Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13606 Mitglieder
zur Gruppe
SEIYOKU
2565 Mitglieder
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
zum Thema
Ist online eine rein erotische Beziehung möglich?42
Mich würde Eure Meinung interessieren. Ich bin sehr gerne hier im Joy…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was bedeutet Sex für euch?

Du willst mich aus meinem Schrank werfen?

*panik* *angsthab*
ohha das ist fies *smile*
Falls ich hier jemanden mit meinem post gestört haben sollte, nein ich denke nicht in schubladen. es war ein beispiel.
Ihr redet hier nur OT.
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Sex...
... ist ein wichtiger Bestandteil einer funktionierenden Beziehung
muss es zu einer beziehung gehören oder zum allgemeinen leben?
sex ist für mich generell wichtig aber nicht notwendig!
also nicht nur für eine beziehung
Sex ist für mich...
Euphorie,
animalisches,
Raserei
fliegen,
Rausch,
essentiell um ein glückliches Leben zu führen und um Energie zu tanken. Mich emotional, einer anderen Person völlig zu öffnen und den gemeinsamen Rhythmus zu finden.
...
Kommt drauf an, mit wem...

Nähe, absolute Hingabe.

Oder einfach nur Gier und Spaß.
*******980 Mann
20 Beiträge
Sex
Sex gehört einfach zum Leben wie die Luft zum atmen.

Sex gibt es für mich in so vielen verschiedenen Variationen.

Es kann alles sein...

Doch alle Arten und Variationen ob mit dem eigenen Partner, in einer Gruppe, mit dem gleichen Geschlecht oder nur die banale Affäre...jeder Sex weckt andere Gefühle in dir und kann dich auf eine besondere Art befriedigen.

Einfach genießen...
*********t_87 Mann
5 Beiträge
Sex ist..
Ein wichtiger Bestandteil einer jeden Beziehung wie ich finde.. guter, regelmäßiger Sex sind der Grundstein für vieles.. und er macht das "kennenlernen" auch iwo leichter.. wenns im bett nicht passt, passt es auch ansonsten nicht problemlos!
Bedeutet...
Guter Sex (also nicht nur druck los werden) bedeutet Vertrauen, Hingabe, absolute Entspannung, Spaß, die Welt um dich herum vergessen.

Es gibt auch keine Anleitung oder Spielregeln. Manchmal ist der Kuschelsex ein absolutes Highlight, manchmal die wilde hemmungslose Nummer, aber genauso der Quicki.

Es muss in die Stimmung und die Situation passen, dann wird jede Spielart der körperlichen Liebe zu einem absolutem Genuß.
Ohne ständigen Partner würde ich sehr zügig meinen Sex "organisieren" weil es OHNE unvorstellbar ist.
*******ella Frau
3 Beiträge
Sex ^^
sex bedeutet körperlicher trieb ...
je nach dem wie 2 menschen aufeinander fixiert sind, je mehr ist das gefühl der spannung und der lust da ... denke ich ... was ich so bis jetzt als erfahrung gesammelt habe ... so bald sich 2 menschen lieben ist es noch mehr intensiver als sonst beim sex ...
um so mehr sich 2 seelen zueinander hin gezogen fühlen, um so mehr vereinen sich die sexuellen empfindungen ... die körper ... die verbundenheit

Sex bedeutet für mich...
...das man sich gegenseitig vertraut, das man sich zueinander hingezogen fühlt, sich komplett fallen lassen kann und abschalten kann, das man gemeinsame Vorlieben miteinander teilen kann ohne Vorurteile, das man sich nahe ist...sich seinen Gefühlen und seiner Lust hingeben kann...und noch viel mehr...

lg
prinsestata
Sex ist
die schönste Nebensache der Welt.
Je nach Stimmung wild und leidenschaftlich oder zärtlich und sanft.
für mich ist es in erster Linie eine Bindung. weil für mich der sex mit meinem partner einfach das schönste für mich ist auf der ganzen Welt. natürlich ist es auch eine lustbefriedigung aber in erster Linie für mich und meine freund ein Ausdruck der liebe <3
Ihr drückt eure
" Liebe " doch nicht nur über Sex aus, oder?

