Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4444 Mitglieder
zum Thema
Anfangs besser PRIVAT treffen oder in den SWINGERCLUB?72
Mein Freund und ich sind noch ziemlich unerfahren was treffen mit…
zum Thema
Treffen während der Periode?94
Sex während der Periode - innerhalb einer Partnerschaft für viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jetzt oder besser doch nicht ?!

Jetzt oder besser doch nicht ?!
Treffen auf unkomplizierte Weise, Jetzt und Gleich!!!!
Also was das genau bedeuten soll ist, wer könnte Hier und jetzt von sich selbst behaupten das Er/ Sie ,sofort ein Treffen warnehmen würde wen es ,ein Angebot gäbe!!??
***u5 Paar
1.186 Beiträge
Aber es kommt ja auch immer auf das Angebot an.... denn es muss ja auch für beide passen. Oder triffst Du Dich mit jedem/jeder ?
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
heute bzw jetzt und gleich ...
hatte ich einmal..warum auch nicht, wenn Zeit vorhanden ist
was dabei geschieht ist erst einmal Nebensache
aber es ist möglich..
Jetzt und sofort sich mit jemanden zu treffen......hat seinen Reiz, kann im nach hinein geil sein, kann aber auch ein Flop sein.

Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt............
******Sex Frau
3.168 Beiträge
was soll denn an einem Treffen jetzt und sofort anders sein als an anderen Treffen?? Bin ich dann nicht mehr spontan weil ich keine Zeit haben könnte oder weniger attraktiv als Frau und Sexpartnerin für den Moment??

Sorry verstehe die Logik nicht ganz, klar kann man sich auch mal spontan treffen wenn es passt und wenn nicht auch egal...

Dachte eigentlich eher das sollte hier ein thread zum spontanen Kennenlernen/-daten werden...
*******rde Frau
3.234 Beiträge
oh
date_or_ next mit sofortsexgarantie...?

next!
Ich würde das nicht machen.

Einerseits habe ich selten wirklich lange Zeit, d.h. spontan etwas zu machen, wäre sowieso nur möglich, wenn mir gerade zufällig eine Freundin abgesagt hätte.

Andererseits bin ich der Überzeugung, dass die Dates besser sind, wenn man sich vorher schon per Mail ein bisschen unterhalten hat und wenigstens herausgefunden hat, ob die Chemie so ganz grundsätzlich stimmt. Natürlich kann sich das im echten Leben dann nochmals stark verändern - aber man erspart sich damit einige unliebsame Überraschungen.

Und schlussendlich sitze ich kaum je da und möchte unbedingt ein Treffen - egal mit wem. Wenn ich jemanden treffe, dann interessiert mich die Person dahinter - wenn ich einfach irgendjemanden treffen möchte, kann ich das auf der Strasse tun *baeh*

lg
Das ist ja Sahne!!!
Na wer ist den So Spontan um sich mit mir oder evtl uns zu treffen!!???
Kann prickeln, muss aber nicht ...
Direkt nach der Scheidung vor 7 Jahren habe ich das gemacht. Es war meine Art, mich abzulenken, und ich war einfach neugierig, weil ich nach langjähriger Ehe einfach mal meinen "Marktwert" testen wollte.

Die Erfahrungen, die ich dabei gemacht habe, möchte ich nicht missen. Man sollte aber einiges beachten. Bei diesen "Spontantreffen" geht es um "just Sex". Man trifft sich, und in Sekundenbruchteilen weiß man, ja oder nein. Und da diese Entscheidung ja immer auch von der Gegenseite fallen muss, KANN es nett werden - es kann aber auch sehr unangenehm werden.

Alles, was mit schnellem Sex verbunden ist, ist auch sehr oberflächlich. Der Mensch an sich interessiert weniger - bei einem kurzen Kaffeeplausch erfährt man maximal Eckdaten, aber scannt natürlich das Aussehen von oben bis unten. Macht er/sie mich an? Oder geht gar nicht? Und wenn garnicht - wie komme ich aus der Nummer wieder raus?
*g*

Diese Frage wird mehr oder weniger höflich gelöst - ich bin schon einfach "sitzen" gelassen worden - "bin mal eben zur Toilette" - und weg war er, natürlich ohne zu bezahlen *lach ... es hat schon einmal jemand auf dem Absatz umgedreht, als er mich am Treffpunkt erblickt hat *zwinker* ... einmal hat jemand das Treffen in kompletten Schweigen verbracht, ohne auch nur einen Ton zu sagen, so unangenehm war es ihm ...

Aber - es gab auch wirklich nette Treffen. Auch wenn die wenigsten mit "mehr" geendet haben.

Heute verabrede ich mich nicht mehr spontan. Mir ist es wichtiger, von vorneherein ein gewisses Maß an passender Chemie und Neugier zu verspüren, bevor ich mich verabrede.

Aber ich gönne wirklich jedem das Prickeln eines spontanen Dates - und nur die angenehmen Erlebnisse *g*

Grüße von der Barocklady
*******rde Frau
3.234 Beiträge
Das ist ja Sahne!!!
______________________________________________________

Na wer ist den So Spontan um sich mit mir oder evtl uns zu treffen!!???

