Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Only Attractives!
2891 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zum Thema
Liebe und Gerechtigkeit749
Liebe Community, ein intensiv diskutierter Thread ist auf Seite 30…
zum Thema
Kann die Liebe im Sexportal gefunden werden?88
Blauäugig wie ich bin habe ich wirklich gedacht, man könne hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Attraktive Sportarten?

****cia Frau
285 Beiträge
Gang und Muskulatur
Die Männerkörper, de ich am anziehendsten fand, haben Surfern, sprich Wellenreitern gehört. Guten Surfern kann ich auch stundenlang in den hohen Wellen zuschauen *zwinker*

Dabei ist mir aufgefallen, dass der Gang zu Land nicht eben elegant, weich, federnd sein muss, wenn die Eleganz auf dem Brett beherrscht wird. Einen tamtam Platsch-Gang mit Rasiermessern unter den Ärmen kann mir das visuelle Vergnügen, das ich zuvor noch angesichts des Astralkörpers hatte, zunichte machen. Einen natürlichen, weichen, leicht elastischen Gang, der fließend und männlich zugleich wirkt, habe ich bisher insbesondere bei Tänzern gesehen.

Wer einen athletischen, muskulösen Körper und einen fließenden Raubtiergang rrr durch Schach zu meißeln vermag, dem stell ich eigenhändig die Figürchen aufs Brett und sporne ihm zu Brettspiel an *ggg*
Mädels die Snowboarden können! Oh, da werde ich schwach. Zudem sind Snowboarderinnen keine Weicheier

Zwar keine Snowboarderin, aber trotzdem eine tolle Frau war Sarah Burke. Schae das sie so früh von uns gehen musste und auch ihren Traum von der Olynpiade nicht mehr erleben durfte,

Obwohl ich sie in allem bewundert habe, hatte sie in einer Sache leider nicht recht, und dies war"Das Risiko berechenbar ist".
*****o81 Mann
3 Beiträge
härtere Sportarten....
Ich habe einige Jahre Vollkontakt gemacht. Die meisten Sportarten sind heute doch eher lächerlich.
Ich mag diese Sunnyboys, die angeblich einen Kampfsport aktiv betreiben und aussehen wie frisch aus dem Ei geschlüpft. *headcrash*
Ein blauer Fleck beim Fußball und die meisten maulen/jammern/heulen gleich und das nennt sich dann Mann.... *diegroessten*

Traurig aber wahr, die meisten Frauen halten mehr aus, wie die Männer.

Leider nur die wenigsten Frauen können den Anblick von schweren Verletzungen ertragen: Zahnverlust, schwere Knochenbrüche oder gar schlimmeres. Lustiger weise schreiben diese Frauen immer:
ich suche einen "starken" "echten" Mann.... *skeptisch*

Sich Fit halten, durch diverse Übungen macht doch jede Person attraktiv. Sei es der Partner der regelmäßig seine Übungen macht oder eine Unbekannte, welche man öfter beim Laufen trifft, diese Personen machen einen viel größeren Reiz aus. *liebguck*

Ich glaube kaum ein Mann will eine Frau bei Sportarten sehen, welche ein hohes Risiko an Verletzungen haben.

Wie Frauen auf Boxer usw. reagieren da sind unsere Frauen hier mal gefragt *nixweiss*
Früher..
...war ich Fußballspielerin und ruderte.

Es gab Männer, die das äußerst attraktiv fanden und Männer, die es "vermännlichend" fanden. Da ich sonst aber ein äußerst femininer Typ bin, konnte ein Großteil es verkraften.

Sportarten, die ich bei Männern attraktiv finde? Da habe ich keine Vorliebe. Aber wenn es ihn ausfüllt und zufrieden macht, dann finde ich es automatisch anziehend.

Es gibt nichts erotischeres als einen begeisterten Mann.
*******arm Frau
1.595 Beiträge
Volleyballspielende Menschen sind mir oft sympathisch, und das nicht nur weil ich das Spiel selber mag. Mir scheint es sind auch im richtigen Leben oft gute Teamplayer.
**********ouple Paar
106 Beiträge
Latein-amerikanische Tänzer ..... mmmmh! :-)
Wir beide mögen das "Körpergefühl" was sowohl die weiblichen als auch die männlichen Tänzer aus Südamerika ausstrahlen .....

... egal ob Samba, Salsa, Cha-Cha, etc. - sieht einfach - wenn die Tänzer gut sind - extrem sexy aus .... und wird von Vielen ja auch als "getanztes Vorspiel" betrachtet! :-)

frauen die klettern...
find ich super attraktiv! und frauen die dann noch sowas machen der absolute hammer:


Eiskunstläuferin. Sie sollte die "Biellmann Pirouette" drauf haben. Keine Kampfsportarten, kein Eisenbiegen, oder Muckibilden.
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
@Ballroomdancer
.... wow ... ich hab Gänsehaut ....
******i84 Frau
114 Beiträge
Tanzen/Football
Also ich finde Football-Spieler ganz nett fürs Auge *anmach*

Ansonsten finde ich Männer interessant die Tanzen können ( Und damit ist nicht das Disco-Rumgehopse gemeint) *walk* *walk* *walk*

Tanze selbst und finde es super wenn es der andere auch kann...!

LG
Martial Art´s - wenn man(n)´s kann.

Ich selbst betreibe aktiv nur Schwimmen und Inline-Skaten. Nicht, weil ich irgendwen beeindrucken will, sondern weil´s mir Spaß macht, günstig ist, keine Clubmitgliedschaft erfordert und fit hält.
**********ouple Paar
106 Beiträge
Schwimmer und Schwimmerinnen haben tolle Körper ...
... mein Schatz war früher - als ich Ihn kennenlernte - aktiver Schwimmer.

Das war, ganz bestimmt, mit ein Grund warum er mir so gut gefallen hat ..... muskulöse Arme und Beine und einen tollen Rücken, breite Schultern und eine schmale Taille .... mmmmmmmh! :-)

Hmmm...ich find das Schwimmerkreuz gar nicht sooo sexy.

Hätte man mir das gesagt, bevor mich mit 5 Schwimmen lernte und später den Rettungsschwinnerschein machte - hätt ich mir das vielleicht noch mal überlegt...
**********ouple Paar
106 Beiträge
@LucyLime
.... ach, geh' doch nicht so hart ins Gericht mit Dir selbst.

Ich weiss, dass mein Schatz sich sehr gerne die Schwimmerinnen ansieht - er mag' die schönen langen Beine und die schmalen Taillen bei den Ladies.

.... oder, schau Dir doch mal die Synchron-Schwimmerinnen an ..... :-)

.... oder, schau Dir doch mal die Synchron-Schwimmerinnen an ..... *g*

DAS ist wirklich cool - aber sowas kann ich nicht. *zwinker*

Und lange Beine - sind genetisch bedingt, nicht durchs Schwimmen... *geheimtipp*
muskulöse Arme und Beine
breite Schultern

..find ich bei einer Frau nicht so toll.. *umpf*
muskulöse Arme und Beine

Die schon.

breite Schultern

Die - nicht.

Meine Rede...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.