Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5275 Mitglieder
zur Gruppe
Die verrückten Thüringer
249 Mitglieder
zum Thema
Joyklabberspielwiese (sehr verrückt!!!) - Klabbe, die 8.171
Wenn das so weitergeht, muß ich eine meldeliste einführen.
zum Thema
Was war eure verrückteste Lüge?37
Heute ist der Erzähl-eine-Lüge-Tag: die beste Chance, dem Tag eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joyklabberspielwiese (sehr verrückt!!!) - Nr. 9

@LiL,
vielleicht hat Prizi die esel freigelassen, weil sie die esel liebt und irgendwo gelesen hat, dass die esel für immer ihr gehören, wenn sie zurückkommen...

lg DeadManTalking, der überlegt, ob er als esel wiedergeboren werden möchte...
*********love Paar
709 Beiträge
@DeadManTalking
Möglich, darauf sind wir noch gar nicht gekommen...vielleicht sind Prizi´s Esel auch anläßlich ihrer Rothäkchen-Feier ausgebüxt?
**vi Frau
4.637 Beiträge
Mann,
Ihr habt doch alle keine Ahnung.

Ich hab die beiden einfach nur Einkaufen geschickt! Und danach fahren sie mein Auto in die Waschanlage. Wenn sie damit fertig sind, dürfen sie sich ein Gras-Eis holen. Außerdem wollten die zwei noch ins Schwimmbad und in die Sauna. Kann also dauern, bis sie zurück sind.

DMT, glaubst Du ernsthaft, ich will tote Esel, die sprechen können?! Die kann ich doch zu nix gebrauchen. Die können nur den ganzen Tag reden, aber nicht einkaufen, putzen, kochen, fressen... Das müsste ich mir lang überlegen, ob das Sinn macht. Es sei denn, es wär ein DDT (DeadDonkey Talking), der tatsächlich SINNVOLLES Zeug redet. Ein geistreicher kleiner Esel, der mir mit anregenden Gesprächen die Zeit vertreibt, ist natürlich immer willkommen. Der wird dann auch wieder hochgepäppelt. Damit aus ihm bald wieder ein HDL (HappyDonkey Living) wird.
Wunder mich
das hier grosseinsatz von polizei, feuerwehr und thw ist.
kein wunder.
Ich hab die beiden einfach nur Einkaufen geschickt!

wie kann man auch esels, einkaufen schicken.
also neee.
lg

grauerwolf
der keine esels mehr haben will.
**vi Frau
4.637 Beiträge
Wölfchen,
keine Panik. Die sind gut erzogen. Hab ihnen genau aufgeschrieben, was sie mitbringen müssen. Die sind ganz lieb, da brauchts keine Polizei oder Feuerwehr.

Außerdem wollen die beiden viel fressen, und Klein-Prizi ist einfach zu schwach, um den großen Futtersack zu schleppen. Das sollen die zwei mal ruhig selbst machen.
Siehste mal Wolf wie wohl erzogen der Prizi ihre Eselchen sind!

Kannste dir ruhig mal ne Scheibe von abschneiden, und für deine zukünftige Esel aufheben *zwinker*

*blume*

Bine
Ne scheibe
vom eselchen abschneiden?????
NIEMALS
bin doch kein tierquäler.
lg
grauerwolf
der überlegt, was er mit ner eselsscheibe anfange soll.
Wölfchen, Wölfchen.....
das war doch nur ne Redensart.....
schau hier:

Redensart:
Davon kannst du dir eine Scheibe / ein Stück abschneiden!
Beispiel:
Das solltest du dir zum Vorbild nehmen!

okay? *zwinker*

*blume*

Bine
@bine
bin stolz auf dich. *top*
diese erklärung, ohne wiki..... , hutab. *haumichwech*
lg

grauerwolf
der es gar nicht fassen kann.
**vi Frau
4.637 Beiträge
Hab wegen guter Erziehungsmethoden soeben von CathyB einen weiteren Esel zur Aufzucht erhalten...

Scheint was dran zu sein an meinem pädagogischen Fähigkeiten...

Kätchen, kannste mir irgendwann sowas wie ein "Zeugnis" ausstellen? Wer weiß, vielleicht krieg ich so schneller ne Stelle...?
@ Prizi
Hey... *ggg* hast du ein Zuchtprogramm gestartet?...*lach*
also...falls dir dein Balkon nicht mehr reicht...ich habe einen fantastisch großen Garten und könnte ein paar zur Pflege nehmen...

