Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
842 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoor BDSM
1082 Mitglieder
zum Thema
Model W/M für Outdoor Shooting (Sommer) gesucht1
Ich wäre begeistert, wenn ich hier ein Model W/M mit etwas Erfahrung…
zum Thema
Biete Shooting. Outdoor - Sommer! Köln und Umkreis!17
Ich suche für diesen Sommer männliche und weibliche Modelle, die mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biete wieder shootings an, outdoor

Biete wieder shootings an, outdoor
Hallo,

bei dem schönen Wetter möchte ich auch mal wieder shootings anbieten. Natürlich soll das Ganze da es sommerlich ist outdoor stattfinden, z.B. an einem schönen (FKK-) See oder ähnliches.

Also meldet Euch einfach mal, am besten direkt per cm.
*********er69 Mann
19 Beiträge
Hallo, bin in diesem Bereich recht unerfahren und will mich da nicht ins falsche Licht rücken!
Kann nicht sagen ob ich für so etwas der richtige bin!
Von daher schlage ich vor, du siehst es dir besser an!
Bin 1.82m groß; wiege ca.80kg; habe eine halbwegs sportliche Figur und bin 39J!
Sag einfach nur wann und wo, sieh es dir an und urteile selbst! ich kann das schlecht machen!
Dann ist Supermann eine Pfeiffe!!!
Versteh???

Bitte um Antwort!

Danke TIMO
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.