Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5274 Mitglieder
zur Gruppe
Die verrückten Thüringer
249 Mitglieder
zum Thema
Das Verrückteste, was ihr je gemacht habt?192
Was war das verrückteste was ihr je gemacht habt? Ich für meine…
zum Thema
Euer verrücktester Sexort?747
Wo war der verrückteste Ort wo ihr Sex hattet?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was war eure verrückteste Lüge?

****tb Frau
51.535 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Was war eure verrückteste Lüge?
Heute ist der Erzähl-eine-Lüge-Tag: die beste Chance, dem Tag eine Halbwahrheit zu gönnen *bandit**anmach*

Und fernab der hier im Forum regelmässigen Diskussionen um das niederträchtige Verhalten anderer Menschen *teufel* lasst uns heute über eigene Lügen sprechen - vor allem solche, die uns besonders kreativ gelungen sind *mrgreen*

  • Was war eure verrückteste oder überzeugendste Lüge?
Ich freue mich, hier in euer kleines Geheimnis eingeweiht zu werden! *anmach*

Liebe Grüße
xxxotb
*guckguck*
Der alte *fuchs* ist schlau und würde niemals seine verrückteste Lüge kundtun, - sofern er überhaupt eine Lüge getätigt hat. Auch hierzu äussert sich der alte Fuchs niemals.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Dann bin ich mal so ehrlich:

Meine größte (und gleichzeitig bescheuertste) Lüge, die ich jemals erzählt habe, war gegebenüber meinem Freund zu behaupten, dass ich keine Jungfrau mehr sei.

Wir haben uns kennengelernt, als ich 22 war, ein paar Monate vor meinem 23. Geburtstag. Ich hatte bis zu diesem Zeitpunkt nichtmal masturbiert. Ich hatte echt wahnsinnige Angst davor, zuzugeben, dass ich in dem Alter nie Sex hatte, noch nichtmal ansatzweise sexuelle Erfahrung. Ich hatte davor auch nie eine Beziehung.

Ich habe diese Lüge tatsächlich mehrere Jahre aufrecht erhalten, bis ich ihm davon erzählt habe.

Im Nachhinein weiß ich natürlich, dass das sehr dumm und unfair ihm gegenüber war. Meine Angst war damals einfach größer. Ich hatte Angst vor den neuen Erfahrungen einer Beziehung, Angst vor Sex, Angst vor einem Stigma.

Als ich es ihm erzählt habe, hat er nur gelacht und mich umarmt.
*******ips Frau
2.604 Beiträge
Da kein besonderes Thema der Lüge genannt wurde, mal eine witzige Lüge. Eine Freundin war dabei ein 30er-Jahre-Haus zu renovieren, dazu war rund um das Haus ausgeschachtet für einen Bitumenanstrich und um eine Drainage zu legen. Eine andere Freundin, die wohlgemerkt zu der Zeit Bauingenieurwesen studierte, fragte, wozu die Ausschachtung dient, dabei war es doch so offensichtlich. Kurz zuvor war der Potsdamer Platz in Berlin neu überbaut worden und für das Sony Center der historische Kaisersaal aufwändig auf Luftkissen verschoben worden, um ihn im Sony Center zu integrieren. Spektakulär und irre teuer. Also erzählte ich, die Freundin hätte das mit dem Haus auch vor, weil es so ungünstig auf dem Grundstück läge. Vorn so ein großer Vorgarten, hinten so wenig Platz. Die Fragende guckte irritiert, aber als die Freundin das eifrig bestätigte, glaubte sie mir. Lange haben wir das aber nicht ausgehalten, weil wir aufgrund ihres Gesichtsausdrucks fast geplatzt sind vor Lachen.

Hat jetzt nix mit dem Joyclub und/oder Sex zu tun, aber ich schmunzel noch heute darüber.
*danke* @*******ips für diesen Dauergrinser
und meine Erinnerung bringt mich da direkt in eine Zeit, laaaaang ist es her
eine Klassenkameradin war bei uns zu Gast und streichelte den Kater
der hat so flauschigweiches Fell, meinte sie, darauf meine "werbegeschädigte" Antwort
"der ist auch mit Perwoll gewaschen"
oh, wirklich, toll, strahlte sie mich an und ich lag am Boden vor Lachen

ob sie das immer noch für Wahr hält, keine Ahnung
******oDs Paar
617 Beiträge
(...)
Umzug mit Hilfe der Eltern - und wir haben einen Standpranger mit einem Bodenpodest, dass von unten aussieht, als ob es Fächer hätte.

Frage: was ist das?
spontane Antwort: ein Setzkasten für Erwachsene...

Die halbe Helfertruppe (die die wirkliche Verwendung kannten) liegt lachend auf dem Boden, der Rest schaut ungläubig, fragt aber lieber nicht noch weiter nach...

