Krummer Penis

  1. 1
  2. 2
  3. 6
  4. 7
  5. 8
  6. 16
1070231
 
28. August 2009

.. hab` neulich einen Knoten und 2 divergierende Steilkurven eingeformt, meine Süße fand`s toll ... *haumichwech*
 
28. August 2009
normal

also ich finde es ist doch ganz normal wenn man(n) nen krummen schwanz hat

meiner zum beispiel ist nach links gebogen, is aber auch klar weil ich linksträger bin also muss er sich wohl oder übel nach links biegen

und darüber hinaus findet meine freundin es absolut geil weil er so gebogen ist


Grüße
 
28. August 2009
Krummer Penis

Also lustig machen würde ich mich nicht direkt, aber ich finde einen gerade geformten Penis schon schöner. Viele haben den Schwanz nach links gebogen, das finde ich jetzt auch nicht so prickelnd
 
28. August 2009
Tipp:

Viele haben den Schwanz nach links gebogen, das finde ich jetzt auch nicht so prickelnd
In diesem Fall empfehle ich einfach, nur noch Joghurt mit rechtsdrehenden Milchsäurebakterien zu essen (oder ihn in die Vagina einzuflößen) dann wird er bestimmt wieder schnell gerade! Aber nicht übertreiben, sonst biegt er sich nach rechts. Und nach einem Jahr beherrscht er dann den Hitlergruß. (Warum gibts eigentlich kein entsprechendes Smiley?)
 
28. August 2009

*lol* Ich werde dein Posting kopieren und verwahren. Sollte ich noch mal nen krummen Schwanz haben, dann werde ich deine Tips anwenden *zwinker*
 
28. August 2009

Ich bin auch Linksträger, somit ist mein Lümmel nach links gebogen, stört aber weder meine Frau noch mich...
 
30. August 2009
@Duane

Wenn das kein versteckter Hinweis ist, Links- bzw. Rechtsträger = gleich politischer Gesinnung? *schock*
 
30. August 2009

Also das ist doch kein thema ,ob grumm, grad ,haupt sache er macht seinen dienst . Oder ??????
mfg mike
 
30. August 2009
...

hallo

also wer sich über nen krummen penis lustig macht tickt ja nimmer ganz richtig. das ist ja so wenn sich jemand über x beine lustig macht.. oder über sommersprossen oder so.. das ist was natürliches und da kann keiner was dafür!!!!
also sollte da mal eine frau drüber lachen.. schieß sie in wind!!!
und das sag ich als frau..

lg
 
30. August 2009

Ich weiß nicht, ob ich schon mal mit einem krummen Penis zu tun hatte. Fand die Dinger frueher allgemein nicht so ansehenswuerdig (war halt sehr verklemmt). Somit hab ich noch nie einen krummen Penis gesehen ;o)

Aber mal ehrlich, was interessiert mich denn die Optik des Penis meines Freundes? Ich haette kein Problem mit Kruemmungen. Vielleicht ist das ja sogar besonders gut fuer die Frau ;o) Ich werds wohl nicht mehr herausfinden ^^

Gruß, Beerchens Maus
 
30. August 2009
solange....

....er weiß wie er damit ungehen muss und die Frau und er Spaß haben ist doch Wurscht ob er krumm, grade oder sonstwas ist.....wer sich drüber lustig macht hat das geistige Niveau eines Kleinkindes *flop*
 
30. August 2009

Mensch Leute das ist doch eine Frage des Geschmacks! Es gibt auch Menschen die keine roten Haare oder sowas mögen. Auch die sind natürlich, na ja wenn sie nicht gefärbt sind. Ich finde die krummen, meistens nach links gebogenen eben nicht schön! Fertig! Wäre jetzt allerdings kein Ausschlußkriterium *zwinker*
 
30. August 2009

geistige Niveau eines Kleinkindes

Wo liegt das denn ungefähr? Jedes Kleinkind schlägte einen Erwachsenen beim Memory-Spiel. *top2*
 
30. August 2009
@ evian

ich glaube du weißt wie ich das gemeint habe *mrgreen* *rotwerd*
 
30. August 2009
Ha Ha

Hi Leute ich bin wohl der einzige Rechtsträger hier werd ich jetzt ausgeschlossen oder werd ich geehrt
*lol* *rotfl* *haumichwech*
Also mein Schatz findet Ihn Vollkommen in Ordnung sie sagt der hat genau die richtige anatomische Form die richtige biegung beim Blasen damit es mit dem Deep Throit auch sehr gut klappt trotz großer länge aber mein schatz hat alles voll im griff *top2*
  1. 1
  2. 2
  3. 6
  4. 7
  5. 8
  6. 16

Mehr zu Krummer Penis

  • Krummer Penis - Makel oder Lustgewinn?

    Wie steht Ihr dazu? Ist ein gekümmter, erigierter Penis ein optischer Makel oder gar sogar erotischer? Mögt Ihr es lieber "kerzengerade" oder gerne auch "frech gebogen"?
  • Krummer Penis - Angst vorm ausziehen!

    An die Damenwelt, mein Penis ist ni gerade oder leicht gebogen sonder er steht krumm nach oben.
  • krummer oder grader Penis

    Lange habe ich probiert etwas zum Thema krummer oder grader Penis zu finden.
  • Scham wegen großer Brüste?????

    Ich, w 20 hab oft das prob das ich wegen meiner Oberweite komisch angesehen werde! . soll ich jetzt Scham empfinden oder grad stolz drauf sein? es ist immer so ein hin un her! seht selbst; )
  • Der Penis der Männer wird immer kleiner.

    Heute habe ich einen Interessanten Artikel gelesen, dass der Penis der Männer immer kleiner wird. Schuld wäre unter anderem PVC, das den Östrogeneffekt beim Mann bewirken würde. Abhilfe schafft eine Verlängerung oder Verdickung.
  • Dildo Close2You Duetto Farbe:petrol
    Dildo Close2You Duetto Farbe:petrol
    Applaus bitte! Duetto sorgt für stehende Ovationen, denn der gerillte Dildo sorgt mit…
    Preis: 29,95 EUR
  • Duo-Liebeskugeln Lulu
    Duo-Liebeskugeln Lulu
    Lilafarbenes, ovales Liebeskugel-Duo mit schwingendem Vibroball-Innenleben und…
    Preis: 16,95 EUR
  • Vibrator Water Prick
    Vibrator Water Prick
    Verwöhnt Sie mit prickelnden Vibrationen! Gekonnt streichelt dieser Vibrator Ihren Körper…
    Preis: 13,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • Gruppensex
    Gruppensex
    Schwerpunkt unserer Gruppe soll es sein, sich real zu treffen, um das wilde Durcheinander auszuleben.
  • Telefonsex
    Telefonsex
    Die Gruppe ist für alle, die Spaß am Telefonsex haben und sich gerne austauschen.
  • Natürliche Sexualität
    Natürliche Sexualität
    Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.