Gruß Miss M.
*********rm63 Mann
1.541 Beiträge
Liebe und Sex
viele schon, leider
Liebe..
überhaupt zu definieren ist für mich persönlich echt schwierig. Über den Körper hinaus, beim " Sex"... das ist schon eine Aufgabe...

Gruß Miss M.
Mittlerweile...
gebe ich dem "Liebesleben" einen klaren Vorzug vor dem "Sexualleben"....

Meine Erfahrung ist, dass ich die intensiven sexuellen Empfindungen nur habe, wenn ich eine enge emotionale Bindung zu meiner Partnerin habe...

Ohne das ist Sex nur reines Handwerk.
die schönste Nebensache der Welt........
Für uns gehört guter Sex einfach zum Leben dazu.
Es bedeutet für uns.....pure Leidenschaft....Spaß....Hingabe.....Fühlen...Spüren...Schmecken.
Erfüllung von Phantasien.......Aufregend...Spannend.
Egal ob wild und hemmungslos oder zärtlich sinnlich........ein Leben ohne Sex wollen wir uns gar nicht vorstellen.
Aber egal wie toll und schön Sex auch ist.....das wichtigste dafür ist doch der passende Partner, wo man(n)......natürlich auch frau sich fallen lassen kann......sich geborgen fühlt.

Als Kind war ich in einem kirchlichen Kindergarten....in einem Kloster.........ich frag mich heut noch was die aus mir gemacht haben *lach* ...wenn die wüßten.....

Wir sind froh das die Zeiten heute so locker sind....mit Sex so offen umgegangen wird........wir den Joy Club für uns entdeckt haben.........
Allen hier noch ganz viel Spaß ........bei der schönsten Sache der Welt *pimper*
Muss man mal drüber nachdenken
Hmm also wenn ich diese Frage irgendwo spontan gestekllt bekommen würde, wüßte ich ehrlich keine Antwort...

einerseits brauch man es andererseits auch nicht also klar schon aber dann auch nciht...

Für mich bedeutet es, mich fallen zu lassen. Entspannen, verwöhnen und verwöhnt zu werden. Dem Alltagsstress entfliehen und um ehrlich zu sein ist es doch hinterher immer sehr entspannend alles .... also auch von der Körpermitte her *ggg*
Sex ist schon etwas besonderes

einerseits sehr wichtig, gesund, berauschend...schön...

andererseits nicht wie Atmen, Essen, Trinken...Sinnlichkeit, Eros kann auch schlafen...

Sex bleibt auch Mysterium...ist Symbol, ist in unserer paarbezogenen Welt beziehungstechnisch aufgeladen...ist nicht "frei"...
ABER gerade das Tabu erzeugt auch die Erregung..die Phantasien, der Tabubruch...

unter Menschen was Spezielles..Intimes..

unter Tieren m.W. doch eher ein schneller, instinktgesteuerter, technischer Akt

kompliziert....
und manchmal einfach und schön!
Sex ist ein Jungbrunnen
Sex bedeutet für uns leben. Ein leben ohne Sex wäre zum jetzigen Zeitpunkt für uns nicht vorstellbar. Sex hält jung, lässt uns entspannen, macht glücklich und zufrieden, ist jedes mal spannend und hält uns jung. Wir lieben Sex!!!
Was bedeutet Sex für euch?
Also Sex bedeutet für mich das ich keine Selbstbefriedigung machn muss, ich kann mit der Partnerin, verschiedene Sex-Stellung ausprobieren, der Sex das intimm sein mit einer Frau, eregt mich sehr stark beide bekommen eine Erektion und Orgasmus, das ist ein unbeschreibliches Gefühl was durch den Körper rauscht.Sex bis zur Exstase
wahnsinnig toll.
wie das atmen zum leben
sex ist die schönste sache der welt! die haut einer frau zu berühren,den geruch warzunehmen,sie schmecken! die lippen berühren zu dürfen und das gefühl das fleisch anzufassen und ihre hände an deinem körper zu wissen! es gibt nichts schöneres *zwinker*

und ich hoffe jeder weiss das gefühl und eine frau zu schätzen *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.