5min später: Ein Stuhl, an dem Augplatten befestigt sind (zum Festbinden...);
selbe Frage - diesmal aber 'Schaukelstuhl' als Antwort: kann man an den Ecken aufhängen und dann schaukeln...

Das A-Kreuz hatten wir zu der Zeit noch nicht - wäre aber auch lustig geworden...
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Ich hab eine Geschichte, die lange, lange her ist. Da wurde einem Kind erzählt, welches diverse Befindlichkeiten beim Essen hatte, dass in Leberwurst keine Leber drin ist. Die Wurst würde halt nur so heißen. Demzufolge war Leberwurst etwas, was jahrelang ohne Diskussion gegessen wurde. Die Erkenntnis, dass an der Geschichte was faul ist, kam erst als fast erwachsene Person. Schließlich glaubt man Eltern und großen Geschwistern erstmal alles.
Ich schmeiß mich immer noch weg dabei. Vor allem, dass diese Lüge solange aufrecht erhalten werden konnte.
Und nein, ich war nicht das Kind in dieser Geschichte. *ggg*
****ero Frau
6.656 Beiträge
es gab mal eine Verbindung zu einem Mann, der mich wesentlich häufiger sehen wollte, als ich ihn.
Unter der Woche konnte ich mich noch rausreden mit dem Besuch von VHS-Kursen, spontanen Besuchen einer Freundin oder Überstunden.
An einem Sonntag sagte ich dann, dass ein Treffen ausgeschlossen sei, weil ich mir den Hermannslauf anschauen wollte. Ich bat meine Tochter, die tatsächlich an der Strecke war, mir ein Foto davon zu schicken *zeigpics*
Dies habe ich dann als Beweis weitergeleitet.... und konnte den Sonntag genießen
*****242 Frau
896 Beiträge
Adventsmarkt in der Schule, ich war beim Abbau beteiligt.
Als Deko stand ein großer beleuchteter Weihnachtsmann aus Kunststoff am Stand der Klasse. Die dazu gehörende Mutter bat mich, ihn mitzunehmen, weil sie noch einen Termin hatte.

Wir haben das Teil also mitgenommen, stolz im Wohnzimmer angeschlossen und Mann und Sohn erzählt, dass wir den in der Tombola gewonnen haben. Mein Mann ist bald kollabiert. *haumichwech*

15 Minuten haben wir drei Frauen durchgehalten, dann haben wir aufgelöst😂
*********i_77 Frau
24 Beiträge
nicht verrückt - nur lästig
Als mein Mann und ich vor vielen Jahren mit dem Swingen anfingen, gehörte es bei uns zum " guten Ton " zu lügen.

Wenn man Kinder hat, kommt man selten um einen Babysitter drum rum und wir haben sehr gerne meine Schwiegereltern dieses " Vergnügen " überlassen.
Da wir im selben Haus leben bot sich das natürlich auch an und warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah *zwinker*

Begonnen haben wir mit privaten Treffen und das auch nur 1-2 mal im Monat... Alles gut!
Irgendwann hatten wir unseren ersten Clubbesuch und waren so hin und weg, dass wir immer häufiger die Dienste der Schwiegereltern in Anspruch nahmen.
Wie Eltern nun mal sind, kam natürlich immer die Frage :" Was habt Ihr denn schönes vor?"
Freundin/Freund XY hat Geburtstag, Bekannte ziehen um und brauchen Hilfe, wir gehen ins Kino ( kleiner Tipp: Sich vorher über irgendeinen Streifen Wissen anlesen *zwinker* ) usw.
Ich war da immer sehr kreativ!!! *lol*

Teilweise war das auch sehr amüsant, wurde aber immer mehr zur Belastung für mich, da ich eine sehr ehrliche Person bin und das gegen all meine Prinzipien verstößt!

Irgendwann hielt ich dieses ständige Lügen/Flunkern nicht mehr aus und ich habe mich an einem Sonntag Morgen spontan an den Frühstückstisch meiner Schwiegereltern gesetzt und hab die Bombe platzen lassen!!!

Reaktion ganz unterschiedlich... Mein Schwiegervater hüllte sich in absolutes Schweigen und warf mir Blicke zu, die mich eigentlich hätten tot umfallen lassen müssen. Meine Schwiemu sowas von cool : "Also wenn ich nicht so eifersüchtig wäre, dann hätte ich das auch mal ausprobiert!" ( Oh, das will man sich nicht vorstellen *schock* *augenzu* ) *traenenlach* *traenenlach* *traenenlach*
Immerhin waren sich beide einig dass das völlig ok ist und wir unseren Spaß haben sollen.

