Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
843 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoor BDSM
1081 Mitglieder
zum Thema
2.Model für Girl-Girl Shooting > Umkreis Siegen 75 km4
Ich suche ein weibl. Model für ein erotisches Girl /Girl Outdoor TFP…
zum Thema
Milf-Shootings2
Für eine Fotoserie suche ich weibliche Models ab 35 für ästhetisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biete Shooting. Outdoor - Sommer! Köln und Umkreis!

Biete Shooting. Outdoor - Sommer! Köln und Umkreis!
Ich suche für diesen Sommer männliche und weibliche Modelle, die mit mir meine Outdoor Ideen umsetzen wollen. Es ist ein Buchprojekt mit einem ganz bestimmten Thema, welches ich gerne machen möchte.

Nähres erfahrt ihr, wenn ihr mir schreibt. Es wird nicht nur der freizügige Akt gesucht. Genauso brauche ich Modelle, die im Bikini oder in Strandkleidung, in Abendgarderobe oder mit Freizeit Outfits posieren. Es ist dann auch vom jeweiligen Typ abhängig, welche Ideen ich dann mit euch umsetze.

Begleitpersonen sind gerne gesehen und erwünscht. Ihr solltet auch keine Scheu haben, gemeinsam mit anderen Modellen zu arbeiten.

Auch ganz wichtig: GESICHTER MÜSSEN ERKENNBAR SEIN DÜRFEN. Ich werde nicht KOPFLOS arbeiten.

Schreibt mir einfach und ich verrate euch gerne mehr. Wenn es dann als Buch erscheint seit ihr anteilmäßig beteiligt. Alles wird vertraglich geregelt.

Lieben Gruß,

Andrea
*******adow Frau
310 Beiträge
............ich falle für Bademoden-Motive aus *floet*....Gesicht darf aber drauf.

Wenn irgendein einsames Mädel oder Mann sich nicht alleine vor die Kamera traut: ich bin für alle Schandtaten zu haben, solange ICH naggisch sein darf *lol* (just kidding)

oder aber in Abendrobe...geile idee!!! *freu*


cool!!

*huhn*
********otik Frau
12.960 Beiträge
Es wird nicht nur der freizügige Akt gesucht. Genauso brauche ich Modelle, die im Bikini oder in Strandkleidung, in Abendgarderobe oder mit Freizeit Outfits posieren.


alles für mich kein problem, bei interesse schicke mir bitte kontaktdaten

lg michelle
*******man Mann
2 Beiträge
Aber Hallo
Also wenn ich nicht durch das raster falle dann gerne, bin für alles zu haben!!!!!!!!!!


Lg MrCandyman
******ing Mann
488 Beiträge
Würde mich interessieren ...
..... obwohl der Anreiseweg nicht unbeträchtlich ist .....
Klingt gut!
Sehr interessant. Köln und Umgebung passt sehr. Wir sind jedenfalls interessiert. Einzeln oder zusammen.

Gesichter dürfen auch erkennbar sein.

LG, Magda und Bernd
:-)
Hallo Brandy,

wir hatten uns schon mal unterhalten, dass ich sehr gerne mal ein Shooting mit Dir machen würde.

Allerdings weiß ich nicht ob ich Greenhorn ohne Model-Maße in Dein Suchraster passe.

Aber falls doch, freue ich mich wenn Du Dich meldest. Ich hab auch keine Geheimnisse, also darf mein Gesicht ruhig jeder sehen *zwinker*

GlG Moni
*****rdy Paar
126 Beiträge
Sehr gerne...
... stelle ich mich als Mann für die unterschiedlichsten Bereiche und Shootings zur Verfügung, klingt sehr interessant und durchaus abwechslungsreich....
• mal chick
• mal leger
• mal nackt
• mal in Aktion
• mal als Partner
• mal als Hintergrund
• mal im Ausdruck stark...
• mal für ein Thema
• mal für ein anderes Thema

Gesicht: gehört ja auch zu mir: von mir aus ja und sichtbar *zwinker*

Rundum: gerne. Melde Dich einfach! *bussi*
Jens
Also erstmal meinen herzlichen Dank für die lieben Angebote und für euer Vertrauen *danke*

Ich werde mich jetzt in den nächsten zwei Wochen zurückziehen und mir für euch alle das richtige Thema ausdenken, welches dann auch zu euch passt. Freu mich riesig über die vielen Anfragen auch über Clubmail!

Ich werde mich dann bei euch melden. Für Fragen stehe ich natürlich auch gerne zur Verfügung.

Bis dahin wünsche ich euch schöne Ostern und freu mich darauf auch neue Leute so kennenzulernen!

Lieben Gruß,
Andrea
Halli-hallöchen!
Im Sommer werde ich in der Nähe von Köln sein, und da hätte ich schon Lust und Zeit für ein gemeinsames Shooting )) Bei Interesse an mir als Model, bitte eine PM schreiben!
****ti3 Mann
135 Beiträge
hay!
also wenn du wen brauchst, kannst du dich gerne bei mir melden.
bin da wirklich mal neugierig *g*
******DAN Mann
109 Beiträge
Interesse
Hallo andrea *g*

Ich hàtte auch Interesse !

Meld dich dich mal..

Lg Danny
******One Mann
2 Beiträge
bilder
hallo,

sehr gerne würde ich....

meld dich mal....

lieben gruß

sascha
******i86 Mann
4 Beiträge
Hallo,

Ich habe zwar bisher noch keinerlei erfahrungen was sowas angeht, aber jeder fängt mal klein an!

Hast auf jeden fall mein interesse geweckt, falls du interesse hast oder mehr einzelheiten zu mir haben willst meld dich doch einfach.

Lg Chris
********otik Frau
12.960 Beiträge
find es lustig
es gibt hier genug threads wo diskutiert wird, wieso models undfotografen nicht absagen können usw

aber auch hier bekommt man keinerlei feedback, hier liest man nichts
schaffen es die leute hier nicht mal zu den einzeln was zu schreiben, auch wenn es negativ ist, nicht jeder kann den vorstellungen entsprechen, aber ein feedback hat hier jeder verdient

echt arm

michelle
Lustig finde ich das nicht wirklich.

Gestern habe ich mit dem Projekt angefangen und werde nun Kontakt mit den einzelnen Interessenten aufnehmen. Durch einen Trauerfall ist das nun mal etwas nach hinten gerutscht. Ich hatte hier geschrieben, dass ich Kontakt aufnehmen werde. Und gerade Dir, liebe Michelle, hatte ich anfangs schon gesagt, was Sache ist. Ist nicht so, dass ich mich nicht gemeldet habe!

Weiß nicht, ob Rumzicken so sinnig ist *g*
Hätte ich Dir gerne erzählt, wenn Du MICH gefragt hättest!

Gruß,
Andrea
Br_andy69
Falls mal wieder ein Projekt anstehen sollte, dann wären meine Partnerin und ich gerne dabei - sofern wir die Voraussetzungen erfüllen. Wir sind zu Paarfotos in normaler Garderobe bis hin zu Akt und PornArt bereit.

Fotos und Kontaktdaten werden - bei Interesse - gerne per Mail zugesandt.
*******ahl Mann
61 Beiträge
also falls es nicht zu spät ist, würde ich auch mal mein interesse äußern.. mein gesicht ist jetz hier nicht drin.. könnte ich aber zeigen *zwinker* ebenso dürfte das dann im buch gesehen werden... nacktaufnahmen sind eher nichts für mich, aber alles andere.. wieso nicht *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.