Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13605 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4463 Mitglieder
zum Thema
Anfangs besser PRIVAT treffen oder in den SWINGERCLUB?72
Mein Freund und ich sind noch ziemlich unerfahren was treffen mit…
zum Thema
Spielbeziehung, wie kann ich mich nach Treffen besser fühlen87
Ein Dom und ich treffen uns alle 14 Tage bei mir um miteinander zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jetzt oder besser doch nicht ?!

Ist mir noch NIE passiert, dass ein Mann abgesagt hätte...

Es gibt immer ein erstes Mal ....
*zwinker*
Frauen
können das aber auch, ohne Absage nicht zu einem Date erscheinen. *zwinker*
Es gibt immer ein erstes Mal ....

Damit hast du natürlich Recht. Aber ich habe mich ja eh immer erst nach etlichen Gesprächen (Chat und Telefon) bei ihm oder mir getroffen, da verliert man/frau nicht viel, wenn dieser Fall tatsächlich eintritt...

LG Petra
@***ra

Wenn du Angst vor dem ersten Mal hast, ich würde dich versetzen, wenn es dir hilft. *zwinker*

@***Ma

Klar, wenn der erste Eindruck passt. Was gibt es zu verlieren? Es ist mir auch schon passiert, dass wir einen Termin spontan vorverlegt haben, weil wir gemerkt haben: oh, ging ja auch heute, warum warten. *g*

Grundsätzlich kommt es aber darauf an, dass sich beide Seiten wohl fühlen. Ich für meinen Teil billige da der Frau einen großen Spielraum zu, da es, aus meiner Sicht, für eine Frau (leider) einen anderen Hintergrund haben kann, sich mit einem Fremden irgendwo zu treffen, als für die meisten Männer.

Brynjar
********er84 Mann
6.487 Beiträge
@Brynjar
ja genau die Frau hat da viel Spielraum und bei mir auch die letztendliche vollkommen unbedrenkte freie Entscheidung ob und wann (nicht Tag und Zeit sondern nach wie viel vorkontakt).
kannst ja erst.........
10 mal hin und her schreiben..........................

aber auch ein Blind-Date hat seinen Reiz und spontan ist immer besser als tot geplante langweilige Akts.............

LG
Headquarter69
@***ra

Wenn du Angst vor dem ersten Mal hast, ich würde dich versetzen, wenn es dir hilft. *zwinker*

Also das kapiere ich jetzt nicht...

LG Petra
********er84 Mann
6.487 Beiträge
und wieder ^^
hab ich mich nach 3 Mails hin und her für Dienstag auf ein unverbindliches kennenlern Date verabredet.

freu drauf

immer wieder gerne ohne viel und langes hin und her einfach neue Leute kennenlernen.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
Fuehrst du jetzt ne öffentliche
Wieviel Kerben habe ich in meinem bettpfosten Liste?
********er84 Mann
6.487 Beiträge
nö wieso, hatte sich einfach jetzt bei diesem Tema angeboten, da es sich um Spontane Treffen geht und wie man das handhabt.

Wenn's dich stört überlies es doch einfach oder biste eiversüchtig?
Hey Leute wir haben Weihnachten seit lieb zu einander

LG blade *knuddel*
Ist doch nur....
der allgemeine Weihnachtsstress *zwinker*
***an Frau
11.002 Beiträge
eiversüchtig?
Also meine Erfahrung ist, dass es oft genug besser ist schon nach der ersten Mail den Kontakt nicht weiter zu intensivieren, weil mich da etwas stört und mein Bauchgefühl dann Nein Danke sagt *tuete*
********er84 Mann
6.487 Beiträge
richtig
klar wenn die erste Mail schon einen unsympatischen Eindruck hinterlässt würde ich ja auch nicht nach einem telefonat oder einem Treffen fragen. (egal worum es sich bei dem Treffen nun gehen soll)
Na...
...die Grundvoraussetzungen und ein gutes Bauchgefühl sollten für ein spontanes Dating wohl schon stimmig sein...

Aber wie gewohnt zerreißt man lieber die Verfaßer von Beiträgen mit Schreibfehlern oder unkonformen Meinungen als einfach mal seine eigene Meinung kund zu geben.
**********hotel Mann
1.301 Beiträge
Treffen auf unkomplizierte Weise, Jetzt und Gleich...... ja, warum denn nicht ?.....

wenn zwei sich hier online begegnen und feststellen, dass sie beide lust auf ein spontanes date haben, es von der entfernung und von den umständen her machbar wäre..... warum sollte man sich dann nicht sofort treffen ?.... solche spontanen und unkomplizierten dates können doch sehr prickelnd sein......... wie lange man dann zusammenbleibt..... nur auf ein glas wein.... oder den ganzen abend, den ganzen tag oder auch die nacht miteinander verbringt.... und/oder sex miteinander hat, das steht auf einem ganz anderen blatt...... ich denke, dass wird sich dann beim realen kennenlernen zeigen....... wenn beide lust verspüren und offen und bereit dazu sind, warum sollte man warten ?....
Bingo...!
*top*
ich denke...
es ist wichtig, dass man ehrlich ist, sagt was man will....
Lügen bringt doch eh nichts, kommt doch eh alles raus.
Und ich habe die Erfahrung gemacht, dass es auch genügend Frauen gibt, die nicht nach einer festen Beziehung suchen sondern auch Spaß am schnellen, unkomplizieretn Sex haben.