Mein Gatte lag zu dem Zeitpunkt noch im Bett und schlief friedlich vor sich hin und ahnte nicht im geringsten, was ich da mit seinen Eltern bespreche *rotwerd* *zwinker*
War mir in dem Moment leider auch völlig egal, denn ich wurde ja immer ausgequetscht und hab die Märchentante gespielt.
Das hatte danach zum Glück ein Ende und war auch ganz in seinem Interesse *g*

Mittlerweile wissen es einige Familienmitglieder... alle akzeptieren es und wir können die wenige Freizeit die wir zu Verfügung haben offen gestallten und das ganz ohne zu lügen *freu2* *freu2* *freu2*

Ich wünsche Euch einen schönen Nachmittag *sonne*
LG Kiki
Hast du es gut, ich habe mich noch nicht geoutet und lebe weiterhin die Lebenslüge.

Vor allem wenn Mama fragt, was ich am Wochenende gemacht habe, kann ich schlecht sagen einen Gangbang ...
*********i_77 Frau
24 Beiträge
Zitat von ******019:
Hast du es gut, ich habe mich noch nicht geoutet und lebe weiterhin die Lebenslüge.

Vor allem wenn Mama fragt, was ich am Wochenende gemacht habe, kann ich schlecht sagen einen Gangbang ...

Das ist nicht schön!
Allerdings kann ich das nachvollziehen - Meiner eigenen Mutter möchte ich das auch nicht beichten *zwinker*
Aus der Familie weiss es nur eine Frau, die hat mich im Club getroffen.

"Du hier?" - "Ja, du ja auch..."

*ggg*

Seitdem treffen wir uns hin und wieder zu gemeinsamer Masturbation.
*********i_77 Frau
24 Beiträge
Zitat von ******019:
Aus der Familie weiss es nur eine Frau, die hat mich im Club getroffen.

"Du hier?" - "Ja, du ja auch..."

*ggg*

Seitdem treffen wir uns hin und wieder zu gemeinsamer Masturbation.

Die Welt ist klein und die, von denen man es nie dachte, können einem plötzlich über den Weg laufen *zwinker*

Da habt Ihr doch eine tolle Gemeinsamkeit gefunden und statt zum Kaffee trefft Ihr Euch zum Masturbieren *top2*
****ni Mann
2.090 Beiträge
JOY-Angels 
Meine verrückteste Lüge?! *nachdenk*

Nun, die ist schnell gesagt: ich lüge nicht... *teufel* *anmach*
******wen Frau
15.504 Beiträge
Die vielleicht nicht verrückteste Lüge, aber anstrengendste, weil es so schwer war, nicht zu lachen:
Sonntagnachmittag, Spätdienst, eine beliebige Station eines beliebigen Krankenhauses. Schwester Cerridwen füllt ein paar Deziliter Apfelsaft in einen Urinbecher fürs Labor, ihr Kollege beschriftet ihn sorgfältig mit "Blutzucker Zimmer 8, wichtig!" Der Becher wird neben die Laborscheine gestellt. Im Laufe des Nachmittags taucht der diensthabende Arzt auf, der schon 23h Dienst hinter sich und Augenringe wie ein Panda hat, und Schwester Cerridwens Schalk im Nacken regt sich. Sie schaut auf die Uhr, entledigt sich eines Schreckenslautes, stellt fest: Es ist nach 16 Uhr, das Labor hat jetzt schon zu, und die Ärzte wollen doch schon morgen das Ergebnis haben? Ein verzweifelter Blick in die Runde, der am Dienstarzt hängen bleibt: Wenn du davon kostest und mir sagst, wieviel Zucker da drin ist, kriegst du 100€ von mir. Dem Doc entgleiten alle Gesichtszüge. Entgeistert starrt er erst auf den Becher, dann auf mich. Ich zucke die Schultern: Na gut, wenn du nicht willst, einer muss es ja machen... Schwester Cerridwen schraubt den Deckel auf, taucht einen Finger ein, und steckt ihn sich in den Mund. Macht ein nachdenkliches Gesicht: Hmm, schon süß, irgendwie. Nicht unter 100 mg/dl. Der Becher geht reihum, alle Kollegen sind eingeweiht, jeder kostet, nennt einen Schätzwert. Der Becher kommt bei Cerridwen wieder an, die mit dem Ergebnis unzufrieden ist: Das brauchen wir genauer! Und mit einem Blick auf den Arzt trinkt sie den Becher aus.

