Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1605 Mitglieder
zum Thema
Zu welchem Anlass trägt Frau Nylons/Halterlose/Strapsen...?68
Wie sieht es aus heutzutage? Zu welchen Anlass tragt Ihr sowas?
zum Thema
Wann tragt ihr Strapse oder halterlose Stümpfe?443
Zu wlechen Gelegenheiten tragt ihr gerne Strapse oder halterlose…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu welchem Anlass Halterlose, und wann das letzte mal

Was für farben bevorzugt ihr bei Halterlosen

Dauerhafte Umfrage
ich trage halterlose genauso gern wie strumpfhosen- vorzugsweise schwarze.
anlass brauchts keinen besonderen. halterlose gehen doch grundsätzlich immer zu rock oder kleid - ob im büro, auf einer party oder beim candlelight-dinner.
lg
stefanie
********7010 Frau
29 Beiträge
Ich trage seit einigen Wochen wieder öfters Halterlose und geniesse es. Ist für mich selbst ein prickelndes Gefühl. Und macht den Partner richtig heiß wenn er einen Blick unter den Rock erhascht oder plötzlich nackte Haut zu spüren bekommt.
In der Öffentlichkeit kann man damit manchen Mann aus der Reserve locken, wenn man im Cafe oder Zug o.ä. sitzt und der Rock "versehentlich" so weit hochrutsch, dass die Spitze zu sehen ist.
Amüsante Angelegenheit. *floet*

LG Schnecke
*******011 Frau
7 Beiträge
Halterlose...
ziehe ich eigentlich immer an, wenn ich Röcke trage.
ob zu kleinen oder grossen Anlässen, im Büro, zu einem Lack_ oder Lederoutfit in fedem Fall.
Halterlose...
immer unterm Rock oder Kleid, unter ner Jeans sehr selten *ggg* nur wenn ich auf den Überraschungseffekt bauen will.

Anlass - mhmm - meistens dann wenn ich in der richtigen Stimmung dafür bin *gg* , wenn ich was "vorhabe" oder weiß der betreffende Mann guckt ganz gerne mal nach was man denn nun trägt *zwinker* führt zu netten Neckereien, Zierereien a la "Neee, das geht nicht" ihn gespielt abwehren, "...du kannst doch hier nicht vor aller Augen nachgucken" *floet*
Strumpfhosen sind mir lieber. Bei halterlosen Strümpfen kommt es auf meine 'Laune' an.
Wenns warm ist blanke Haut oder
Halterlose. Ich trag generell keine Strumpfhosen.

Ein Freund griff bei einer Tasse Kaffee auf meinen Oberschenkel, zuckte kurz zusammen und fasste nochmal hin. Unter der dünnen schwarzen Stoffhose fühlte er die Spitze. Er schaute mich überrascht an und legte seine Hand auf das Spitzenteil der Halterlosen. Seit Ewigkeiten hat er DAS Gefühl nicht mehr gehabt. Eine Stunde später waren wir in seinem Hotel. Er genoß den Anblick, ich das Ergebnis, die Strümpfe ließ ich an.
*****ies Paar
207 Beiträge
Braucht man keinen Grund für...
Ich trage Halterlose besonders gerne auf kurzen Röcken ( unter Hosen sehe ich keinen Sinn) und noch schöner ohne Slip oder Strumpfhose ouvert. In jeder Lebenslage ausser beim Sport. Muss aber zu dem Outfit passen ! Mein Schatz hat dann immer Spaß...
Ich trage Halterlose (fast) immer ...
und muß mir keine Gedanken machen, wenn ich mich ausziehe, ob das Outfit passt.

Strumpffarbe generell passend zu den Klamotten und den Dessous.

Es hat sich noch nie ein Mann beschwert, wenn er unter einer Jeans auf Halterlose gestoßen ist.
*****ies Paar
207 Beiträge
so meinte ich das nicht
natürlich trage ich die auch schon mal unter ner Jeans, aber ein schöner Strumpf mit einer schönen Spitze hat das Licht der Welt verdient. Und sollte nicht versteckt werden.....
Denke es benötigt keinen Anlass um Halterlose anzuziehen....
warum ein bestimmter Anlass?
Hallo,

warum braucht es für halterlose einen bestimmten Anlass? Ich freue mich immer darüber und sie sind mein absolutes Favorite!!!

Liebe Grüße

Flux
******aus Frau
17 Beiträge
Halterlose... immer wieder gerne :-D
Am liebsten (schwarz oder Netz) trag ich sie unter Röcken.
Das letzte Mal.. letzten Samstag...
Bei der Arbeit geht meißtens nich wirklich (zumindest nicht sichtbar)
... aber na ja..
Gern trag ich die auch als Blickfang beim Ausgehen.
oder als Spielzeug zum ausziehen oder
Phantasien u Ideen leben lassen.
Heute.....
....im Business Look....
Wolford...
Halterlose sind Klasse !!!!
Trage Halterlose immer wieder gerne, bevorzugt am Wochenende. Im Moment am liebsten hautfarbende von falke Lunelle DEN 08. Hauchzart und super transparent.
Ist doch immer wieder schön, den Männern den Kopf zu verdrehen, wenn sie versuchen rauszubekommen obs welche sind.

An Edelpaar Klasse Bilder von euch. Die Schuhe sind von Buffalo oder die habe ich auch, im Moment meine Lieblinge. *ggg*
Da ich selber keine Strümpfe trage, kann ich auch nichts beitragen.

Allerdings finde ich den Thread ganz nett und wollte ihn nicht in Vergessenheit geraten lassen...
Auch wenn der Thread schon älter ist...

Ich trag je nach Lust, Gefühl und Laune. Ohne speziellen Anlass. *zwinker*
Am liebsten zu Röcken und High Heels.
**********ndy23 Paar
16 Beiträge
Anlass ...?
Hi,

also eine speziellen Anlass brauchts dafür ned. Ich tage je nach Lust und Laune mal Halterlose oder eben angestrapste. Strumpfhosen eher seltener

Wenn ich wirklich nen besonderen Anlass hab, dann werden die Strümpfe auch exklusiver schmunzel

Das letzte Mal? grad aktuell Cervins mit 8 den in schwarz
gestern
untern Rock in der Disco...........
Wieso sollte man dafür einen besonderen Anlass brauchen? Ich trage sie zur Arbeit aber auch zum weggehen. Grade jetzt, wo es nach dem kurzen Hoch wieder kälter wird. *g*
das klingt doch mal gut ich finde auch das es dafür ein Anlass braucht
gestern
zu einem Minikleid.

Der Anlass ist mir nicht wichtig, sondern eher was ich dazu trage. Ich trage generell keine Nylonstrumpfhosen und mit Halterlosen provoziere ich auch schon mal gerne.
Bei einer Hose also nicht notwendig und unter Umständen auch zu warm...
****ter Mann
6 Beiträge
immer
täglich........

Es gibt nichts schöneres als Halterlose.
Am liebsten in schwarz oder rot.
Ab und zu auch Nylons mit Strapsen und auch in anderen Farben.
Strumpfhosen sind nicht so mein Fall.
gestern. halterlose in hautfarbe im job *g*
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Braucht man einen Anlaß, um Halterlose zu tragen? Egal, ob Halterlose oder Strümpfe zum Anstrapsen oder Strumpfhosen, alles zum täglichen Tragen geeignet.
@DanaLG
sind die dann fast wie unsichtbar??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.