Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2260 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung in der Beziehung - Absprachen106
Wir haben als Paar abgemacht, dass wir uns nicht heimlich selbst…
zum Thema
Masturbation von Frauen in einer Beziehung95
Praktizieren die Damen in einer sexuellen Beziehung nebenher noch SB?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung trotz Beziehung?!?! PARTII

**ke Mann
56.882 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Selbstbefriedigung trotz Beziehung?!?! PARTII
hi allerseits,

da zum thema

>> Selbstbefriedigung trotz Beziehung?!?!
>> selbstbefriedigung trotz beziehung?!?!

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger bzw. zweite teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:


mich würde mal sehr interessieren, ob ihr euch trotz beziehung noch selbst mal allein anfasst...

auch wenn ihr zusammen wohnt oder verheiratet seid, wie ist das bei euch?


weiterhin viel spass beim posten.^^
****_nw Paar
121 Beiträge
...na sicher...
...machen wir es uns selbst. Es heißt ja nicht, dass, wenn man in einer Beziehung lebt, sich die Lust immer nach der Anwesenheit des Partner richtet.

Wir finden auch nix schlimmes daran, ganz im Gegenteil, reden wir ganz offen darüber und meist endet es dann auch schnell im Bett, wenn beide da sind. Mein Mann ist oft mehrere Tage unterweg und es macht uns dann immer ziemlich heiß und wir können es dann kaum abwarten, wieder zusammen zu sein...

...obwohl wir auch zugeben müssen, dass der männliche Part von uns es öfter macht - aber meist auch kommt er dabei auf neue Fantasien... *ggg* *ggg* *ggg*
aber sicher.....
...... auch das gehört dazu
und wenn die distanz etwas grösser ist per cam
..natürlich...das hat auch nichts damit zu tun, das einem der Partner nicht mehr sexuell reicht oder was auch immer. Man kennst sich halt am besten und deshalb gibts da keine Einwände es nicht zu tun!
Kommt ab und zu schon mal vor. Wenn einen der Reiz
überkommt.
Ok, wir sehen uns leider nur an den Wochenenden, und
dann darf man doch der Lust frönen. Passiert bei uns auch
mal am Telefon, das der ein oder andere Hand anlegt.

Sollte man dem Partner schon zugestehen, und wenn man
zusammen ist, kann man sich doch auch mal gegenseitig
zusehen.

Erlaubt ist was gefällt. *zwinker*

LG
er
huhu, ist doch ganznormal gehöhrt einfach dazu im alltag *wiegeil* aberist es wenn mein schatz zusieht *rotwerd* giebt gleich bewegung in der hose
hu *g*

Also ist doch nix dabei sich mal Selbstzubefriedigen,wenn der Partner mal länger nicht da ist und man es hallt nimmer aushält *g*
Schön gleichgesinnte hier zu finden. Ich hatte schon Angst es wäre unnormal in einer Beziehung zu wichsen
Bei uns ist das auch kein Problem und gehört dazu, zumal wir in einer Fernbeziehung leben. *roll*

Möglicherweise ist die Motivation bei Männern da noch etwas anders als bei Frauen?

Ich jedenfalls finde, es hat auch eine andere Qualität, wenn man sich selbst befriedigt. Es ist die Beschäftigung mit dem eigenen Körper, mit der ureigenen Sexualität und Intimität; ganz für sich da zu sein, auch mal neue Seiten oder Phantasien zu entdecken, die man dann durchaus mit dem Partner teilen kann. Ebenso prickelnd kann es auch sein, dem Partner ab und an daran teilhaben zu lassen, denn als Teil von mir gehört es eben auch in die partnerschaftliche Sexualität.

