Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10355 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1679 Mitglieder
zum Thema
Ist für euch Selbstbefriedigung ein Betrug am Partner?108
Die Überschrift ist die eigentliche Frage. Aber hier noch 1 oder 2…
zum Thema
Fetisch Armbanduhren: Worin besteht für euch der Reiz?20
Swatch Uhren Fetisch Hallo, ich habe einen Fetisch für Armbanduhren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetisch für fellgefütterte Parkas

*****494 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Fetisch für fellgefütterte Parkas
Hallo,

meine Vorliebe für Fellstoffe habe ich schon recht früh entdeckt.

Nach einiger Zeit habe ich den Mut zusammen genommen und habe mich einem fellgefütterten Parka selbst befriedigt. Zunächst habe ich mir dann für Zuhause weiche Microfaserdecken und diverse Fellhoddies gekauft, um damit Spaß zu haben. Mittlerweile befriedige ich mich gerne mit den fellgefütterten Parkas, die die letzten Jahre in Mode waren.

Kennt das jm? Worin besteht für euch der Reiz und wie lebt ihr den Fetisch aus?
Betrifft deine Vorliebe nur Parkas oder auch andere gefütterte Jacken?
*****494 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Gilt für alle, was mit fellgefüttert ist. Hast du das auch?
Nein, ich habe den Fetisch nicht. Mir es ging es lediglich um die Frage, die sich mir beim Lesen deines Beitrages stellte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.