Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6659 Mitglieder
zum Thema
Sex - eher morgens oder am Abend?448
Wir würden gern mal wissen, wann habt ihr am liebsten Sex?
zum Thema
Kann Sex zu lange dauern?204
Ich fange mal ganz vorne an. Soeben hatten meine Freundin und ich Sex.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quicky-Sex in der Mittagspause!?

******rHH Mann
1.067 Beiträge
Themenersteller 
Quicky-Sex in der Mittagspause!?
Wer von Euch hatte oder hat Quicky-Sex in der Mittagspause?

Was haltet Ihr davon, mit wem und wo passiert(e) es?

Haette da naemlich auch Lust darauf und bin auf Euere Beitraege gespannt.
*****one Frau
6.939 Beiträge
Es kann Prikelnt sein
Wenn man Jemanden Liebt und Ihn oder Sie eine Freude machen möchte,kann es positiv für die Beziehung sein.

Wenn man allerdings eine Affäre nur hat,sollte man es lassen,weil sex hat was mit Vertraun zu tun.


Und Sex sollte immer etwas besonderres bleiben,Egal ob Beziehung oder Affäre


*blume*
*********r_bw Mann
7 Beiträge
wenn ich spätschicht habe, kommt meine freundin abundzu mal schnell vorbei....
und wenn ich ehrlich bin ist es richtig geil,
aber ich würde es jetzt nicht unbedingt immer wollen, denn sonst ist der reiz weg, bei einem quicky in der pause kommt es ja auf das spontane an.
mfg
bas
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Themenersteller 
Hat denn sonst niemand n Quicky in der Mittagspause? *zwinker*
*********ny_he Frau
3 Beiträge
Ich hatte mal was mit einem arbeitskollegen, und da hatten wir auch pzwischendurch mal quickys in der pause. Ich fand es geil.
*****080 Mann
147 Beiträge
ist doch was feines so eben mal in der Pause oder so beim Betten machen, wenn sich einem so der Hintern entgegenstreckt *knuddel*
jo klar ;-)
zu jederzeit und an jedem Ort .... wenns Passt.
Auf gehts Heiko
Wenn du auch Lust darauf hast, warum machst du es dann nicht? Also ich habe es schon öfters erlebt und es ist jedesmal wieder geil. Manchmal bin ich einfach nur dafür in der Mittagspause nach Hause gefahren. Oder mal zwischen zwei Aufträgen mal eben zur Entspannung nach Hause ;-). Ausserdem macht die arbeit danach gleich wieder mehr Spaß *fg*.
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Themenersteller 
Wenn sich die Gelegenheit dazu ergeben hat, dann hatte ich auch schon durchaus manchmal n Quicky in der Mittagspause - ich mag das ja auch. *zwinker*
na klar
Guter Sex ist zu jeder Zeit geil!
Selbstverständlich auch mal in der Mittags-, Frühstücks-, Kaffeepause!
So macht das Arbeiten danach zwar nicht mehr Spaß, aber kann es eine schönere Pausenbeschäftigung geben?
Spontan macht es doch am meisten Spass, egal wo, finde ich
******eLe Mann
523 Beiträge
:)
möchte man nicht missen.. da geht die arbeit doch viel besser *ggg*
*wiegeil*

Das fällt mir dazu ein!


*engel2*
******eLe Mann
523 Beiträge
:)
hehe.. rein - raus.. und ab zur arbeit *ggg*
na...
wenn man Bock drauf hat sollte man jede Möglichkeit nutzen, sofern der Partner/die Partnerin da ebenfalls nicht abgeneigt ist...

allzeit bereit is da das Motto *lol* *lol*
******W36 Paar
54 Beiträge
geil geil
Da sag ich nur , ist mega super geil, zu

Smile

LG Alex
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Hatte ich mal vor einigen Jahren.
War nicht nur auf die Mittagspause beschränkt. Wenn es uns überkam, dann sind wir einfach mal schnell verschwunden.
Danach gab es das nicht mehr, denn meine neue Lady wohnte zu weit entfernt.

Al
******eLe Mann
523 Beiträge
:)
hach ja .. schönes gefühl so befreit zur arbeit zu gehen *g*
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Jawohl
Ich habe eine relativ lange Mittagspause und schon des öfteren
mal ebend einen Quicky eingeschoben.
Befriedigt und mit einem Lächeln zur Arbeit [b]grrr[/b]
hm, tjy, ich bin zwar noch schüler, aber auch da hat man mal ne freistunde und meine freundin wohnt nur 5min. von der schule entfernt, ach wie ist das schön... *lol*
Lange ist´s her..
...in meiner Lehre habe ich mich öfter mal mit einem Mädel das Ferienjob in meinem Lehrbetrieb gemacht hat auf eine "persönliche Besprechung" zurückgezogen.. *lol*

Das Problem war nur das es bei uns immer ziemlich zur Sache gegangen ist und der Sommer recht heiß war...danach war man(n) immer ziemlich fertig und wir sind nicht gerade sehr ausgeruht aus der Pause zurück gekommen... *zwinker*

Ich glaube das hat irgeendwann mal jeder gecheckt das wir nicht Kaffee trinken waren.. *lol*
Für Befehlsempfänger
vulgo Angestellte (abhängig Beschäftigte) streng verboten.

Für Unternehmer ggf. alltäglich - aber nicht zu quick !
******nch Mann
127 Beiträge
Es lebe der Bereitschaftsdienst *zwinker*
*****080 Mann
147 Beiträge
Für Befehlsempfänger
-------------------------------------------------------------------------------

vulgo Angestellte (abhängig Beschäftigte) streng verboten.


Was soll denn der Quatsch ?
Jeder kann doch in seiner Mittagspause machen was er will und wenn es eine nette Kollegin gibt oder die Wohnung um die Ecke ist *baeh* *baeh*

Peter
****261 Mann
152 Beiträge
kann ...
... ich nur empfehlen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.