den so genannten "Schlips" getreten fühlt, sagt es mir und ich werde mich nicht scheuen, mich zu entschuldigen falls ich zu persönlich geworden bin. (© 2005 by kleines)
*******sire Mann
1.807 Beiträge
@kleines
Ich sitze sabbernd vor meinem Rechner und bin platt

Das glaube ich Dir wirklich *schock* , denn in diesem Thread kann ich nix von Blenden und Technik finden *oh* . Aber Sabber auf der empfindlichen Oberfläche eines TFT läßt so manches Wort anders erscheinen..........;-)

........tja, bei uns notorischen Linksfahrern auf der Autobahn bricht bei "Jaguar" immer der Sabber aus........hoffe Du denkst doch wohl hoffentlich nicht an was Erotisches..........

Grüß Dich

MD
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
@Magic
Deine Beine und dein Auto ?

Logisch.
Ich mach solche Bilder immer mit Selbstauslöser!
*haumichwech*

Nein, das sind weder meine Beine noch mein Auto!
Ist aber auch ganz gut so, denn hätte ich diese Beine, müsste ich dauernd vor eine Kamera und hätte ich dieses Auto, dann würde mir jeder Tankwart verliebte Augen machen (zusätzlich zu den Fotografen) *schock*

@****nes
Um Deinen Post zu relativieren, müsste ich jetzt wohl mit Blende und so um mich werfen.... dummerweise spuckt das alte analoge Schätzchen wieder keine exifs aus. *snief*
Aber wenn Dich die Bilder zum Sabbern verleiten, dann ist mir das ein Lob! *g*

@***na
Wunderschön umschrieben! *knicks*

LG,
Tilla
(sie von Trout)
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
....so...jetzt reichts mir aber.......
....... *gr2* ...dieses ganze Blendengefuzzy.....
und blendet mich hier ....
und sucht mich da.....
und pixelt mich weg.....

....ich bin voll traurig....*heul*....

hab so ne schöne Emotion niedergeschrieben....und keiner meldet sich....

noch nicht mal Tilla......*heul*

so...dann erzähl ich Euch halt nicht,..ob sie zu mir rüberkam... *hm*
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
Lieber heißer Wind....
... ich wollte doch Deine Interpretationen und Emotionen nicht zerreden!

Also reiche ich ein "Handgeklapper" nach und schweige mich über Blenden weiterhin aus *zwinker*

Tilla
*kuss*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
hast Du ja auch nicht..Tilla...
....aber läßt Du sie jetzt aufstehen...?
oder muß ich aufstehen und sie zu mir rüberholen...?
wie wird das aussehen, wenn sie vor mir steht.....mit diesen endlosen Beinen und Du das fotografierst......
mit dem Barhocker im Hintergrund....
diesem chromglänzenden geilen Teil....
und dem erotischen Händchen....
das so verlockend versucht..diese Beine zu dominieren...

Ich würde meine Pupillen ziemlich zusammenkneifen......
Du solltest die Blende aufreißen....
damit die Sache scharf rüberkommt....richtig scharf....
da wo die Handlung spielt......*zwinker*
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
*schmunzel*
@*****cco
Tja - wie wird das aussehen... wird sie Dich eines Blickes würdigen?
Wird sie auf Dich zugehen oder lässt sie Dich links liege, würdigt sie Dich keines Blickes und wird sie stattdessen zu dem Mann hinter Dir gehen?

Wer weiß, wer weiß....

Tilla *fiesgrins*
auch ich..
sitze "sabbernd" auf meinem stuhl, hier im geschäft.
mir gefallen beide bilder sehr gut.

als fotograf beneide ich beide von trout und bin sogar manchmal ein wenig neidisch:-)

erfreue mich aber immer, immer wieder an ihren tollen aufnahmen.

gruß
marko
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
...Tilla..sie wird...sicher...
....ich werde sie magisch zu mir rüberziehen.....

und sie wird nicht an mir vorbeilaufen....

denn sie weiß, das sonst der Fotograf hinter mir...keine Bilder mehr machen kann.....

und Frauen checken sehr schnell...was sie wollen... *cool*

so.......und wenn sies nicht kapiert...steh ich auf.... *gr2* ...geh zum Jaguar...nehm die süße Netzmaus an der Hand und geleite sie dahin...wo Nylonmaus dann auch gern gewesen wäre ! *zwinker*
Na toll
bin ich also wieder mal der Dumme, Ihr macht hier die tollen Fotos, ich sabber mir einen ab und wenn ich vor lauter Verwirrung mal was nicht in die Reihe bekomme, werde ich auch noch kritisiert. *snief2*

Na ich werde mich am Wochenende mal hinsetzen und eine Fotografen [b]rakete[/b] baun und dann schieß ich euch alle auf den Mars und dann geht es mir richtig gut.

Halt Halt, ihr müsst natürlich alle eure Bilder vorher bei mir abliefern.

Au Au Au *aua* , toll jetzt haut mir meine Süße auch noch auf den Kopf , ihr sollt alle hier bleiben damit wir weiter tolle Bilder betrachten können, na toll so weit ist es also schon, ich hab nichts mehr zu sagen, schämt euch alle. *pueh*

lg m
@kleines
wer kritisiert dich denn?

ich weiß nciht was du beruflich machst. aber ich denke auch bei so geilen bildern wird ein wenig "fachsimpeln" erlaubt sein.
"fachidioten" können halt nicht anders:-))

gruß
marko
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
@scirocco
Deine Erwartungshaltung könnte Dir doch tatsächlich gewagte Ausblicke verderben.... warum gehst Du nicht ersteinmal näher ran?

@****nes
Ich überlege gerade ernsthaft, ein Shooting mit der Dame im Astronautenoutfit anzuleiern... dann hättest Du schon mal einen Einblick auf die Bilder, die Du zu sehen bekommst, solltest Du es tatsächlich wagen, mich auf den Mars zu schießen...*fiesgrins*
Und glaub mir - da das Astronautenkostüm sicher heftig unsexy ist, baller ich Dich zum Ausgleich mit technischen Daten voll [b]hchr[/b] *hchr* *zwinker*

LG,
Tilla
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
..was macht sie nur mit Ihren Händen...
...wenn meine Augen ihr so nahe wären.......??.....

*floet*....Fragen über Fragen.....Tilla.... *cool*
@Trout
hmmm,

du meinst Astronautinnen, in solchen Sachen wie bei Star Treck?

OK

mach sie und du wirst verschont und natürlich würden mir die technischen Daten der Damen auch gefallen.

lg m
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
Es geht noch näher...
... lieber Herr Scirocco *g*

@****nes
Ähm - nö... nicht so wie bei StarTrek.... das wäre ja eroddisch! *schock*

LG,
Tilla
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.