Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Only Attractives!
2884 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zum Thema
Liebe und Swingerclubs - wie paßt das zusammen bei Euch?449
Uns interessiert, wie Ihr es schafft, in einen Swingerclub zu gehen…
zum Thema
Liebe in jungen Jahren21
Die meisten kennen es, die Liebe die in jungen Jahren entstanden ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Attraktive Sportarten?

Attraktive Sportarten?
Hallo liebe Mitglieder,

ich beschäftige mich gerne immer mal wieder mit den psychologischen Auswirkungen unseres Handelns auf andere Menschen und habe mich gefragt, ob es auch Sportarten gibt die uns entweder anziehen oder abstoßen. Z.b. könnten Frauen Fußballern gegenüber flirtfreudiger entgegnen als Golfern. Und Männer eher Tennisspielerinnen als Basketballerinnen.
Ich würde mich auf Antworten freuen. Habe übrigens keine Hintergedanken hierbei falls das jemand annehmen sollte. *g*
Sportart?
Ja es gibt eine Sportart die wir als Familie gerne und ausgiebig prakticieren. Kommt leider in der Hektik der Zeit nicht so oft vor wie wir es gerne hätten,aber wenn Zeit da ist geniesen wir es ausgiebig: Extrem couching. O,ja...

Auswirkung:Zufriedenheit, innere Ruhe,Gelassenheit,das zusammengehörigkeits Gefühl wird gestärkt.

Waschbrettbauch bekommt man zwar von diese "Sportart" nicht,aber es gibt wichtigere dinge im Leben. *smile*

Eine hintergedanken haben wir dabei nicht zwangsläufig...
******_nw Frau
173 Beiträge
Ich habe weder ein Faible für bestimmte Berufe noch Sportarten. Nagut, gegen Manches habe ich durchaus eine Abneigung. Ein Waffenschieber z.b. käme mir nicht ins Haus. *ggg*
*********nigin Frau
488 Beiträge
Ich habe auch keine sportlichen Vorlieben...dass mir z.B. jmd vllt erst mal unsympathisch ist, wenn ich weiss, dass er Golf spielt, liegt nicht am Sport selbst, sondern an den Klischées, die golfspielenden Leuten anhaften.
Allgemein mag ich gerne Sportarten, bei denen es eine gewisse Körperspannung braucht, um sie zu betreiben. Find es toll, wenn Leute ihren Körper gekonnt einsetzen können, egal ob Mann oder Frau.
*******rde Frau
3.234 Beiträge
irgendwie haben alle im ep genannten sportarten mit bällen zu tun...

was sagt uns das...? *mrgreen*


mich persönlich läßt bodybuilding davonrennen. geht gar nicht... weder bei frauen, noch bei männern.
******Sex Frau
3.168 Beiträge
*hand* ok mal was ohne Bälle...

Also ich finde Eishockey absolut attraktiv *zwinker* Und solange die Spieler noch ihre Kauleiste haben sind da auch ein paar Schnuckelchens dabei...
hachmach
Bis auf ein paar Ausnahmen,...
Finde ich es FAST immer attraktiv, wenn Frauen Sport machen, weil es mir zeigt, dass sie etwas für sich machen und mit ihrem Körper umgehen können.

Gut, Kugelstoßerinnen, Bodybuilderinnen und Co. fallen nicht unbedingt in mein "Beuteschema"... Aber das sieht man den Damen ja doch meist an und somit kommt es auch nicht zu irgendwelchen Überraschungen
Also ich mag Sportarten die den Körper als Ganzes "formen" und dabei was knackiges rauskommt ... zwinker
Bodybuilder oder Gewichtheber (oder Bierfassweitwerfer) sind auch für mich ein no go!
na dann........
Also ich hab doch letztens beim Damen Feldhockey zusehen dürfen. 1. Bundesliga!!!
Nicht nur das da ein paar ziemlich attraktive Mädels den Schläger geschwungen haben, auch das Spiel ansich war auch irgendwie sexy!!!
mmh
Naja Fußballer sind schon sexy,zwar nicht alle aber doch einige.liegt vielleicht auch daran,dass ich Fußballfan bin.
Wobei mein Partner net unbedingt einer sein muss,aber natürlich freu ich mich drüber wenn er dieses Interesse mit mir teilt.
Andere Sportarten haben genauso hübsche Kerle also denk net dass des davon abhängig is.
Wenn Tanzen auch zu Sport zählt,dann würd ich das auch als attraktiv aussehend bezeichnen
Fußball
Fußball was sonst. Eben im TV die hübschen Holländerinnen gesehen *g*
Ich steh ja auf Tango und lateinamerikanische Tänze. Aber Tango... ist einfach nur Leidenschaft pur!
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
ich habe eine gewisse Abneigung gegen Boxen
sich die Rübe durchschütteln zu lassen
die Nase platt zu hauen und ab und an ein paar Cut im Gesicht? nööö

