Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Recht
271 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1068 Mitglieder
zum Thema
Die schönsten Brüste - von Profis ins Licht gesetzt645
Die Brüste einer Frau sind nicht nur ein wundervoller und…
zum Thema
Ins rechte Licht gesetzt10
Das Foto zeigt, was wir mit diesem Thema meinen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ins rechte Licht gesetzt...

****nia Paar
121 Beiträge
Themenersteller 
Ins rechte Licht gesetzt...
Wir haben bei unserer letzten Fotosession ein paar hübsche Ergebnisse mit unserem Licht eingefangen...was meint Ihr dazu?
******a12 Frau
355 Beiträge
Sehr hübsche Bilder in einem tollen Licht! Gefällt mir sehr gut! *top*
Das Tattoo ist aber auch echt genial. Ist diese Stelle nicht ziemlich schwierig zu inken bzw. sehr schmerzhaft? neugierigfrag
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Finde ich gut gelungen.

sagt Serena. *ja*
****nia Paar
121 Beiträge
Themenersteller 
@Djalima 12
Schmerzhaft war das Tattoostechen an der Brust eigentlich nicht(ist halt viel Fettgewebe an der Stelle).Habe es mir allerdings nach 10 Jahren mal nachstechen lassen,da die Farbe so verblasst war.
*****ess Frau
7.812 Beiträge
@Demonia...
...das Tattoo wäre es wert einmal in Nahaufnahme einzustellen *top*


Gruss
ess_pe *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.