Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3211 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5245 Mitglieder
zum Thema
Dark-Date86
Schon von mehreren hörte ich, dass sie ihrer Phantasie irgendwann…
zum Thema
Nach welcher Zeit das Date ausmachen?47
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

warum kein real Date ??????

*****red Paar
1.535 Beiträge
Themenersteller 
warum kein real Date ??????
Hallo ihr lieben,
wir sind zwar erst seit kurzem auf Joyclub.de aber uns ist beim lesen der Forumsbeiträge aufgefallen, das sehr viele schreiben, das sie noch kein reales Date hatten, das Sie darauf warten,das Sie es gerne möchten usw.

Wo ist das Problem ?????????????????????

Wir swingen seit 2 Jahren uns sind auch auf anderen Plattformen vertreten, aber hier fällt es uns besonders auf. Alle wollen es (den Forumsbeiträgen nach) aber keiner traut sich.

Es ist doch nichts dabei sich real zu treffen, es muß doch nicht gleich in die Kiste gehen.

Wir wissen aus eigener Erfahrung das, daß erste mal ein wenig überwindung kostet, aber wir wollen doch fast alle das gleiche, oder ???

Wenn alle nur schreiben, das sie es wollen und den ersten Schritt nicht wagen,wird es nie etwas.

Also sagt doch mal woran es liegt.

findet ihr kein passendes Pärchen, Soloherren, Solodame ???
seid ihr euch untereinander nicht einig ?????
wartet ihr darauf, das ein anderer den ersten Schritt macht ??????
sucht ihr, oder lasst ihr euch lieber finden?????
usw.usw.usw..................
Es ist wie mit dem Glas
• manche meinen, dass es halbvoll ist und manche dass es halbleer ist. Ewig herumjammern bringt sowieso nichts..

Wir schauen uns in den Foren rum und haben Spaß, hier zu sein, sind offen und ehrlich. Offensichtlich wird das auch so gesehen. Auch ohne selbst jemanden anzuschreiben, bekommen wir oft sehr nette Zuschriften. Ein Realtreffen hat schon stattgefunden, ein weiteres ist geplant.

Menschen, die lieber anonym bleiben wollen, ihr Gesicht per Clubmail nicht zeigen und auch nicht telefonieren möchten, bekommen natürlich relativ schnell unser "NEIN, DANKE". Denn wir suchen keine Chatgeister, sondern reale Menschen, mit denen man beim Kerzenschein und einem Gläschen Wein gute Gespräche führen kann. Ob sich dann daraus mehr ergibt (was nicht zwingend notwendig ist), hängt davon ab, ob die Chemie stimmt. Das sehen wir total locker, was wir auch vielen anderen empfehlen würden, die oft verkrampft an die Sache rangehen.

Take it easy!

Grüß
Eva
****he Paar
71 Beiträge
wir hatten auch schon
ein realdate.und eins ist noch in aussicht.liegt aber daran,das die person urlaub brauch,da wir nicht gerade tüt an tür wohnen.aber wird sich bestimmt noch ergeben.ansonsten ist es bei uns so,das wir zu 99% keine antwort erhalten,und wir denken,das wir doch niveuvoll anschreiben.nix mit ficken und so.deshalb,kein kontakt,kein treffen.
aber denken,das wird sich ergeben,haben es ja auch nicht eillig,da wir in unserer ehe glücklich sind.
lg
**al Paar
195.230 Beiträge
JOY-Team 
es gibt auch hier
mehr als genug "echte", nicht nur unter den verifizierten!

wir hatten schon eingige dates mit paaren aus dem joyclub, auch wenn es "nur" um eine gemeinsame tasse kaffe ging. etwas gedult und ein gutes auswahlverfahren (telefonieren in erster linie) ermöglichen doch so einiges! *zwinker*
Ist hier halt auch nicht anders als in anderen Foren.

Hab mich mal dazu entschlossen "zahlendes Mitglied" zu werden.

