Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13230 Mitglieder
zur Gruppe
SEIYOKU
2601 Mitglieder
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
zum Thema
Wie hat eine Affäre sich auf deine Beziehung ausgewirkt?391
Im Affären-Erfahrungsbericht meint der Erzähler, es habe einen Moment…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was bedeutet Sex für euch?

**********er_he Mann
88 Beiträge
Vielseitig
Die Bedeutung von Sex ist für mich vielseitig:
Erleben schöner körperlicher Gefühle, Neugierde, Entdeckungslust, Vorfreude auf noch nicht Erlebtes, der Reiz des Verbotenen, vollkommener, intim(st)er Ausdruck großer Zuneigung oder Liebe, reine Bedürfnisbefriedigung, wenn er zu lange fehlt.
Sex braucht Zeit, da stimme ich Cyrano ganz zu. In den seltensten Fällen wird man in nur einer Nacht zu einem eingespielten Team. Und in Verbindung mit Liebe ist Sex wirklich tiefgehend befriedigend. Wobei nicht vorhersehbare, spontane Erlebnisse natürlich sehr geil sein können...
Spiel, Spaß, Spannung
Sex ist für mich ein Audruck körperlicher und geistiger Aktivität und Kreativität - wobei er für mich dann doch so intim ist, dass ich ihn bei weitem nicht mit jedem teilen würde.
Da muss schon etwas über einen gewissen Zeitraum im Kopf und im Bauch "klick" machen, damit der Funke überspringt.

Frau Joanno
Der Funke
Das bestätige ich, die Augen, der Blick, der Charakter, zum Aussehen wenn das nicht wirktmit einem schönen erotischen Körper nützt das kaum.
Sex bedeutet....
das sich "min" 2 Menschen sehr nahe kommen und im besten Fall eine intensive Zeit voller Genuss erleben, sich einfach komplett fallen lassen und sich ihren Trieben und Reizen hergeben.

Sex verbindet *ggg*
Und vielleicht manchmal
Einfach Spaß und Spiel mit einer oder mehreren Personen. Privat oder im Club. Hauptsache alle sind mit Freude dabei.
*******1_1 Paar
29 Beiträge
sex ist unheimlich wichtig für körper und geist
und man kann dadurch auch stress abbauen
*******ove Mann
6.547 Beiträge
sex ist sovieles...
die komplette hingabe in körperlicher und auf seelischer basis (es sollte beides "berührt " werden), das vertrauen sich hingeben zu können, sie sinnlichkeit, die funken die beim berühren und spüren, befriedigung, freiheit,einfach ein ganz besonderes geschenk für den gegenüber, dem anderen intim sehr nahe sein, sich geborgen fühlen, sex bedeutet auch die entspannung von kopf und körper
das wars jetzt mal ganz kurz und knapp zusammengefasst ....
liebe grüße
sex...lust... begierde...
was ist sex??

Sex beginnt schnon mit den blicken... mit kleinen Berührungen... Sex ist liebe... Sex ist sinnlich... Sex ist animalisch... Sex ist wild... Sex gibt Freiheit...

Sex lässt liebe deutlich spüren... er baut vertrauen auf und gibt Sicherheit...

Sex macht das leben leichter... ohne geht nicht niemals... Sex ist für mich sehr wichtig... ich habe gerne oft und viel Sex...

vielleicht auch deshalb weil ich nur dann wirklich liebe spüre... ist ja aber nicht das schlechteste... nichts ist toller als sich begehrt zu fühlen...
Mitlerweile ist es bei mir zu einer Nebensache geworden.

Schön wenn es klappt aber ich brauch es nicht mehr wirklich.

Haubtsache Beruflich klappts und mein Sohn ist glücklich mit seiner Familie.

lg Mischaaa
@ Mischaaa
Das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder?

Oder hast Du bei Deiner Altersangabe nen Zahlendreher drin?

Für mich gehört Sex zu meinem Alltag wie Essen und Trinken..... er ist ein Grundbedürfnis.

Rokana
Ne, da is kein Zahlendreher drin.

Es ist ne lange Geschichte, die nicht in diesen Fred gehört. *zwinker*

Früher hatte Sex für mich auch einen sehr hohen Stellenwert.