Golf? ein Sport? nunja Ansichtssache..*zwinker*
ansonsten Leichtathletik.. Schwimmen ... Rudern
Rennrad serh erotisch meiner meinung.
*******met Mann
1.145 Beiträge
Schwimmerinnen haben fast immer eine waaaahnsinns Figur! schwärm
Und Budo-Sportlerinnen bewegen sich toll...


Mit Bodybuilderinnen kann ich allerdings auch nix anfangen.



Wobei: Sport ist ja längst nicht alles. Denn z.B. Raucherei oder ein Sonnenstudio-Fetisch (gibt grässliche runzlige Haut!) machen alles wieder zunichte....


*wink*



P.S.: Ich finde nicht, dass ein Rennrad erotisch ist... *floet*
aus Eigeninteresse heraus finde ich Rock'n'Roller ziemlich sexy (Rock'n'Roll ist ein Tanzsport mit akrobatischen Elementen) - Die haben auch in aller Regel nen geilen Hintern und die richtig Technik zum hochheben. Gleiches gil für Turner - yammi!

Ansonsten ist, wie schon mehrfach erwähnt, schon die Tatsache an sich gut, dass man Sport macht.
Körperkontrolle macht sexy.



Ein paar Sportarten sind aber trotzdem nicht soss sexy:
Männliche Standart-Latein-Tänzer haben es bei mir nicht leicht (schon die outfits und das gegelte Haar.),
Skispringer haben uch keinen leichten Stand (Fliegengewicht ist da ja wörtlich zu nehmen und das ist nicht unbedingt ein erstrebenswerter Körperbau)
und - wie schon so oft - Boxer & extreme Bodybuilder sind auch so eine Sache.
Jegliche Art von Sport, wodurch Frauen sehr ausgegrägte Muskeln aufbauen - das geht gar nicht. Ansonsten ist mir egal, welchen Sport sie macht, Hauptsache sie hat Spaß dabei.
...
Ich persönlich finde Tänzer sehr attrakti, das leigt aber wahrscheinlich daran das ich selbst tanze...;)
Ansonsten Schwimmer, Turner und Kampfsportler (vor allem Wing Tsun und Jui juitsu)...

Was gar nicht geht sind Bodybuilder, Boxer und Fußballer... wenn ich schon plattgedrückte Nasen oder auf dem spielfeld geschminkte Kerle mit gegelten Haare sehe *wuerg*

Bei Frauen wiederum finde ich es sehr sexy wenn sie Fußball spielen *g*...
Ich...
... stehe besonders auf Synchronschwimmerinnen. Insbesondere die sexy Nasenklammern machen mich an.

Männliche Synchronschwimmer finde ich dagegen eher unattraktiv.
Also der einzig wahre Männersport is un bleibt Eishockey.
Leider kann ichs nich *ggg*

Aber diese Balletttänzer beim Fußball find ich einfach nur grausam.
Bin dafür das sie sich Röckchen anziehen.

Beim Frauensport is mein Favorit (Beach)Volleyball ^^
Oh und Frauen beim klettern find ich extrem gut.
Dann aber bitte schön draußen in den Bergen und keine rosa Wand in der Turnhalle
********mail Mann
194 Beiträge
... tanz ...
ist (fast) immer attraktiv und sexy
leider darf man keine links posten
aber beim tanz stimmen meistens koerper und bewegung
egal ob standard, latein, rock&roll oder was auch immer

*g* obwohl die kurzen lateinkleider bei den frauen schonimmer sehr sehr sexy sind !
herrensport
also für mich gibt es nichts schöneres als einem gewissen rafael nadal beim tennis spielen zu sehen!!! sein körper ist einfach ein traum! wie oben schon einige male erwähnt, finde ich bodybuilder u.ä. alles andere als attraktiv...
*******tale Mann
327 Beiträge
CURLING
finde ich Klasse, vor allem die Besen, die erinnern mich immer daran das ich noch Haushalt machen muss, grins
fand es einfach gut meinem EX beim Bowling zuzusehen... war schon nett dem knackigen Hintern zu beobachten...
********mail Mann
194 Beiträge
@*********chen

da wirds aber schwierig einen strike hinzulegen
wenn man so "vernascht" wird ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.