Nich nur "Männer sind Schweine" *zwinker*
*******kerl Mann
663 Beiträge
allein_im_hotel hat es schon ganz gut beschrieben.
Wenn sich zwei online begegnen und nix anderes vorhaben, ist es doch eine gute Gelegenheit, ein wenig Spannung zu bescheren. Wichtig ist, dass man keine so wenig Erwartungen wie möglich hat. Wenn man an die Sache rangeht, dass man erstmal nur eine Tasse Kaffee trinken will und dabei "zufällig" noch eine andere Person mit am Tisch sitzt, hat man ja fast nix zu verlieren. Ist man sich nicht sympathisch, verschwindet man eben wieder.

Und einen Vorteil hat das Ganze im Gegensatz zu Geschichten, denen ein tage-, wochen- oder monatelanger Schriftverkehr vorangeht: Es besteht kaum die Gefahr, zu hohe Erwartungen zu haben, da man vermutlich (fast) nichts vom anderen weiß und sich nicht den Traumpartner zusammenfantasieren kann...
Treffen auf unkomplizierte Weise, Jetzt und Gleich!!!!
Also was das genau bedeuten soll ist, wer könnte Hier und jetzt von sich selbst behaupten das Er/ Sie ,sofort ein Treffen warnehmen würde wen es ,ein Angebot gäbe!!??

*schock* wat? jetzt? *panik*

*nono*


Also es kam schon vor das ich Nachts spontan einfach sagte .. "ach komm ey, stell dich mal nicht an, du bist spitz wie Nachbars Lumpi, gehst duschen & der fährt los und kommt vorbei & knallt dich, wo ist das Problem?".

Aber... die Personen (2) "kannte" ich vorher schon eine Weile, bei einem völlig Fremden wäre es ein absolutes No Go! vogelzeig
**********rness Mann
90 Beiträge
genau hoellenwolke... das ist die definition...
wenn man den/die kennt dann wäre das ja sicher nicht mal das ding...aber vollig fremde...das klingt schon nach liebe auf dem ersten blick....in dem fall wäre es "geil um jeden preis"
Jetzt gleich oder sofort
Dazu gibt es ein ähnliches Forum "Sex beim ersten Treffen. Ja oder Nein".

Manche Menschen sind ängstlich andere leben nach dem Motto "No risk - no fun". Dann soll es Menschen geben die furchtbar eitel sind "Ich treff mich doch nicht mit einem Bauerntrampel. Ich möchte nur Gentleman aus der Stadt". Manche halten dich elend lange hin und es kommt nie zu einem Treffen. Und bei anderen hat man den Telefonhörer noch in der Hand schon steht der andere an der Tür.
Es kann als ein "befriedigendes" *zwinker* Treffen für beide enden.
Es kann aber auch ganz schnell ein "Hallo und Tschüß"-Treffen werden.

Da habe auch ich schon einiges erlebt. Ich habe kein Problem damit mich nach wenigen Mails und einem Telefonat mit jemandem zu treffen. Dabei bin ich auch schon mal 150 km gefahren. Sie war dann mal so frei "Ich geh mal kurz zur Toilette." durch den Hinterausgang des Lokals zu verschwinden und mir die gesamte Rechnung zum Bezahlen zurück zulassen; waren zum Glück nur 10 €uro. So gemein können Frauen sein.
Da bringt es auch nichts sich über einen längeren Zeitraum viele Briefe zu schreiben und zu telefonieren. Die Realität sieht meist anders aus.

Das Leben ist nunmal hart. Aber ohne harten kein Leben. *lol*
****89 Frau
761 Beiträge
Manchmal kommt das vor, oder ich lege es regelrecht darauf an. Dann wenn der Alltag wieder schrecklich nervt, und man alles lieber tun würde als jetzt daheim zu sitzen. Ob es dann in Sex endet oder nur eine Einladung zum Eisessen ist, ist dann völlig egal.
****ure Mann
7 Beiträge
Warum nicht?
Es kommt doch immer darauf an was der jenige sucht,
wenn mir die Person zu sagt würde ich mich mit ihr treffen *g*

Ich z.B. bin hier angemeldet um Sextreffen zu finden!
also wäre es lächerlich wenn ich nicht drauf eingehen würde *zwinker*
*******mmer Frau
2.418 Beiträge
schließe mich vanture an
... in seiner Aussage.

Schnell und "spontan" zu sein, heißt nicht, wahllos zu sein. Aus spontanen wurden oft schon die geilsten Treffen!

Und wenn die Zeit doch da ist *mrgreen*

Ich finde NICHT, dass das gleichzusetzen ist mit dem Thema Sex beim ersten Treffen, auch wenn sich das überschneiden kann. Aber es lässt darauf schließen, wie risikofreudig jemand ist - denn wenn das erste Treffen HEUTE oder sogar GLEICH stattfindet, dann kann man/frau sich möglicherweise nicht mit allem Zipp und Zapp vorbereiten (Friseur, Fingernägel, Lieblingskleid ist noch in der Wäsche etc. pp.) sondern muss sich so geben, wie man eben ist. Mir fällt das leicht, aber manch anderer/anderem eben nicht - da will ein Treffen woooooooohlorganisiert sein....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.