Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2528 Mitglieder
zum Thema
Krummer Penis - Makel oder Lustgewinn?89
Wie steht Ihr dazu? Ist ein gekümmter, erigierter Penis ein optischer…
zum Thema
Krummer Penis - Angst vorm ausziehen!105
An die Damenwelt, mein Penis ist ni gerade oder leicht gebogen sonder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Krummer Penis

*******rion Mann
14.642 Beiträge
Aus praktischer Erfahrung kann ich berichten ...
ER muß nicht kurmm und bucklig sein,

aber stellt Euch vor FEST sprich hart muß er sein

gerade und unbucklig kommt gut (an)...

*zwinker*
@Dodger77
*top*
Dem...
...kann ich auch nur zustimmen, daß es sich toll anfühlt!
Ein krummer Penis fühlt sich toll an? *oh* Seit wann das? *schock*
**********rm_ni Paar
214 Beiträge
Er schreibt:
"krumm" klingt so nach "kommt an Stellen, an die andere nicht kommen" *zwinker*
Hallo,

ich möchte euren netten Plausch, was den jetzt besser ist, zwar nicht topedieren. Aber hier mal ein Paar erwiesene Fakten (ja da steh ich drauf) die den ein oder anderen sicherlich interessieren werden.

Wissenschalter haben mithilfe eines Kernspintomographen (MRT/MRI) längst zwei Probanden während des Geschlechtsaktes, in der Missionarsstellung, aus dem inneren abgelichtet. Es hat in der engen Röhre übrigens erst geklappt, nachdem der Man mit Vigra gedopt wurde. Bzw war das der Durchbruch dieses Test, da alle vorherigen Test wegen der Enge der Rohre und den tollen gerausche des MRTs (Pressluffthammer geknattere) gescheitert sind. Der Man konnte seine Erektion nicht halten als der MRT anfing die Bilder zu machen.


Das so aufgenommene Bild aus dem Inneren der Frau zeigte, dass die Peniswurzel 1/3 der Gesamtlänge ausmacht.
(Wichtig für die mit nem zierlichen. Ihr könnt jetzt bei den Angaben zu Länge 1/3 drauf rechnen. Und das es nur in der Missionarstellung so ist, kann man ja in das Kleingedruckte in grauer Schrift packen.



Dann haben sie noch festgestellt ...
.
.
.
.
.
.
jetzt kommt der eigentliche Bezug zum Thema
.
.
.
.
.
.
(*Trommelwirbel*)
.
.
.
.
.
.
.
.
.
[Kurze Werbeunterbrechung]

VIAGRA XXL Pack nur %§",99 € .... auf http://www.WerbungNerftTotalAb.de (nicht klicken ist eine Phishing Seite die euer Bildschirm zum explodieren bringt) ^^
.
.
.
.
.
.
.
.
... das der Penis sich in bei der Missionarsstellung in die Form eines Bumerangs verkrümmt.


Wenn es jemanden interessiert!? Die Bilder Videos/Berichte findet man leicht per Google

****le:
Sex im Kernspintomographen
****le:
Sex im MRT
****le:
Sex in an MRI (hier wirds englisch und führt auch zu der eigentlichen Studie

Ob die Erkenntniss jetzt zu anderem/besserem SEX führt wage ich zu bezweifeln. Aber eventuell hilft es dem ein oder anderen dadurch sein inneres Ego zu stärken. *zwinker*

Shaka . Hang Loose
N69B
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.