Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Anfangs besser PRIVAT treffen oder in den SWINGERCLUB?72
Mein Freund und ich sind noch ziemlich unerfahren was treffen mit…
zum Thema
Spielbeziehung, wie kann ich mich nach Treffen besser fühlen87
Ein Dom und ich treffen uns alle 14 Tage bei mir um miteinander zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jetzt oder besser doch nicht ?!

Warum denn nicht?
Gerade hier kann doch auch der gewisse Reiz liegen. Und wenn es beim realen Treffen dennoch nicht klappt, weil die Chemie nicht stimmt, so ist doch auch diese Ausgangssituation eine Erfahrung für sich oder nicht? Ich persönlich würde mich ggf. darauf einlassen und schauen, was draus wird.
********2206 Mann
333 Beiträge
sofort? warum nicht! die besten Bekanntschaften hab ich so gemacht, mit den ich jetzt sogar über Jahre hinweg noch befreundet bin.
Gleich, sofort und spontan?
Wenn es passt und man die Zeit und Lust dafür hat, klar, wieso denn nicht. Wir hatten auch schon solche spontane Treffen, wo es ziemlich schnell ging, quasi von einem Tag auf den Anderen. Solche Treffen haben ihren ganz eigenen Reiz und waren bisher sehr schön.

Man muss sich nicht unbedingt vorher einmal getroffen haben. Wenn es laut Profil passt und die Informationen ehrlich sind, dann spielt es keine Rolle, ob man sich vorher schon mal kennen gelernt hat oder nicht. Sollte sich die Sympathie beim realen Treffen nicht bestätigen, dann kann man ja immer noch nein sagen und wieder gehen. Bisher hatten wir mit solchen Treffen keine Probleme und hatten immer sehr schöne Erlebnisse. Spontan sein, bedeutet ja nicht, dass man sich mit jedem einlassen wird. Spontan heisst für uns, ja, es passt und wir hätten auch just in diesem Moment Zeit und Lust. Also, wozu dann noch warten?
Vorbereitung
@*******mmer

Ein schöner Mensch muss sich nicht schminken. Und eine Frau sieht doch in einer " normalen straßen-tauglichen" Kleidung (z.B. Jeans, Woll-Pulli, Turnschuhe) natürlicher aus - und ist viel schneller fertig - als aufgestylt in einem "super-tollen-Luxuskleid" (möglichst wenig Stoff, viel Glitzer und High Heels) und angemalt wie ein Zirkusclown.
Zudem schmeckt die ganze Kosmetik doch überhaupt nicht - und schon gar nicht beim Küssen.
und schon gar nicht beim Küssen

Du hast bis jetzt nur falsche Frauen geküsst.. *g*
*******mmer Frau
2.420 Beiträge
@ Jakobert
sag ich doch! *ggg*

gez. die Naturschönheit *bussi*
denn wenn das erste Treffen HEUTE oder sogar GLEICH stattfindet, dann kann man/frau sich möglicherweise nicht mit allem Zipp und Zapp vorbereiten (Friseur, Fingernägel, Lieblingskleid ist noch in der Wäsche etc. pp.) sondern muss sich so geben, wie man eben ist.


Smile .. im Vorteil, wer sich fast Blind auf sein Bauchgefühl verlassen kann .... da muss ich an eine ganz besondere Nacht denken, es war ein absolutes Blind Date .. wir kannten uns nur vom Schreiben ... das Kopfkino lief auf Hochtouren, haben uns spontan nach Mitternacht bei ihm daheim getroffen und der Sex war so geil ... ich muss heute noch über beide Backen grinsen, wenn ich an diese Stunden denke *mrgreen*
****pen Mann
30 Beiträge
hier jetzt und sofort,
Wenn die Chemie gleich stimmt, absolut und fantastisch geil.
Aber bitte auch mit ein wenig Zährtlichkeit.
So Lernt man nicht mit Worten sondern mit dem Körper und den Gefühlen einander kennen.

Hatte schon ein paar mal das vergnügen und ich muss sagen die gute Seite überwiegt.
Ist sogar schon eine Längere Beziehung daraus geworden.

Weis nicht wie es anderen dabei geht aber ich bin ein wenig Sexsüchtig
und will das SIE auch das volle vergnügen hat.

Man traut sich immer weniger dazu. Wäre gespannt wie es in den 60ér
Jahren war bei den ganzen Komunen.

Freie Liebe für alle *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.