Erfahrung:
1. Anschreiben: Eine Hobbynutte 60 Minuten für 100 Euro "Taschengeld"
2. Anschreiben: Die Frau möchte weder gefunden werden, noch sucht sie was, außer den schriftlichen Spaß natürlich. (Ihre Aussage, kann ich natürlich nicht verifizieren, kann auch einfach nicht ihr Typ sein)

Pärchen, die auch einen solo Mann suchen, habe ich hier noch nicht angeschrieben, von daher weiß ich noch nicht, wie die sich verhalten.
zu A_A
Ich finde, wenn man über Niveau spricht, sollte man zumindest wissen, wie man das Wort richtig schreibt. [b]schmunzel[/b]

Aber das war ja nicht das Thema, sorry.

Eva
*****red Paar
1.535 Beiträge
Themenersteller 
@aral
hallo aral,
wir haben ja nicht bezweifelt das es hier genug "echte" gibt, sondern haben wir viel in den foren gelesen und sind oft auf die aussage gestoßen:

wir hatten noch kein realdate, wir möchten ja gerne, wir trauen uns aber noch nicht, usw.

aus diesem grund haben wir die frage gestellt warum es so ist.

sicherlich dauert alles seine zeit, aber warum machen es viele so kompliziert wenn wir (fast) alle das selbe wollen.

wie du sagst, auch ein gemeinsammer kaffee kann sehr schön sein.
die vorstellungen sind wohl die falschen
GabyFred schrieben:

hallo aral,
wir haben ja nicht bezweifelt das es hier genug "echte" gibt, sondern haben wir viel in den foren gelesen und sind oft auf die aussage gestoßen:

wir hatten noch kein realdate, wir möchten ja gerne, wir trauen uns aber noch nicht, usw.

aus diesem grund haben wir die frage gestellt warum es so ist.


wahrscheinlich ist bei vielen der gedanke da, dass wenn man sich real trifft auch etwas passieren sollte/muss. dabei ist es doch so das man den anderen erstmal beschnuppern will, sehen wie er die dinge sieht, halt einfach den/die andere kennen lernen. selbst in nem club gibt es abende wo nichts passiert oder man niemanden passenden findet.




evaundadam schrieben:


Menschen, die lieber anonym bleiben wollen, ihr Gesicht per Clubmail nicht zeigen und auch nicht telefonieren möchten, bekommen natürlich relativ schnell unser "NEIN, DANKE". Denn wir suchen keine Chatgeister, sondern reale Menschen, mit denen man beim Kerzenschein und einem Gläschen Wein gute Gespräche führen kann.

die einstellung zeigt das es auch hier mitglieder gibt denen niveau wichtiger als artistig ist.

ein nein haben wir leider noch nie erhalten leider immer gleich gar keine antwort
Mal ehrlich...
Zugegeben, ich bin hier erst seit einigen Tagen Mitglied, vielleicht fehlt mir noch der Überblick.

Ich habe schon einige Frauen und Paare angeschrieben, aber die Resonanz ist schon arg schlecht.
Mag sein, dass es an meiner mangelnden Erfahrung liegt, auf so einer Plattform Kontakt zu suchen, aber insgesamt wundere ich mich schon.

..
********ul33 Mann
277 Beiträge
Das probl.
das probl. ist das es auch viele fakes gibt, und wenn man solche erfahrungen gemacht hat hat man angst auf ein treffen.

Paar24u29
das probl. ist das es auch viele fakes gibt, und wenn man solche erfahrungen gemacht hat hat man angst auf ein treffen.

Ist natürlich sche.... Erfahrungen mit solchen Leuten zu machen, kann natürlich heraus bekommen.

Grundsätzlich keine Fotos rausgeben, sofern man eins im Profil hat, weil man will sich ja real sehen, somit kann man die Bildersammler aussortieren.

