Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
SEIYOKU
2498 Mitglieder
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
zum Thema
Wie hat eine Affäre sich auf deine Beziehung ausgewirkt?391
Im Affären-Erfahrungsbericht meint der Erzähler, es habe einen Moment…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was bedeutet Sex für euch?

Was bedeutet Sex für euch?
Hallo

Heute habe ich auf einem Online Portal die Frage gelesen, was eigentlich Sex sei. Stellt sich nun die Frage, wer kann eigentlich diese banale Frage beantworten, ein Test im Geschäft hat ganz lustige Antworten ergeben.

Was ist Sex, ob er nun gut oder schlecht ist sei dahingestellt, für euch
Beziehungsweise was bedeutet euch Sex in einer Beziehung, mit der Affäre. Egal ob als Single oder in einer Partnerschaft? Ist Sex in erster Linie eine Befriedigung des Kopfkinos oder der körperlichen Bedürfnisse.
in euren Augen.

LG

Sally
Sex
und Zigaretten haben eines gemeinsam. So wichtig sind sie garnicht. Solange man sie hat.
sex ist doch nicht nur befriedigung mit und durch einen partner.

die nähe eines menschen ist für jeden lebensnotwendig, man braucht das gefühl von liebe zum leben, ob man sie nun gibt oder bekommt.

guter sex, schlechter sex....das ist doch ansichtssache. jeder empfindet anders, für jeden sind unterschiedliche dinge bedeutend.

auf jeden fall gehört sex zum leben. jeder entscheidet, wieviel er davon wie, wo, wann mit wem braucht oder zulässt.
*******you Mann
443 Beiträge
Sex ist die Lust zu leben
.... mit allem, was sich damit verbindet.

Schon für Babys ist der Hautkontakt wichtig.

So auf für die grossen Leute *zwinker* Damit fängts an.... Kopfkino.... Offenheit..... Begehren..... Anfassen und angefasst zu werden.... Küssen..... Schauen, Hören.... mit allen Sinnen geniessen..... gut für den anderen und gut für einen selbst.... Spannungen aufbauen und wieder lösen....

... und für andere macht den Reiz noch so etwas wie 'Unterwerfung' aus ....
Das ist ja beinahe eine philosophische Frage. Ich denke, die Antwort hängt von der Perspektive ab:
Für den Sozialwissenschaftler im Allgemeinen ist es vielleicht ein Grundbedürfnis. Für andere ist es ein Geschäft (Sex sells!). Aus biologischer Sicht die Voraussetzung für Fortpflanzung. Für den katholischen Priester ein Bedürfnis, das unterdrückt werden muss. Für die von Ihrem Mann angewiderte Ehefrau eine "eheliche Pflicht". Die Liste ließe sich wohl endlos fortsetzen. Für die meisten Menschen ist es (hoffentlich) eine der schönsten Dinge im Leben, Spaß, pure Lust und Befriedigung ...und manchmal ziemlich schmutzig *g*
SEX!!!!!!!!
Das ist für mich körperliche und geistige Befriedigung!!

Das geniale daran ist das es vollkommen unabhängig ist vom Alter, Aussehen, gesellschaftlichem Status oder Geld, bzw sonstigen Dingen!!!!

Wenn es dann noch Sex ist mit dem, oder besser der Frau die ich liebe, dann ist es einfach das beste auf der Welt!!!
Sex ist das Spielfeld des Lebens, unseres Lebens.

Jede Regung, jedes Gefühl, jeder Zorn, jede Freude, jede Wut, jede Enttäuschung, alles spiegelt sich auf dieser Bühne der Lust wieder.

So wie wir als Erwachsene spiegelbildlich die Kindheit erneut leben, manifestieren und kompensieren sich jene Widrigkeiten genauso im Ausleben von Sex.

Deshalb ist der Sex so kaleidoskopartig reich an Gegensätzlichkeiten.