Fantastisch, dass dieser uralte Runninggag auch bei gestanden ärztlichen Kollegen immer noch funktioniert. *smile*
Profilbild
**********itekt Mann
942 Beiträge
Zwischen Bauchnabel & Po
Als meine Kids noch klein waren - habe ich ihnen diese Lüge aufgetischt:

„ Dass es zwischen dem Bauchnabel und dem Po eine Verbindung gibt. Wenn man dann lang genug immer am Bauchnabel rumspielt und darin rumbohrt - fällt dann ab einer gewissen Zeit der Hintern ab.“

Heute betrachte ich das als eine der lustigsten Lügen die ich ihnen vermittelt habe.
*******987 Frau
8.429 Beiträge
Herrlich, Cerridwen. *traenenlach*

Das erinnert mich an einen Aprilscherz, den ich und meine Familie meiner Oma gespielt haben. Mama hat ein "seriös" aussehendes Schreiben fabriziert. Inhalt: die Einführung einer neuen Steuer. Diesen Brief haben wir in einen Umschlag gepackt, Briefmarke drauf und ich bin extra zur Post gegangen und habe den Beamten gebeten, doch freundlicherweise einen Stempel drauf zu machen.
Am ersten April lag dann dieser besagte Brief im Briefkasten und Oma hat ihn gelesen. Boah, hat sie geschimpft, auf die blöden Politiker und alles. Dann wollte sie sogar ihre Tochter anrufen um ihr davon zu erzählen. Die war nun nicht eingeweiht, also haben wir versucht, Oma zu erklären, dass es nur ein Aprilscherz ist. Wir dachten, ah, sie hat es verstanden. Aber am Nachmittag rief sie ihre Tochter an und erzählte ihr davon und regte sich wieder darüber auf. Uuups, da war die Lüge wohl zu gut gewesen.
****ero Frau
6.656 Beiträge
*******987:
Aprilscherz

das erinnert mich an letztes Jahr *sonne*

Eine geschwächte Hummel landete auf meiner Fensterbank und ich wollte ihr Honig zur Stärkung geben. Den Honig hab ich auf eine Postkarte getan - und lieber etwas mehr....
Die Hummel krabbelte da nun und tapste dort auch mal rein. Irgendwann flog sie weiter.
Meiner Tochter erzählte ich von der guten Tat. Sagte ihr aber, dass die Hummel mit den kleinen Füssen am Honig so festklebte, dass das Tierchen mitsamt Karte davoflog *blumenwiese*
Zitat von *****_77:




Da habt Ihr doch eine tolle Gemeinsamkeit gefunden und statt zum Kaffee trefft Ihr Euch zum Masturbieren *top2*

Nicht statt, sondern meist kombinieren wir das tatsächlich.

Nackich machen, Kaffeetrinken, über den Sex der letzten Tag reden, gegenüber in 2 Sessel setzen - und Spass haben - manchmal trinken wir sogar während dessen Kaffee. *kaffee*
*******n_HH Frau
5.944 Beiträge
"Meine Mutter...
hat sich bei der Unterschrift verschrieben. Also hat sie ein Stück Papier ausgeschnitten, über die misslungene Unterschrift drüber geklebt und nochmal unterschrieben "

Ich muss nicht erwähnen, daß es um eine 5 in Mathe ging und meine Mutter sie schlussendlich doch zu Gesicht bekam. *zwinker*
*******i123 Mann
3.336 Beiträge
"Ich lüge nie!"
*****itt Frau
1.394 Beiträge
Was war eure verrückteste oder überzeugendste Lüge?

Ich belüge mich am liebsten selbst. Meine Lieblingslüge, fast jeden Morgen, wenn der Wecker klingelt: Heute Abend gehe ich mal ganz zeitig ins Bett. Überzeugt bin ich davon meist so bis 20 Uhr, dann sehe ich ein, dass da mal wieder nix draus wird. *mrgreen*

Lüge Nr. 2: Ach, 500 kcal, die diese Schokolade hat, sooo viel ist das ja nun auch nicht, die kann ich mir heute schon noch leisten. Morgen geh ich ja eh wieder laufen, dreh dann einfach eine Runde extra.

Lüge Nr. 3: Noch drei Tage bis die Hausarbeit abgegeben sein muss. Das ist ja noch eeeeewig viel Zeit, das schaff ich doch ganz locker, da kann ich erstmal noch in Ruhe was anderes machen.

...

Ich fall auch immer wieder auf mich rein. Verrückt! *tuete*
****ero Frau
6.656 Beiträge
wiederholt passiert....

"ich dich auch" *floet*
Ich hatte früher nie Lust in due Schule zu gehen.

Deswegen musste ich mir immer selber die Entschuldigungen selber schreiben.

Gut kopiert mit Brotpapier und immer wieder ausgefeilt.

Ist nie aufgeflogen.

Ich war immer shoppen oder stundenlang im Museum.

Wenn mich einer fragte ob den nicht Schule wäre, sagte ich immer. Lehrer krank, Läusealarm oder Masern in der Schule. Das wurde mir immer geglaubt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.