Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
655 Mitglieder
zum Thema
Hitze4
Seit Wochen. Ich wünschte, keiner würde mehr atmen.
zum Thema
Fetisch für fellgefütterte Parkas3
Meine Vorliebe für Fellstoffe habe ich schon recht früh entdeckt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Daunenmäntel machen Spaß

Daunenmäntel machen Spaß
Hallo ihr lieben,

zugegebenermaßen ist dieser Fetisch etwas außergewöhnlich (daher ja auch hier gepostet)...

Es geht um Daunenmäntel-, Jacken, - Hosen... getragen auf nackter Haut...

Dieses Rascheln wenn man den Kopf in der Kapuze bewegt... durch die man natürlich nichts hören kann...

Dieses Gefühl, darüber zu streicheln...

Natürlich auch das Gefühl von Wärme... sollte ich besser sagen HITZE wenn man sie über längere Zeit trägt...

Meine Fragen an Euch
*frage* Wer kennt diese Erfahrungen oder möchte sie gerne machen?
*frage* für die "Profis": woher bezieht ihr eure Sachen... normale Geschäfte oder Spezialanfertigungen aus dem Internet?
*frage* Wie bindet ihr diesen Fetisch in euer Spiel ein?

*pfeil* Also, die Damen und Herren... ich möchte, will und brauche Eure Ratschläge, Tipps und Beichten *zwinker*

mit lieben Feengrüßen....

DieWaldfee
*****one Frau
6.939 Beiträge
Es erinnert mich an Wärme,an geborgenheit,

in die Lust einzubaun,wäre sicher mal ein Erfahrungswert:WeRT!!

Den wie bekantlicher Weise


*blume*LUST KENNT KEINE GRENZEN*blume*


Liebe Grüße Sunny *kuss*
[b]hust[/b] ich mein, ich weiß ja, dass das Ausgefallenes Forum nicht da am meisten besuchte ist, aber das (außer sunnyone *knutsch*) hier NIEMAND was reinschreibt...

Vielleicht sollten wir zu Damenarmbanduhren wechseln, da gibts mehr Resonanz *zwinker*

Aber was Sunnyone beschreibt stimmt so schon.... und .... wie gesagt, einfach mal ausprobieren, tut ja auch nicht weh und eine richtige dicke Daunenjacke hat man ja eigentlich immer zu Hause...

[b]wünscht sich ganz viele Erfahrungsberichte und Tips[/b]

Die Waldfee
*****one Frau
6.939 Beiträge
Grüß Dich @*******fee@

Ist natürlich schade das zu wenig kommt.

Wünsche dir ganz viele gute Meinungen zu diesem Beitrag


Liebe Grüße Sunny *blume*
******711 Mann
11 Beiträge
Daunenmäntel
Hallo,

stimmt schon, ist geil anzuschauen
@Terry
ich verzeihs dir mal , weil du ganz frisch bist ( *willkommen* auf diesem Weg) aber hier im Club werden so inhaltslose kurze Posts nicht besonders gern gesehen...

aber vielleicht hast du ja Lust, etwas mehr als 6 Wörter dazu zu schreiben...!
Es gibt viele Leute, die auf Daune stehen
Liebe Waldfee,
es gibt mehr Leute, die einen Fetish für dicke Daunenbekleidung haben als du denkst.
Es ist also nichts ungewöhnliches. Eine schlanke Frau in einem glänzenden Daunenmantel finde ich auch sehr attraktiv.
google doch mal nach Tine + Parka

Liebe Grüße
Ralf
******rbb Mann
54 Beiträge
wenig Resonanz
Hallo Waldfee,
da geht es Dir gerade so wie mir. Unsere Themen sind entweder so normal oder aber so ausgefallen, dass es keine besondere Resonanz gibt.
Ich meine, wir haben etwas gemeinsam. Ich kann deine Lust in einem warmen kuscheligen Mantel gut nachvollziehen, denn ich kuschele mich auch gern ein, allerdings in ein etwas anderes Material, aber der Effekt ist der gleiche, es wird einem mollig warm und eine Kapuze kann gar nicht dicht genug über die Ohren gezogen werden. Man begibt sich allerdings eingekuschelt in eine eher devote Situation, wie verträgt sich das mit deiner Neigung zur Dominanz?
kuschelige Grüße
tombaer
****ni Mann
202 Beiträge
hmmmokay...
Hi! Ich kann den Hang zur Dominanz und das Einkuscheln in Daunenkleidung nachvollziehen. Das ist vielleicht wie "nackt unter dem Pelzmantel", aber etwas tierfreundlicher ausgerichtet. Obwohl,... nee ist ja egal, ob man einem Tier das Fell über die Ohren zieht oder die Federn ausreißt.