Telefoncheck sollte für jeden, der sich wirklich real Treffen will ok sein, wobei bei Pärchen dann wirklich auch beide am Telefon sein sollten, um auch sicher sein zu können, ob nicht vielleicht doch nur der Mann vorgibt ein Paar zu sein.

Viel schlimmer finde ich es aber, dass wenn man als Solo Mann Paare anschreibt, die auch auch Solo Männer suchen,keine Antwort erhält, man sieht die Mail ist gelesen und das wars.

Warum ist das so, sind wir Solo Männer der Abschaum des Forums, der hier nur geduldet wird?

Ich bin bisher noch vom keinem Paar angeschrieben worden, kann natürlich auch daran liegen, dass es hier nicht ein zahlendes Paar gibt, und diese somit nur reagieren und nicht agieren können.
*******ter Paar
1.307 Beiträge
@Iwill,
Solomänner sind für uns keinesfalls Abschaum (zumindest mit Ausnahmen, ihr lieben Fakes)

warum suchen wir denn keine ?

Weil wir sie in real an Parties finden.... weil man in Ruhe reden kann, den anderen auch in echt sieht, und die Sympathie blitzschnell abchecken kann....
@darkhunter
Mit Parties meint ihr bei Clubbesuchen?

Und was sollen wir Herren machen, die bisher weder einen Club von innen gesehen haben, noch dieses vorhaben, jedenfalls nicht als Solo, auch nicht um sich dort das erste mal mit einem Paar zu unterhalten..........?
*******ter Paar
1.307 Beiträge
@***ll,

die Parties wo wir von reden, sind Herrenüberschussparties die von guten Bekannten in NRW regelmässig veranstaltet werden....

(jep, wir nehmen die 500KM Fahrt auf uns um dorthin zu kommen, so gefällts uns)

dort treffen wir ausreichend sehr nette und sympathische Herren ohne uns die Mailbox überfluten lassen zu müssen...

ob sowas für dich in Frage kommt kann ich nicht beurteilen, aber auch dort sind Kommunikations- und Flirtfähigkeiten gefragt sonst läuft auch nix...

so..genug der Werbung *gg* wer mehr dazu wissen will -> clubmail
Real Date
Hallo,
wir sind zwar erst seit kurzem hier, hatten aber schon sehr nette Dates.
LG Dina und Udo
Hi Ihr, also es ist nicht leicht übers internet jemand nettes kennen zu lernen, da hilft echt nur live. Im Chat, beim Mailen oder im Forum ist es leicht über dies und das zu reden und auch versprechungen ab zu geben, weils anonym ist, aber wenns drauf ankommt kneift der größte teil....

Aber da wir nicht zu viel erwarten, ist die enttäuschung kleiner und suchen weiter....

Übrigens kam es bei uns bisher zu einem date mit nen paar und zu drei dates mit einzelne

greez
mir geht es genau so
Hallo Ihr da draußen,
es ist ziemlich schwer hier im Joyclub überhaupt jemand kennenzulernen, die meisten antworten ja nicht mal auf 'ne mail. Einzelne haben so schöne Profile das man sich ganz nah am Ziel seiner Wünsche wähnt, aber es passiert nichts. Ich war hier schon soweit, das man Telefonnummern & private E-mail Adressen getauscht hat, aber als es um ein Realtreffen ging zum besseren kennelernen ging, wurde gebloggt. Ich find das echt nicht lustig. Naja, vielleicht ist ja der Zukunft doch jemand dabei der es wirklich ernst meinnt...
******ngo Paar
305 Beiträge
@ Gaby_Fred
Wir können uns sehr gu vorstellen das es mehrere Gründe dafür gibt !

1: Man weiss nicht so ganz genau was man eigentlich will
2: Man weiss zwar genau was man will, traut sich aber nicht
3: Man hat beim ersten Date schlechte Erfahrungen gemacht
4: Man ist zwar als Paar angemeldet aber eigentlich doch nur ein Mann ...
5: etc. etc. etc.