Ausserdem ist Selbstbefriedigung immer noch ein gutes und schnelles Mittel zur Entspannung und Ausschüttung von Glückshormonen, und dazu ist der Partner halt auch nicht immer griffbereit... *zwinker*



Sitri (Sie)
*******lfe Frau
675 Beiträge
mhh ja ich hätte damit auch kein problem.... *ggg*
aber bei mir is es so
das wenn ich ne beziehung habe ich überhaupt keine lust mehr
auf sb habe bzw. es irgendwie garnicht brauche! *lol* *cool*
*******_ni Frau
491 Beiträge
natürlich...
ist selbstbefriedigung normal.. auch in einer partnerschaft.
wenn ich lust dazu habe ...dann mach ich es...unabhängig davon - ob der partner da ist - oder nicht.

lg nice
Sicher, gehört für mich trotzt Partner dazu, gerade wenn sie mal nicht da ist oder gerade keine Lust hat. Einen Partner zu haben schließt für mich sb nicht aus.
Masturbation sollte es auch in einer Beziehung geben dürfen, z. B. wenn einem gerade danach ist, der Partner/die Partner nicht in der Nähe ist oder es einem gerade danach ist. Es sollte kein Tabu sein. Ich möchte zum Masturbieren nicht in den Keller gehen müssen, nur weil die Partnerin kein Verständnis dafür hat.

Offenheit: Sie kommt in die Wohnung: Er: "Du Schatz ich bin gerade im Bad und dabei mich selbst zu befriedigen"
Wie wärs mit "Du Schatz , ich könnte hier mal ne helfende Hand brauchen !" ;).

Finde es auch völlig normal ansonsten ..
Dann ist das ein Beweis für Offenheit und. Verständnis. Man könnte die Situation auch weiterträumen...
Ist doch nichts schlimmes
besser Selbsbefriedigung als Fremd zu gehen und sich Krankheiten einzufangen also wir finden das ok.
*ggg*
Danke, ich auch!
Ich war zuerst da....
und damit hab ich auch die älteren Rechte *ggg* Manchmal, wenn Sie schläft oder nicht da ist oder, oder... Ihr seht schon, ich brauche dafür wirklich keinen Grund, außer den, dass ich Lust auf mich habe *rotwerd* *g*

Besonders wenn ich "IHN" glatt rasiert habe, bin ich so geil, dass ich es mir einfach machen muss. Habe dann auch keine Lust zu warten, bis "Sie" erscheint und eingreifen kann. *ggg* *ggg* *ggg*

Habe auch manchmal einfach den inneren Zwang etwas an mir selbst auszuprobieren. *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*

Meine Frau weiß, dass ich es mir öfter selbst mache und hat kein Problem damit.
gehört dazu..
den eigenen Körper zu erfahren und zu spüren geht am besten mit SB...
Für mich und auch für meine Freundin gehört dies einfach ganz normal dazu... in gegenseitigen Gedanken weit entfernt oder ganz nach intim...
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
..
SB ist für mich unabhängig, ob ich in einer beziehung lebe oder nicht..

brauche ich ausgeglichenheit , kann ich es jederzeit tun, auch wenn ich alleine bin...

es können nicht immer beide auf einer wellenlänge sein, daher ist SB auch eine erfüllung für den eigenen körper.. und der partner ist "befreit" von überredungskünsten.. und enttäuschungen.

lg
fö..
****ia Mann
2.778 Beiträge
Da gebe ich Dir völlig recht foetzchen
Anerkennung foetzchen,

nicht alle Frauen sind so tolerant aus Sicht von uns Männern.
garcia,
dann brauche ich mir die ausrede "stress oder migräne" nicht mehr anhören.. *zwinker*
*****_ni Mann
427 Beiträge
Gehört für mich dazu
Selbstbefriedigung in der Beziehung gehört für mich dazu. Es gibt halt Tage wo der eine oder andere keine lust hat auf Sex so kann man sich immer noch selber schön verwöhnen. Es ist auch sehr geil wenn sich der/die Partner/in sich vor den Augen des anderen befriedigt um einen an zu heizen für ein schönes Liebesspiel!

LG Carsten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.