Lg, kosmicsense
**vi Frau
4.637 Beiträge
kosmicsense,
lass das nicht gewisse Moderatoren-TANTEN hören, da gibts eine, die hat nen Esel-Großbetrieb, sozusagen ein Esel-Waisenhaus. Und die ist glücklich, wenn sie von Orten hört, wo Esel es gut haben.

Was glaubst Du, warum sie mir immer wieder einen vorbei schickt? Erholungsurlaub bei Prizi...
Ok...
also..pssst... *zwinker*
ihr habt nix gehört...und ich nix gesagt...
[b]pfeifend und unschuldig schauend von dannen ziehend[/b] *lol*

lg, kosmicsense
@prizi
meine fresse, bist du frech geworden *haumichwech*
wo bleibt nur deine gute kinderstube? *hae*
lg
@wolf
das war nicht frech das war die pure Wahrheit!

übrigens.... cooles Avatarbild *cool* *spitze*

*blume*

Bine
nanü...
les ich da was von Tante Kätchen...Eselzucht und ham mer net gesehe...
Wie ich sehe..haben die netten Damen wohl für heute Abend noch kein Date gefunden und das Bettchen scheint auch leer *hm*
Hinter mir zerren paar Eselchen an mir rum..die ach zu gerne mal das Revier wechseln würden..

Dann lass ich sie mal los..in der Hoffnung,ihr seid reichlich mit Futter eingerichtet *wink*
@bine
cooles Avatarbild


wat is dat nun schon wieder? *ggg*
lg
@cathy
aber diese eselei, bitte nur an die damen schicken.
okay?
lg
**vi Frau
4.637 Beiträge
Ahhh...
...danke, liebste Tante Käte, für das Eselein!!! Ist doch immer gemütlicher, wenn man NICHT allein auf dem Balkon nächtigen muss... Da freut sich der Kleine "Nummer eins", dass jetzt sein kleiner Bruder "Nummer zwei" da ist... Die beiden spielen schon schön miteinander. Ein bisschen dürfen sie noch, dann muss ich die Schlafenszeit einläuten da draußen.

Hab überlegt, ob ich mal Namen suchen soll. Wenn das hier so weitergeht und ich dauerhaft Esel-Erholungsheim werde, kriegen die Kleinen hübsche Namen. Esel eins und Esel zwei und so weiter ist doch unmenschlich... äh... uneselig...
*******len Paar
5.781 Beiträge
kinnersch,
habt ihr noch ein anderes Thema außer Esel?! Ist doch kein Esel-Thread hier.

[b]grübel[/b]

In 68 Tagen (ca.) ist Weihnachten. Das ist ja gar nicht mehr soooo lange.

Was wünscht ihr euch? Nein, nicht nur Geschenke, die man anfassen kann *zwinker*

... achso, wenn das Thema nicht gefällt, alles ---> außer Esel bitte *danke*

...pssst...
DieStille
schäm,
hach bin ich wieder UNGEZOGEN *rotwerd* *roll* *schock* *hae* *roll* *rotwerd* *hae* *schock*

tztztzt..einfach wieder net themenbezogen gepostet..
Schwör Besserung....
och mönsch Wolf
Ein Beispiel sind kleine Bilder, die man in einem Internetforum auswählen kann, welche dann bei allen Beiträgen in der Nähe des Benutzernamens eingeblendet werden also dein Bild was wir immer sehen!


*blume*

Bine
********rtig Paar
27.845 Beiträge
@ pssst
Nein, nicht nur Geschenke, die man anfassen kann
ja-neee-iss-klar ... in den MUND sollten sie auch *rotwerd*

  • SchlagFertige grüße

****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
ja-neee-iss-klar ... in den MUND sollten sie auch



...bei manchen Gaben ist es auch einfach besser, sie nicht allzu lange in der Hand zu halten...was könnte da sonst alles noch passieren? *cool*


lg, triplex
Ein ganz
bekannter "star" sagte mal:
"ja ist den heute schon weihnachten?"

ich glaube es auch schon.
im supermarkt, gibt es "dresdner christstollen" (hergestellt in
karlsruhe), echte "nürnberger lebkuchen" (hergestellt in frankfurt/m).

bin ich hier im falschen film?

lg

grauerwolf
der das auch in den mund nimmt. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.