Für mich ist Sex inzwischen die Bühne für energetischen Austausch, das Ausleben von purer Lust, energetisch, mental und auch körperlich, frei von psychischer Kompensation.

hg

D.
*******tale Mann
327 Beiträge
Und mit zunehmenden Alter wird Sex unwichtiger, dein bester Freund wird der Arzt, der dir die letzten Freuden des Lebens auch noch nimmt, grins.
********irly Frau
37 Beiträge
sex bedeutet nähe zärtlichkeit und lust *g* welche wohl auch zu den grundbedürfnissen der menschen gehören *g*
außerdem ist es schön uns geil *mrgreen*
in diesem sinne frohes vögeln *g*
Sex
ist für uns wie das Salz in der Suppe *zwinker* .
Regelmäßig guter Sex erhöht die Lebensfreude hält jung und macht außerdem jede menge Spaß *genau*
In diesem Sinne gut *popp*
Ein wichtiger und bedeutender Besatndteil einer Beziehung.

Ohne funktionierts selten. Ich glaube man kann auch rauslesen wie sich ein paar versteht in einer Beziehung.

Lg die Porno Miez
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Und mit zunehmenden Alter wird Sex unwichtiger, dein bester Freund wird der Arzt, der dir die letzten Freuden des Lebens auch noch nimmt, grins.

das kann ich nun gar nicht sagen...eher im gegenteil, ich hatte noch nie so guten sex ,wie jetzt mit 50 jahren. da weiß frau was sie und braucht und macht es auch deutlich. für mich ist sex zzt sehr wichtig
*******you Mann
443 Beiträge
Du bist ja praktisch um die Ecke tätig ... *zwinker* Aber bevor es anfängt kommerziell zu werden..... höre ich lieber auf fg
*****_68 Mann
8.548 Beiträge
Sex ist ... praktisches Ausleben der individuellen Sexualität.
Für mich ist es ein Abtauchen in eine wunderbare Welt - die so rein gar nichts mit dem Alltag zu tun hat und dementsprechend eine herrliche Distanz schafft.

Al
Was bedeutet Sex?
Oder andersrum gefragt:

Wie bedeutungslos/leer und armseelig wäre ein meschliches Leben unter Ausschluß von Sexualität?!!!!! *traurig*

OK, buddhistische Mönche werden mir da widersprechen... *snief*
**********na_ZH Mann
71 Beiträge
sex ist mehr als kommerzielle profit auf online plattformen
sex ist leider in unserem Gesellschaft mehr als Kommerzielle und finanzielle oder Werbung etc...für sehr guten Verdienst/Job oder ein Vip oder prominent zu werden.

Anstatt Sex so anzusehen als Medizin für die seelische Befriedigung oder Wohlstand für jede von uns .
Leider vielen sehen oder benützen den Sex heute auch nun für Ihrem Portemonnaie zu füllen, den sehnsüchtiges Luxus so zu leisten etc.. und das statistisch Mehrheit ist aus weibliche Seite praktiziert...

Und dann richten wir Männer an diese sogenannten Frauen oft für den Sex, die finanzielle Wohlstand oder Sicherheit etc...

Auf dem Portal merke auch mehrere neue profile so mit dem Hintergrund von Sex-Verkauf wie als Models....oder als Hostess...HobbyHure ....etc...

bye toni
Sex...
ist der körperlicher Ausdruck eines geistigen Gefühls!

Es ist Lust, Leidenschaft, Hingabe, Abenteuer, Stimulation aller Sinne. Und wenn Sex dann auch noch die Erfüllung von Phantasien, Wünschen und Gelüsten ist, dann kann es kaum etwas Besseres geben.

Sex lässt einen den Boden unter den Füssen verlieren, einen in Welten führen die man ohne Sex nicht hätte. Und das schöne ist (wenn man es richtig macht) das Sex immer wieder etwas Neues, Aufregendes und Spannendes sein kann. Gerade wenn man mit seinem Partner zusammen, alle Spielarten des Sex ausprobiert.

Sex ist elementar für eine gute Beziehung, aber bei Weitem nicht das Wichtigste.

Wir lieben Sex und ohne ihn würden wir viel vermissen! *g*

Gruß Engel und Bärchen
Danke,
Ihr trefft den Nagel auf den Kopf *guterbeitrag* !!!
Sex gehört für mich zum Leben wie das Tägliche essen und trinken.

In einer Beziehung in der es keinen Sex gibt oder nur an Weihnachten, läuft irgendwas falsch.

Ich habe so eine Beziehung hinter mir und brauche ich nicht nochmal.

Dafür liebe ich die Extase das kribbeln und das libkosen des Partners zu sehr.
****s73 Mann
133 Beiträge
Sex ist ein elementarer Bestandteil des Lebens
Wer das ignoriert oder unterdrückt lebt einfach nicht wirklich!

