Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13604 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6691 Mitglieder
zum Thema
Sex - eher morgens oder am Abend?448
Wir würden gern mal wissen, wann habt ihr am liebsten Sex?
zum Thema
Kann Sex zu lange dauern?204
Ich fange mal ganz vorne an. Soeben hatten meine Freundin und ich Sex.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quicky-Sex in der Mittagspause!?

hatte ich leider noch nicht. *snief* hätte aber nix dagegen *baeh*
*******ia1 Mann
384 Beiträge
kommt öfters vor
kommt öfters vor das ich während der Mittagspause einen Quicky habe.......des passiert manchmal so das ich in der Pause zu ner Freundin gehe zum Essen und danach Sex haben........

oder hatte ich auch schon während der Laden zu war mir meiner Arbeitskollegin sex oder wenn wir essen waren dann noch schnell im auto gef......
wäre nett...
...aber im Büro gibt es keine passende Frau und für einen kurzen abstecher nach hause zu meiner ist es einfach zu weit
kann mächtig aufregend sein und bringt pep ...mein mann und ich mögen das ab und an sehr *zwinker*
Na das wär mal klasse- nur zu schade, dass es bei mir auf der Arbeit wohl niemanden gibt mit dem Mann das machen könnte, und da ich da auch nicht viele kenne kommt auch niemand anderes in Frage, tja, wirklich schade - man könnte es natürlich auch einfach nur selbst amchen, aber das ist ja nicht so spanend - ich glaube wenn ich jemanden dafür hätte würde ich wohl in die Besenkammer verschwinden
******nch Mann
127 Beiträge
Du Arme! Vielleicht solltest Du den Arbeitsplatz wechseln *zwinker*
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Themenersteller 
Bin gespannt auf neue/weitere Erfahrungsberichte.
*******ago Paar
29 Beiträge
der weibliche teil
von uns würde sehr viel davon halten, wären da nicht unsere 4 "mittagspausenquickykiller"

*hilfe* ..... *hilfe* ..... *hilfe*...
Danach
macht die Arbeit doch wieder richtig Spaß. Statt Currywurst und Pommes mal nen Quickie... das ist auch noch gut für die Figur.

lg
******964 Mann
51 Beiträge
mittags mit ihr in einen nahe gelegenen feldweg gefahren. wir hatten beide sehr viel spass!!!
*******Agi Paar
11 Beiträge
GEIL
Also wir machen das oft und es muss nicht immer die Mittagspause sein *fiesgrins* .
Wir arbeiten beide in einem Büro also ist das nicht so schwer.
Wenn man halt muss....
nee bis jetzt nolch nicht.lieg aber wahrscheinlich daran dass wir meist nicht zur gleichen zeit am gleichen ort sind oder in der mittagspause andere leute dabei sind.
Logisch kommt es bei uns vor, haben die Büros in unserem Haus, also kein Problem.
wie schwierig muß es sein...
nach geilem Sex sich aufzuraffen und dann wieder zur Arbeit zu gehen...
ja und nein
ich weiß jetzt nicht wie genau Du es meinst und Antworte deshalb mit "ja" und "nein".....

Wenn Du meinst einen "ONS - Mittagspausenquicky" mit einer Kollegin...etc , dann Nein.

Allerdings kam es vor, das ich kurz vor Mittag in der nähe unseer Wohnung war, wusste ds meine Frau zuhause ist und die Kinder im Kindergarten..... *g*


Gruss newexperience
in der Mittagspause
mit meiner damaligen Freundin schon. Der Keller hatte ein schönes Archiv und da konnten wir unserer Lust freien Lauf lassen. *lol*
********Bang Mann
574 Beiträge
Hunger
Das Dumme dabei ist immer nur, dass dann das Essen fast immer flach fällt...

Liebe Grüße
"Der Lord" *love*
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Hehe
wenn man auf das Essen verzichten kann und zufällig auch noch der richtige "Quickypartner" vorhanden ist, nur zu, ab in den Keller, grins.... *g*

DAS wäre doch mal grandios, eine Mittagspause SO zu verbringen...
*******Dia Mann
613 Beiträge
..gerne,..
..und immer wieder -aber auch bei der arbeit *fiesgrins* .... was macht man nicht alles für seine kolleginen *zwinker* - und andere bella´s

ps: ....ich hoffe, das stört ..... *zwinker*
Leuten mit Gewichtsproblemen kann man diese Art Mittagspause voll als Diät-Ersatz anbieten. *top*

LG
Nici
Diät-Ersatz
auch eine Art der Gewichtsabnahme und eine schöne. Man muss aber aufpassen, dass die Mittagspause nicht übergebühr verlängert wird. Ach und das Lächeln danach kann auch verräterisch sein. *cool*
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Lustig
wäre es ja auch, wenn man vergisst, die Hose "danach" zu schliessen, grins, und DAZU dann das verräterische Grinsen würde sicher Gerüchte schüren...

*haumichwech*
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
In jungen Jahren, kam das schon mal vor, im Außendienst war die Mittagspause ja nicht stur an eine Uhrzeit gebunden, naja, die Kundin ist Königin.
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Themenersteller 
Wer hatte oder hat z.B. heute das Vergnuegen? *zwinker*

Bin auf weitere Beitraege sehr gespannt.
**********ngel1 Frau
460 Beiträge
ich hatte es mit nem kollegen, der bei uns ab und an ersatzfahrer war. ich in der pause raus, er mich um die ecke abgeholt. und dann hatten wir im lieferwagen sex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.