Im Gegensatz zu anderen Board müssen wir ehrlicher Weise sagen das wir hier bisher die meisten Kontakte geknüpft haben. Zu einem Treffen ist es auch schon gekommen (und auch zu mehr *zwinker* ), was wir von anderen Boards nicht unbedingt in so kurzer Zeit behaupten können.

Leider gibt es auf diesem Board wie auch auf einigen anderen sehr viele Fakes und auch Leute die unserer Meinung nach gar keine realen Dates suchen sondern eigentlich nur chatten wollen.
Wie soll es denn dann zu einem Treffen kommen ?

Das nächste Problem ist, das sehr viele Paare hier nur nach einer Solo-Dame suchen. So viele Damen gibt es allerdinhs hier auf diesem Board gar nicht wie gesucht werden !


Wird aber schon irgendwie werden *zwinker*



LG Lydia & Ingo
Männerquote
Ich kann sicherlich nicht über Paare und Ihre Erfahrungen reden. Dazu bin ich "zu wenig". Wenn ich an Kontaktversuche von Herren denke, dann ist es wohl so, dass erheblich mehr Männer hier sind als von Frauen oder manchmal auch Paaren gesucht werden. Es liegt somit in der Natur der Sache, dass für Männer ein "natürliches Auswahlverfahren" greift. Das sollte man immer berücksichtigen - bevor man sich überhaupt bei einem Server dieser Art anmeldet.

Eine Freundin meldete sich vor kurzen bei einem anderen Server ab. Nicht weil sie keine Lust mehr auf Sex hatte. Nicht, weil sie plötzlich in einer Bindung lebte. Sondern, weil sie am Tag bis zu 100 Nachrichten erhielt. Sie meinte, sie kann die nicht mal alle lesen - geschweige denn, sich Gedanken darüber machen, an wen sie eine Antwort schreiben soll.

Ich kann als heterosexueller Mann nur sagen: Boards wie dieses stehen aus meiner Sicht überwiegend für Unterhaltung und Kommunikation. Sex gibt es „draußen“ einfacher *zwinker*
Ehrlicher wäre es
schon im Profil anzugeben ob man an realen Dates
interessiert ist oder nicht

Aber nicht im Profil als Hardcore Swinger auftreten und in
Wirklichkeit nur Leute zum Kaffee trinken suchen
Oh ist der Thread schon alt. *lol*

Also wir denken das ist ja das wichtigste eines Profils auszusagen was man will und was nicht.

Oder sehen wir das falsch? *roll*

Liebe Grüße
Die_Siedler
Wir haben
diesen Uralt Thread mal reanimiert,weil wir denken es passt im Moment auch ganz gut zu anderen aktuellen Themen
@sahnemops
War auch keine Kritik nur eine Feststellung.

Haben uns halt gewundert wieso der TE wenn er sich gerade erst angemeldet hat schon einen roten haken hat.


Liebe Grüße
Die_Siedler
Ma 76
Wir haben die Erfahrung gemacht das sehr viele im letzten Moment einen Rückzieher machen. Warum wissen wir nicht! wir hatten bisher ein reales privat Date aber schon zig Zuschriften wo alles im letzten Moment zurückgezogen wurde.
Wir denken das sehr viele gar nicht richtig wissen was sie wollen.
Unsere Meinung ist : wenn ein Date als Sexdate eingetragen ist, sollte man auch wissen auf was man sich einläßt
LG Martina und Lutz *zwinker*

oft
wir sind seit dem 10.12.06 hier angemeldet und unser erstes treffen war dann ein paar tage später.
wir hatten schon einige und kennen jetzt auch schon ein paar raare.
sicher passt es nicht immer nach dem ersten treffen.
aber ,wenn wir nach mails telefoniert haben und was ausgemacht ,kam es auch zum treffen.
einmal mussten wir ein treffen um ein paar tage verschieben,aber mit diesem paar klappts immernoch.

also,bei uns lief es bis jetzt gut.

gruss aus frankfurt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.