@http://www.joyclub.de/my/1880600.mrfluegelchen.html

für dein ansinnen gibt es unter "profil verwalten" die möglichkeit kontaktanzeigen einzustellen.

das sex_forum ist nicht dafür gedacht!
fast richtig
Nett das du mich darauf hinweißt ,jedoch möchte ich doch nur etwas in den Raum stellen!!!! Danke Dir liebste acquaverde *top2*
*******rde Frau
3.234 Beiträge
Nett das du mich darauf hinweißt ,jedoch möchte ich doch nur etwas in den Raum stellen!!!!

ich glaub da eher, du möchtest schnell und unkompliziert was versenken... *mrgreen*
Als ich mal für ein halbes Jahr in Hamburg gelebt habe (welch sündige, schöne Stadt!) und ich noch niemanden kannte, habe ich mich das erste Mal bei einer SwingerSeite angemeldet.Hatte nach kurzer Zeit KOntakt mit einem netten Er, wir haben uns dann getroffen, sind auf den Hamburger Dom gegangen, Karussel gefahren... und haben am nächsten Morgen zusammen gefrühstückt. War schön, aufregend, spontan *g*

Manchmal einfach nur TUN... *g*
*nene*... kommt für mich nicht in Frage. Bevor ich mich mit jemandem treffe, muß schon einiges an eMail Kontakt vorher gewesen sein, da für mich immer der Mensch dahinter interessant ist und wenn das paßt, kommt alles andere *ja* *zwinker* .....
Deswegen gab es auch erst ein Treffen und ... *ja* *ggg* .....
Ein Treffen um des Treffens willen kommt für mich nicht in Frage.
an TE
Treffen auf unkomplizierte Weise, Jetzt und Gleich!!!!
Also was das genau bedeuten soll ist,

Für uns bedeutet das "Kaffe kann man auch danach trinken"

Kommen,ficken,gehen. Also NEIN DANKE.

Solche Anfragen sind von uns anfanhs aus Höflichkeit Beantwortet worden. Mittlerweile schneken wir dem keine Beachtung-einfach löschen,ohne wenn und aber.
Ja dann , so soll es sein!!!! Versenken!!! Gute Idee,und lesen ist fast das selbe wie Schreiben Ne!!??
Die Polizei warnt ständig vor Dates aus dem Internet, da immer noch Leute (insbesondere Frauen) zum Opfer fallen, weil man sich scheinbar selten über die Gefahr bewusst wird. So nach dem Motto: "Ach, MIR passiert schon nichts." *floet*
Genau aus diesem Grund gibt es CoveRing!
Ohne jemandem bestimmte Infos zu der Dating-Person zu geben und eine sms oder einen Anruf mit einem bestimmten Inhalt zu vereinbaren, sollte keine Frau sich einfach so mit jemandem treffen.
und was nützt cove ring, wenn der typ einen gleich überwältigt? *floet*
Naja, absolute Sicherheit gibt es nicht, aber zumindest sollte man die Gefahr möglichst minimieren.

Das "CoveRing" kannte ich zwar, aber nicht vom Namen her.
********lker Mann
12.422 Beiträge
von MrFluegelchen
Also was das genau bedeuten soll ist, wer könnte Hier und jetzt von sich selbst behaupten das Er/ Sie ,sofort ein Treffen warnehmen würde wen es ,ein Angebot gäbe!!??

Na wer ist den So Spontan um sich mit mir oder evtl uns zu treffen!!???

Ja also wir hätten Zeit, jetzt und sofort!!! Soll es denn ein flotter Dreier werden oder bringst Du noch ein paar Männer mit? Hier ist unsere Nummer: 0900 123456789.

Was ist Schatz? Oh sorry, die Kinder wollen nun doch in den Tierpark fahren, das können wir unserem Babysitter nicht zumuten.

Mensch, das ist ja schade, aber da warst Du doch glatt eine Minute zu spät. Da musst Du wohl mal an Deiner Spontaneität arbeiten, damit es mit uns klappt.


Dreamteam66831 *zwinker*
Das Leben ist bunt

Das ist ja echt schade......
Dream_Walker

Ihr seid ja so Lieb ,vielleicht ein anderes mal ,mmm *zugabe*
das kommt ganz drauf an, wer das angebot macht und wie das angebot gemacht wird und welcher art das angebot ist!

Die Polizei warnt ständig vor Dates aus dem Internet, da immer noch Leute (insbesondere Frauen) zum Opfer fallen, weil man sich scheinbar selten über die Gefahr bewusst wird. So nach dem Motto: "Ach, MIR passiert schon nichts." *floet*


die gefahr besteht auch nach einem halben jahr mailkontakt!


Naja, absolute Sicherheit gibt es nicht, aber zumindest sollte man die Gefahr möglichst minimieren.

das versteht sich. wobei ich denke das das risiko nicht größer ist, als bei jemandem, den ich irgendwo kennenlerne. der kann sich auch beim zweiten oder dritten date unerfreulich entpuppen!
an TE
Na wer ist den So Spontan um sich mit mir oder evtl uns zu treffen!!???

Oooo du Superman,wir komeeen sofort....Haben eine ewigkeit auf dich gewartet. Spontan,halt. *hotman* *wiegeil* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

P.S. Ea wäre ehrlicher für dein Anliegen eine Anzeige zu schalten.
*****_48 Paar
235 Beiträge
Ob man sich im Internet oder im realen Leben auf der Straße "kennenlernt" ist eigentlich egal.
"Draußen" erkennt man aber sofort, ob der/die Gegenüber einem sympathisch ist oder nicht.
Im inet bleibt bis zum Aufeinandertreffen die Frage, ob der/die andere wirklich so aussieht bzw. so nett ist, wie man es vom Anschreiben her vermutet.

Sollte das einem egal sein, denn es geht ja nur um das Vereinbaren einer schnellen Nummer, dann ist man triebgesteuert und kann sich die Mühe mit dem Inet/Anschreiben/Hinfahrt zum Treffpunkt sparen und gleich auf der Straße jemanden aufreißen.

Ansonsten würde ich das Mailen über einen gewissen Zeitraum vorziehen.
Die Vorfreude ist doch die schönste Freude.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.