Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5267 Mitglieder
zur Gruppe
Die verrückten Thüringer
249 Mitglieder
zum Thema
Joyklabberspielwiese (sehr verrückt!!!) - Klabbe, die 8.171
Wenn das so weitergeht, muß ich eine meldeliste einführen.
zum Thema
Das Verrückteste, was ihr je gemacht habt?192
Was war das verrückteste was ihr je gemacht habt? Ich für meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joyklabberspielwiese (sehr verrückt!!!) - Nr. 9

****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Mod-Treffen...
auf der 9., verrückten Spielwiese *wiegeil*

Wölfchen, ich bin auch dabei - wann startet die Party? Hast du genug zu *party* und zu Futtern eingekauft? Ach so: FlipMaja naschen immer gern, ich mag gern was knackiges *mrgreen*
Ja hallo
bin ich nicht knackig genug. *hae*
*party* bei mir???? grübel
flipmaja wohnen zu weit wech. *ggg*

lg

grauerwolf

der eigentlich von einem juoy-team treffen geschrieben hat.
****ce Mann
13.766 Beiträge
Themenersteller 
nur mods?
was ist eigentlich aus dem kasperle-mod geworden?
du hättest die runde wirklich komplett machen können.
was feiern wir denn heute?


lg pierce
Feier
doch nicht mit dem joy-team.
trau icke mich nich. *ggg*
kasperlertheater spielen wir doch hier schon. oder?????
dafür ist doch dieser "fred" gedacht.

lg
Och Wolf nun stell Dich mal nicht so an.... du gehörst doch schon zum Inventar, da kannste ruhig mal ne Joy-Team-Party schmeissen.... also hopp hopp.... mach ma!

*blume*

Bine
mal eben....
... ganz unverhofft im OT herumgeschlichen, was hör ich da?
PARTY, *roll*
.....*hechel, hechel, lechz*....
"you wll always find him in the kitchen at parties"
WIE ??? *schock* kein Eintrag vom 07.10.2006???

Also Leutchen.... so gehts ja mal gar nicht.... ihr enttäuscht mich....

soll unsere Spielwiese etwa schon einschlafen... schon beim Part9?

wo-soll-das-nur-hinführen-murmelnd

*blume*

Bine
**vi Frau
4.637 Beiträge
Bine!!!
Ich bin da... Lass uns was spielen... Mir is langweilig... Und zum Spielen ist der Spielplatz... ähhh... die Spielwiese doch da, oder? Ich kann nicht schlafen...

Hab auch schon etwas irritiert festgestellt, dass hier nix los ist. Wo sindse denn alle? Allesamt auf der Begrüßungsfete von Mr und Mrs Roter Haken?

Tztztz....

Da ist der gute Joe (DMT) ja lebhafter als die Spielkameraden hier...
PRIZI....
meine Lebensretterin.... schön dich zu später Stunde hier zu erblicken.... wie heißt es so schön: Welch Glanz in meiner Hütte! ´

Ist zwar nicht meine Hütte sondern der den Stillen ihrer, aber dennoch bin auch in bereit zu spielen, nachdem ich mein Liebling heute abend bei Scrabbel abgezockt habe *freuwieblöd*...

*blume*

Bine
**vi Frau
4.637 Beiträge
Schade, Binchen, zum Zeitpunkt Deines Eintrags war ich dann doch schon im Bett. Und jetzt (kurz vor acht morgens) bin ich auf dem Sprung zum Arbeiten bis 17 Uhr. *snief*

Ich denk an Dich, und hoffentlich wacht mal einer der anderen auf, um mir Dir zu spielen...

Lieben Gruß an Euch Schlafmützen, belustigt unser Binchen gefälligst mal,

Patricia
*******len Paar
5.781 Beiträge
ENDE
So, damit wieder ein wenig mehr Niveau hier einkehrt, bitten wir die Spielwiese zu schließen und bedanken wir uns ganz ganz doll bei allen, die diesen "Blödsinn" mitgemacht haben *zwinker*

...pssst...
DieStillen

------------------------------------------------------------------------------------------
********rtig Paar
27.845 Beiträge
auf den wunsch der eröffner hin
hänge ich hier mal das vorhängeschloss dran
und bedanke mich für alle beiträge

[b]winke-winke[/b]

  • SchlagFertige grüße

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.