Ein Mensch kann, wenn auch mit Schwierigkeiten, ohne Liebe leben. Aber ohne Sex? Undenkbar. *nono* *nono* *nono*

Sex gehört, wie Nahrung, Wasser, Sauerstoff, Erholung und Entspannung, einfach zum Leben dazu-es ist ein biologisches Grundbedürfnis (siehe Psychologie/Maslows Bedürfnishierarchie).

Natürlich gibt es auch diese religiösen/fanatischen Spinner, die glauben, dass es ohne Liebe keinen Sex gibt. Ja ne, is klar, warum gehen dann Männer sowie Frauen zu Prostituierten? Weil sie alle an den Teufel glauben? Glauben heisst nicht wissen und Religion ist Opium für das Volk. Rational denkende Menschen brauchen keine Religion!
Die Menschheit war nicht umsonst 500 Jahre im Mittelalter gefangen, weil religiöse Volldeppen der Menscheid vermittelten, dass die Erde eine Scheibe sein sollte. Und der Papst erklärt heute noch Kondome für Teufelswerk-was für ein Schwachsinn *headcrash* *headcrash* *headcrash*

Aber zurück zum Thema:

Unter Sex im persönlichen Sinne versteht jeder etwas anderes. Ich für meinen Teil verstehe darunter die Erfüllung meiner geistigen Phantasien im körperlichen Sinne mit einem weiblichen Gegenpart, dessen Phantasien ich ebenfalls erfülle-und das impliziert deren Orgasmen genauso wie meine eigenen. *ja* *ja* *pimper* *popp*
*********hen01 Mann
3 Beiträge
Ich sehe Sex als Spiel zum spaß haben und bringt Abwechslung in den Alltag. Genau wie ins Kino gehen usw.
Ich mag die Altmodische Einstellung zum Sex nicht. Ich finde wenn man Lust dazu hat einfach loslegen und Spaß haben *pimper*
Sex heißt Leben
Sex bedeutet für mich Leben. Dinge ausprobieren, Erfahrungen sammeln, Menschen kennenlernen und vor allem auch viel über sich selbst lernen.

Verbote, Tabus oder Scheuklappen im Kopf haben bei mir nicht verloren. Ich möchte einfach leben, genießen und Lust erleben.
********weiz Mann
10.679 Beiträge
Sex ist immer anders
Mal ist es die Auslebung des kopfkinos
Mal ist es die Befriedugung des Triebes
Mal ist es die Suche nach sich selbst
Mal ist es der Versuch der Partnerin höchst Wonnen zu bereiten
Mal ist es die Neugier
Mal ist es schlich Stellung Nr. XY
Mal ist es technisch
mal ist es tief
Mal ist es unheimliche Nähe
Mal ist es sportlich
Mal ist es das "fallenlassen"
Mal das "aufgefangen werden"
Mal ist es die Begierde
Mal ist es wie "sternchen vor den augen"
Mal ist es kurz
Mal ist es lang
Mal ist es "neu"
Mal ist es "normal"
Mal ist es "im innersten spüren"

Aber vorallem ist es "liebe leben"
Sex in meiner momentanen Beziehung bedeutet für mich vor allem tiefe Gefühle zu spüren. Ich freue mich ihn endlich wieder in meiner Nähe zu haben (Fernbeziehung) und ihm zeigen zu können, wie sehr ich ihn liebe.
Es passiert mir in letzter Zeit auch öfter, dass ich beim Sex anfange zu weinen. Das sind dann jedoch eher Freudentränen *zwinker*

Natürlich sind in solchen Momenten, die sexuellen Gefühle auch sehr hoch. Und anschließend bin ich seh befriedigt, aber das liegt bei mir vor allem an der Kombination mit den starken Gefühlen.
Also für mich ist Sex natürlcih eine Befriedigung meiner Gelüste. Allerdings mag ich auch die Nähe, Berührungen die einem Gänsehaut bereiten, die einen durchdrehen lassen und einem gefallen.

Es geht nicht nur um die Befriedigung, sondern auch um den Spaß den man dabei hat. Für mich zumindest *g*

Außerdem ist es ein Geben und ein Nehmen, was auch schön ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.