Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5246 Mitglieder
zur Gruppe
Die verrückten Thüringer
250 Mitglieder
zum Thema
Joyklabberspielwiese (sehr verrückt!!!) - Klabbe, die 8.171
Wenn das so weitergeht, muß ich eine meldeliste einführen.
zum Thema
Das Verrückteste, was ihr je gemacht habt?192
Was war das verrückteste was ihr je gemacht habt? Ich für meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joyklabberspielwiese (sehr verrückt!!!) - Nr. 9

****ce Mann
13.766 Beiträge
Themenersteller 
Joyklabberspielwiese (sehr verrückt!!!) - Nr. 9
es ist gerichtet, ihr quasselstrippen und quatschköpfe.
der erste, der sich einträgt und nichts sinnvolles sagt, bekommt von mir einen esel.
ist das ein anreiz?

was zuletzt geschah könnt ihr hier lesen:

Joyklabberspielwiese (sehr verrückt!!!) - Klabbe, die 8.

und nun in die runde 9.
fairplay, box!!!


lg pierce
JOY-Team
*********love Paar
709 Beiträge
Und wann spielen wir das lustige Thread-Verschiebespiel? *roll*
****ce Mann
13.766 Beiträge
Themenersteller 
premiere
@*********love,
die erfahrenen user haben dich nicht gut beraten.
der esel ist eine art deppen-souvenier, für alle sichtbar.
wie hatte ich gesagt:
der erste, der sich einträgt und nichts sinnvolles sagt, bekommt von mir einen esel.
oder hatte deine frage einen richtigen sinn?
einzeilige beiträge sind auch sehr eselverdächtig.
ich habe deinen hilferuf erhört.
morgen abend hole ich ihn wieder ab.


lg pierce
JOY-Team
*********love Paar
709 Beiträge
Wieso Premiere?

Meine Frage hatte einen Sinn und bezog sich auf deinen Verschiebe - Kommentar im Best of - Thread.

Wie auch immer: dein Optiker und dein Hörgeräteakkustiker haben dich nicht gut beraten - der Hilferuf kam aus unserem Stall *haumichwech*

*danke* für die kuschelige Begleitung an diesem kühlen Herbstabend. Wir werden die beiden gut versorgen und pflegen, versprochen.


Mr.+Mrs.Lessonsinlove

*********June Paar
7.196 Beiträge
Respekt!
3 Tage hier und schon zwei Esel ... wenn ich nicht so fürchterlich vergesslich wäre, wüsste ich, woran mich das erinnert ...

Egal.

Wenn aber ein ordentlicher Mod zur Stelle wäre, gäbs jetzt noch einen. Und für Pierce gleich mit. Wegen TschättenImFräd!

Sich mit Strebermiene den Faltenrock zurechtrückend, June



... and it burns, burns, burns ...
*********love Paar
709 Beiträge
Wenn aber ein ordentlicher Mod zur Stelle wäre, gäbs jetzt noch einen. Und für Pierce gleich mit. Wegen TschättenImFräd!

[b]räusper[/b] ...die indirekte Aussage ist Ihnen aber schon bewußt, Mrs.June? *roll*

[b]sich hilfesuchend nach einer ordentlichen Aufsichtsperson umblickend[/b]


Mrs.LiL

Kann mir
nicht helfen, aber "less" kenne ich irgend woher. *ggg*

@****ce
sei mal nicht so freizügig mit den eseln.
jetzt wird es kalt auf dem balkon. sollen die viecher
etwa frieren?????
lg

grauerwolf
der seine rosen verloren hat. *heul*
also bitte, wer stellt denn bei diesem Wetter seinen Esel auf den Balkon?

Wie unsensibel seid ihr denn, die armen Viecher.....

ichwerdemalgreenpeaceanrufenmüssenmurmelnd.....

*blume*

Bine
*********June Paar
7.196 Beiträge
Und wenn ...
... wir doch mal nach dem Master rufen?

Alle zusammen?

Ich meine, wenn der nicht durchgreifen kann, wer dann???

ZwoDrei:

MAAASTAA MAAASTAA MAAASTAA

Auf Eure stimmliche Unterstützung wartend, June


... and it burns, burns, burns ...
*******len Paar
5.781 Beiträge
pierce,
wir finden das wunderbar, dass du hier die Wiese mal pflegst *zwinker*

Kleine Hilfestellung:

Wie auch immer: dein Optiker und dein Hörgeräteakkustiker haben dich nicht gut beraten
--> das ist mindestens noch 1 Esel wert
Wenn aber ein ordentlicher Mod zur Stelle wäre, gäbs jetzt noch einen
--> den haben sie sich aber richtig verdient *haumichwech*

... wir doch mal nach dem Master rufen?

--> na ja, und Arschkriecher bekommen gleich mal 2 Esel, oder??!!

