Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
521 Mitglieder
zur Gruppe
Shootings
843 Mitglieder
zum Thema
2.Model für Girl-Girl Shooting > Umkreis Siegen 75 km4
Ich suche ein weibl. Model für ein erotisches Girl /Girl Outdoor TFP…
zum Thema
Model im Raum S/LB/PF bietet sich für Outdoor-Shooting an3
Welcher Fotograf sucht aktuell ein Modell im Raum Stuttgart…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Model W/M für Outdoor Shooting (Sommer) gesucht

Model W/M für Outdoor Shooting (Sommer) gesucht
Hallo,

ich wäre begeistert, wenn ich hier ein Model W/M mit etwas Erfahrung für ein Outdoor-Sooting im Sommer finde (Juli/August/September)

Mein Plan ist es, eine "moderne" Ruine als Location zu wählen.
Ich suche derzeit nach einem alten Krankenhaus, einem Industrie-Komplex oder einer alten Psychiatrie (in Meck-Pomm).

Falls Ihr Lust auf dieses Shooting habt oder eine gute Location kennt, lässt es mich bitte wissen.
Ob bekleidet, Portrait oder Teilakt, hängt ganz von euch ab.

Wir wären dann maximal 2 Fotografen (ein anderer Fotograf und ich).
Natürlich kannst du als Model in Begleitung kommen.

Zusammenfassung
Fotografen: Max. 2
Honorar: TFP
Location: Outdoor (M-V)
Model: W/M
Art: Bestimmt das Model
Zeitpunkt: Juli/August/September


P.S.: Es kann natürlich auch ein früherer Termin gefunden werden (jedoch bin ich dort oft auf See).

LG Steffen
Die Suche nach einer schönen Location geht voran...2schöne hab ich schonmal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.