Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2263 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung in der Beziehung - Absprachen106
Wir haben als Paar abgemacht, dass wir uns nicht heimlich selbst…
zum Thema
Masturbation von Frauen in einer Beziehung95
Praktizieren die Damen in einer sexuellen Beziehung nebenher noch SB?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung trotz Beziehung?!?! PARTII

*********5u86 Paar
16 Beiträge
aba sicha
Gehört für uns ganz klar mit dazu. Vor allem, weil ich (Er) nicht so oft bei ihr sein kann, is das für uns was ganz Selbstverständliches, weil sonst würden wir, so denke ich mal, irgendwann wahnsinnig werden, und permanent nur noch an Sex denken
******_be Mann
52 Beiträge
normale Sache
SB ist eine tolle Sache. Auch in fester Beziehung. Gute Ergänzung zum 2-er Sex. Wenn man allein ist auch besser als fremdgehen. *nixweiss*
ja...
ich (w) mache es auch in meiner Beziehung.
Wenn ich Lust dazu habe warum nicht.
ICh und er haben da kein Problem mit.
Logisch
Selbstbefriedigung in der partnerschaft ist kein problem. Wenn der partner grade nicht da ist geht das ja auch nicht anders.
Bin verheiratet und mach es mir oft selber! Was soll man den sonst tun wenn einen die Lust packt und der Mann grad in der Arbeit ist?Ich bin der Meinung das SB Heutzutage sowiso kein Thema mehr ist sie gehört einfach dazu!
klares ja
wir tun es beide, wir haben sehr oft lust auf einander und wenn wir dann nicht zusammen sein können, tun wir es halt mal hin und wieder. und das ist völlig in ordnung für uns beide...

gruß chrikadi
*******_nw Mann
51 Beiträge
an chrikadi
hi ich habe mal eine andere frage ist dein freund auch ein bisschen bi ?
oder möchte er es mal ausprobiren ?
an haengst : nicht bi
nein ist er nicht und möchte es auch nicht ausprobieren... wie kommst du eigentlich darauf??
*******_nw Mann
51 Beiträge
war nur mal so eine frage weil du ja das magst habe ich gedacht dein freund auch .
Ich arbeitet im Nachtdienst. Wenn ich morgens dann noch Lust habe, mach ich es mir selbst. Mein Schatz muss arbeiten und bis zur Freiwoche warten, das kann ich dann manchmal nicht. Ich find den Gedanken auch geil, wenn mein Mann es sich selber macht und dabei heiße Fantasien hat, die er dann bei nächst bester Gelegenheit mit mir war werden lässt. *rotwerd* *bussi*
Ja, auch in einer Beziehung ist das toll
Ja, auch in einer Beziehung mache ich Selbstbefriedigung! Auf unterschiedlichste Art und Weise. Ab und zu nach dem Sex mit meiner Partnerin und denke dabei an die Stunden davor. Ab und zu mache ich mir neue Phantasien und stelle fest was mich alles Geil macht. Oder es macht auch Spass sich von der Partnerin beobachten zulassen und zu spüren wie auch sie langsam auf Touren kommt. Das gleiche gilt für mich natürlich auch, ich sehe meiner Partnerin auch gerne zu!

Grüsse
Frank
**********21_nw Frau
78 Beiträge
Finde es auch in einer Beziehung vollkommen okay und es ist halt richtig geil! Wieso sollte man dann darauf verzichten?!

Meinen Freund sehe nur abends und morgens unter der Woche - das reicht halt nicht *g*

Außerdem stehe ich auf Sextoys, die ich dann gerne schonmal alleine auprobiere.
Ist für uns ganz normal das wir uns selbstbefriedigen wenn wir Lust haben aber der Partner nicht in der Nähe ist oder aber keine Lust auf Sex hat!
**ke Mann
56.883 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Hinweis.
*alarm* hier geht's weiter zum nunmehr schon dritten teil *alarm*

Selbstbefriedigung trotz Beziehung?! -- Teil 3 --
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.