Mitlerweile komm ich ohne echt gut aus.


lg Mischaaa

back 2 topic
Sex ist....
...in einer Beziehung die Erfüllung von Liebe, Nähe, Verlangen, Leidenschaft, Lust... eben das "Eins sein" mit dem Partner auf allen erdenklichen Ebenen.
Sex innerhalb unserer Neigung (FFM) mit einer weiteren Frau beinhaltet deutlich weniger an tieferen Emotionen, nicht aber weniger an der auch zuvor genannten Leidenschaft und Lust.
*********r2_nw Paar
179 Beiträge
was bedeutet sex?
sex bedeutet für uns die lust auf den eigenen partner...sich nahe sein, sich spühren und berühren
entspannung für körper und seele..
sex mit anderen ist dann ehr die lust auf die lust.....
ein kick für körper und seele halt...

aber egal mit wem man sex hat ob mit partner ..beim dreier oder als ons... sex ist zum größten teil die befriedigung der menschlichen bedürfnisse
Sex gehört für uns einfach zum alltag dazu wie das essen und trinken....

Sex ist einfach einzigartig und mit dem passenden partner dann auch noch was ganz besonderes und was extra schönes.....allein zu spüren wie sehr dich dein partner begehrt ..... das ist doch himmlisch.....

lg HammerPaar2*kuss*
Sex ist für mich wichtig!

1. Macht mega Spaß *g*
2. Hält fit
3. Man kann sich immer etwas neues einfallen lassen
4. Entspannt
5. Super Zeitvertreib
********e_82 Frau
1.576 Beiträge
Mit der Antwort auf diese Frage könnte man ganze Bücher füllen *ggg*

Für mich persönlich ist Sex ein essentielles Grundbedürfnis!
Ein gutes Sexleben macht glücklich, gibt Kraft, gibt Energie, lässt mich aufblühen und Zufriedenheit empfinden.
Fehlt ein Partner, dann kümmere ich mich oft und ausführlich selbst um die Befriedigung dieses Bedürfnisses...was manchmal nur ein schwacher Ersatz für die Berührungen eines Mannes ist.
Fehlt der Sex, laufe ich ziemlich unrund.

Sonnenblume
*********si_sl Mann
492 Beiträge
@oranna aus sbr
Tolles profil........wunderbar....
Sex ist mega wichtig aber natürlich nicht alles im Leben.
*******ss55 Mann
1.939 Beiträge
es geht auch ohne
Aber
Auf gut deutsch
Das sind scheisszeiten
Und
Nur Sex zum druckabbau
Ist scheiss sex
********_300 Mann
55 Beiträge
Sex is wichtig
Sex ist definitiv wichtig!wenn der Sex in der Beziehung nicht mehr stimmt,hält es auch nicht mehr lange...Sex nach dem Streifen ist pure Versöhnung und beim Sex geht es ja auch um den Orgasmus und niemand kannst sagen das er nicht gerne Orgasmen hat!
Sex macht Spaß,hält fit und ist mit dem Partner den man liebt das beste antidepressiva! *pimper*
Sex ist doch eine ganz wichtige Sache im Leben.
Sex ist befriedigend und entspannend und ganz besonders gut fürs selbstbewusst seins.
Die Nähe des Partners spüren und das gute dem Partner wiedergeben, was man selber mag.
Ich muss nicht immer ein Vorteil raus holen sondern verwöhne auch sehr gern, weil mich das auch glücklich machen kann *zwinker*
****yi Frau
309 Beiträge
Sex ist für mich das Salz in der Suppe. Ganz "ohne" ist das Leben ein wenig fade. Und es ist ja auch erwiesen, das ein Leben ohne Salz sehr ungesund ist. Der Unterschied ist allerdings, das, im Gegensatz zum Salz, ein zuviel an Sex nicht schädlich ist. *knuddel*
...das Rätsel weiblicher Wesen zu ergründen ^^

und damit der Start ins Leben. ;DDD
wahre Ausdruck unseres Seiens
Sex ist für mich der wahre Ausdruck unseres Seiens. Selbst die prüdeste Emanze wird doch durch ihr ekstaisches Zucken beim höhepunkt, ihre wilden Bewegungen beim Reiten und ihr tiefes Stöhnen beim "alten Rein-raus-spiel" enttarnt. So demaskiert erfährt man voll und ganz seine eigentliche Identität.
was sagt ihr dazu? seht ihr das ähnlich?
seit wann müssen Emanzen prüde sein?

Ich bin ein emanzipiertes Masoweibchen...*ggg* mit eigener Firma.... sehr dominant auch in sexueller Hinsicht.... nein, das ist kein Widerspruch!

Für mich z.B. reichen Schubladen nicht aus - da braucht es einen Schrank!

Rokana - Dommaso
*******ss55 Mann
1.939 Beiträge
Schraenke voller muell gibts schon genug
Ausmisten ist die uebung....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.