Ich stelle mir das sehr erregend vor: "Sie" im langen Daunenmantel, darunter nackt, abgesehen von (mindestens) knielangen Stiefeln, ein Winterspaziergang in verschneiter Landschaft...
... *hach*... Frauen und Schnee... *schwärm*...
"Sie" dann ausziehen und mit Pulverschnee abreiben, wieder rein in den kuscheligen Mantel und anschließend ein schönes Heißgetränk nach dem Motto "Rum muss, Zucken kann, Wasser bracuht's ned" .... muß morgen mal zu H&M.... *ggg*
naja... nicht so ganz
also ich muss hier mal ein paar Dinge klarstellen... ICH bin dom, und finde Daunenmäntel auch toll, aber vor allem an Subbi *zwinker* daher auch kein "konflikt zwischen Dominanz und Daunen *zwinker*

übrigens *danke* an alle, dass ihr den Thread wieder hat auferstehen lassen... hab schon gedacht, außer uns mag das niemand *traurig*
******711 Mann
11 Beiträge
ausführlich
Hallo
hallo Waldfee

aber vielleicht hast du ja Lust, etwas mehr als 6 Wörter dazu zu schreiben

ich hatte mal ein Erlebniss: Eine gute Freundin hat mir im Daunenmantel geöffnet. Irgendwie hab ich gesagt, daß es ausschaut als ob sie darunter nackt wäre. Das war so, sie hatte nichts angehabt, wollte so nicht aufmachen und der Mantel war gerade greifbar.
Es ging dann so weiter, daß ich durch die Ärmel in den Mantel greifen durfte, sie anfühlen und schlussendlich zum Orgasmus streicheln. Dann durfte ich meinen Freund in den Mantel stecken und sie hat mir es gemacht.
Irgendwie war es dann peinlich und ich musste gehen.

Manchmal stelle ich mir bei so einem Mantel immer noch vor wie es ist, wenn er mit Sperma am nackten Körper klebt.
****max Paar
137 Beiträge
gleich probiert
also wir haben von deinem tread inspiriert gleich mal was ausprobiert, fast nackt mit dicken daunenmantel losgezogen und meine frau hat es total heiß gemacht, denn draußen wrars echt kalt ihr aber im mantel immer heißer, das leichte material auf der haut hat sie richtig elektrisiert-- das ist glaube ich der vorteil zum pelz, daune ist einfach herrlich leicht und sooo warm
ps bei den fotos outdoor kann man sich ja ein bild von ihrer hitze machen..viel spass
m
@topamax
Das freut mich aber sehr *ggg*

ich mein, ich bin ja auch erst durch Subbi daran geraten, irgendwann ist immer das erste Mal...

Ich hoffe, ihr habt damit soviel Spaß wie wir (auch wenn wir damit SO noch nicht draußen waren *rotwerd* ) und freue mich über weiteren Erfahrungsaustausch

es grüßt ganz lieb

DieWaldfee
Daunenmantel
Das stelle ich mir auch sehr reizvoll vor. Unter dem Daunenmantel gefesselt in der Öffentlichkeit. keiner sieht es, wenn Sie darunter gefesselt ist.
...
Also ich mag die Daunenmäntel auch sehr gerne, wobei nicht ich sie trage sondern sie von meinem Subbi getragen werden. Dabei ist es gerade wichtig das der Mantel sehr eng an der Haut liegt. Wenn es mal wieder wärmer ist werden wir auch mal so spazieren gehen. er in Daunenjacke mit einem Hauch von nichts drunter. Wenn ich nur daran denke kribbelt es mich schon.

Wobei ich dazu auch sagen muss das ich vorher nie gedacht hätte das Daunenmäntel so schön sein können, da ich eher auf Leder stand...aber mein Subbi hat mich auf den Geschmack gebracht....

forever2 (w)
****_sh Mann
3 Beiträge
Gefesselt...
Ich liebe das Gefühl, nackt gefesselt im Daunenmantel.
Die Ärmel stecken dann in den Taschen und meine Arme sind am Rücken
gefesselt.
Dazu dann einen langen schal um die festgezogene Kapuze
Ein wunderbares Gefühl, verbunden mit dem Reiz des entdeckt werden
zu können. (ich bin m und ein knöchellanger Daunenmantel fällt da schon auf *zwinker* )
Lederdamenmantel
lange Lederdamenmäntel haben schon etwas geiles an sich , wenn unten ein Strumpfbein raus schaut , und die Gedanken freien Lauf lässt , das macht mich schon sehr an .
Daunenrock
Hat schonmal jemand einen Daunenrock getragen ?
Ist bestimmt geil Daunenrock zu tragen und darüber einen Daunenmantel.

Ich stell mir manchmal vor, meine Dom würde mir einen Buttplug und einen Knebel verpassen, dann den Daunenmantel drüber, Kapuze fest zu und einen Schal vors Gesicht, sodass man den Knebel nicht sieht und dann im Park spazieren gehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.