...pssst...
DieStille, die sich jetzt ganz schnell verkrümelt
*********love Paar
709 Beiträge
*pfeil* Blockwarte und Denunzianten bekommen dann aber 3 Esel, oder?
*******len Paar
5.781 Beiträge
lessonsinlove
gut, der Schuh passt mir ja nicht *zwinker* also schließe ich mich dir voll und ganz an

...pssst...
DieStille
*********June Paar
7.196 Beiträge
Grade entdeckt ...
Mach aus Deiner Spielwiese eine lustvolle Fesselbank. Abstand und Position bestimmst Du selbst! Die beiden Handschlaufen sind mit weichem Neopren gepolstert und doch fest genug, um Deinen Partner zu bändigen. Preis: 25.95 EUR

Um Himmels Willen!?!?!? Fesselbank statt Spielwiese???

Soll ich das erst mal hier oder lieber zuerst unter Gerüchteküche oder lieber gleich im Support posten???

Was-ist-das-bloss-für-ein-Tag-murmelnd, June



... and it burns, burns, burns ...
*******len Paar
5.781 Beiträge
gut,
dass ihr das hier gepostet habt

----> bringt mindestens ne Rose *zwinker*

...pssst...
*********love Paar
709 Beiträge
und doch fest genug, um Deinen Partner zu bändigen. Preis: 25.95 EUR

Wirklich? [b]vorsichtig fragend Richtung Mr.Lessonsinlove blickend[/b]


Mrs.Lessonsinlove
**vi Frau
4.635 Beiträge
Hehehe...
...Vorsicht, Mrs LiL, wenn demnächst der Paketbote dreimal klingelt... dann ist die Fesselbank im Gepäck...

Gib Bescheid, ich hör mir danach gern die Erfahrungsberichte an!!!
*********love Paar
709 Beiträge
@Prizi
[b]räusper[/b]

Der Erfahrungsbericht dürfte dann wohl eher aus der Feder von Mr.LiL kommen *cool*

...die Sache mit dem Paketboten gab hier laut Suchfunktion doch auch schonmal?


http://www.joyclub.de/forum/t18205.wenn_der_postbote_pizzabaecker_for_der_tuer.html
**vi Frau
4.635 Beiträge
LiL,
klar, wie konnte ich das übersehen - natürlich wird Mrs LiL nach DER Erfahrung des Schreibens erstmal nicht mächtig sein.

Natürlich muss dann MISTER LiL erzählen, wie es war. Wie dumm von mir...

Aber: Ich ERWARTE einen Bericht, gelle? Von wem auch immer... Und wenn mir einer der Zaungäste davon berichten muss... Masc oder so...
und was passiert während dessen mit dem Paketboten???

Und die Esel müssen natürlich wieder auf den Balkon....

*blume*

Bine
**vi Frau
4.635 Beiträge
Och,
Bine, wieso denn?

Sollen die Eselchen ruhig zugucken. Wer weiß, vielleicht finden sie ja Gefallen dran und machens nach?

Oder der Paketbote nimmt sich der Esel an und reitet ein Weilchen...
*********June Paar
7.196 Beiträge
Boah, Prizi!
Jetzt aber???

Nur, weil Du Deine Glückshormone heute schon mehr als nur einfach ausgeschüttet hast, kommst Du jetzt nicht noch auf EselPhantasien??? Womöglich am Ende in sexueller Hinsicht und dann auch noch mit der Beteiligung der gesamten Spielwiese???

Ich halt den Zossen nicht fest!!!

Überlegend, ob Untendrunterliegen eine geeignete Alternative wäre, June


... and it burns, burns, burns ...
**vi Frau
4.635 Beiträge
*gröhl*
Was denn, "festhalten" - wozu gibts denn der LiLs Fesselbank?! Sobald der Paketbote die geliefert haben wird und sobald die LiLs damit fertig (im wahrsten Sinne des Wortes) sind, kann doch eins der Eselchen dort in freudiger Erwartung Platz nehmen, und das andere Eselchen... aber lassen wir das, es wird unappetitlich...

Man könnte natürlich auch die Esel einfach in den Garten schicken und dann gemeinschaftlich mit der versammelten Spielplatz-Gemeinde überlegen, was sich mit der Fesselbank sonst noch so nettes spielen lässt. Verstecken...? Fangen...? Klettern...?
Prizi Prizi Prizi
ich merke schon.... du scheinst schon wieder genesen zu sein... denn du hast Phantasien.... die ich niemals von dir erwartet hätte.... *zwinker*..

aber was solls... solange du gut auf die Eselchen aufpaßt!


*blume*

Bine
*********love Paar
709 Beiträge
Die Prizi hat gar keine Eselchen mehr *schmoll*
Hey LiL,
glaubt mir auch Eure werden bald wieder in die heimischen Stallungen zurückgeholt! Haltet durch, ich bin mir sicher, ihr schafft das!!!

aber wie ich sehe habt ihr Euch schon für heute verabschiedet und Euch mit den Eselchen ins Bett verkrümmelt.... Viel Spaß *zwinker*

*blume*

Bine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.