Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3210 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5251 Mitglieder
zum Thema
Date mit Joyclubblern?Euer Erfahrungen?:...Teil 5...:281
Der eine oder andere hatte doch sicherlich auch schon das eine oder…
zum Thema
Date mit Joyclubblern gehabt? PART IV177
Der eine oder andere hatte doch sicherlich auch schon das eine oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

warum kein real Date ??????

Ma 76
Das ist schön von Leuten zu lesen die bisher kein Problem hatten,
bei uns war es wieder mal ein Reinfall am 09.02. . Zweimal haben uns Leute geschrieben wo wir dachten das könnte klappen aber im letzten Moment haben diese wieder abgesagt
Resueme: Es ist sehr schwer reale Dates zu finden
Frage : Oder machen wir etwas falsch?
LG Martina und Lutz



Unserer Meinung nach, . . .
sind hier in erster Linie Verbalerotiker vertreten, die dann, wenn es zum Date kommen soll, einen Rückzieher machen. Ist uns schon 2x passiert. Dies ist auch der Grund, warum wir überlegen dem Joyclub den Rücken zu kehren. In den SCs hat man diese Problemchen nicht.
Ma 76
[b Lebensart: Sind da ganz Eurer Meinung was die Verabredungen angeht.
LG Martina und Lutz
**al Paar
132 Beiträge
Wir kontakten nur noch über JC
Wir sind seit dem 6.12.2005 hier und sind mittlerweilen nur noch in dieser Community aktiv. Wir haben in der Vergangenheit fast ausschließlich niveauvolle, zuverlässige Männer gesucht (für HÜ). Wer denkt, dass sei einfach, irrt sich. Aber mittlerweilen klappt es wirklich gut. Es ist auch eine Sache der Erfahrung, einschätzen zu können, ob jemand tatsächlich an einem realen Treffen interessiert ist und auch fähig , tatsächlich an einem teilzunehmen.
Besonders bei Paaren scheint zu gelten: Eine feste Zusage hat erst dann eine Bedeutung, wenn beide bei dir im Wohnzimmer sitzen.
Was sich bei uns bewährt hat, ist ein ausführliches Telefonat. Ohne ein solches lade ich nicht mehr ein.

Opal.Er
Tipp!
Ein herzliches Danke an Opal für den Tipp.
*****aar Paar
2.682 Beiträge
Schwer
es ist hier wirklich schwer reale dates zu machen, ehrlich
der grunf dafür ist halt das angeblich alle IN sein wollen und mit der Tastatur alles können nur um zu sagen JA da sind wir Vertreten....
aber wehe es wird konkreter....oje dann rutscht das Herz in die Hose
Probleme...
haben wir auch beim "Dating"! Schreibt man, man sucht ein Paar für Dating & Abenteuer, dann wird aus jedem Kontakt schnell eine Anmache nach dem Motto: Kommt swingen,GV, aber gleich und notfalls auch nur sie! Kerl brauchen wir nicht!
Finden wir sehr schade!
Schreibt man dann in sein Profil, daß man wirklich nur jemanden sucht, mit dem man sich mal zum Kaffee treffen kann, ohne Hintergedanken an PT oder GV oder Ähnliches, dann antwortet kein Mensch mehr!

Also, wenn jemand aus unserer Gegend Lust hat, sich mit uns mal auf nen Kaffee in der Stadt (welche auch immer HL HWI SN) zu terffen:
Schickt uns ne Mail!

NEIN wir wollen NICHT poppen!!

Red + Bad
Ma 76
Trotz Telefonat klappt das bei uns nicht wirklich , hat erst einmal funktioniert.
LG Martina *nein*

*********na_72 Mann
151 Beiträge
ich möchte auf jeden Fall,
Hallo,
liebe freunde bei joyclub ich habe mich angemeldet um nette kontakte zu finden der joyclub find ich persönlich eine Super sache!!!
Leider hatte ich bis jetzt noch kein Date aber ich hoffe das es bald klappt.Ich glaube die Personen die sich prüfen lassen suchen auch kontakte.
Ma 76
Leider müssen wir auch hier sagen, das manche Personen auch wenn sie geprüft sind nicht wirklich wissen was sie wollen.
LG

*******dsee Paar
3.050 Beiträge
prüfung sagt nur etwas zur anwesenheit von W/M oder W bzw.
die prüfung sagt nichts über die wahre gesinnung und deren wandel aus, also auch geprüft kann hier eine "niete" sein..., probieren geht daher über studieren der profile...
Ma 76
Oh wie recht Ihr habt paarnordsee!
LG Martina und Lutz *top*

**al Paar
132 Beiträge
Es ist ja keine Aufnahmeprüfung
oder gar ein phsychologischer Test, der Aufschluss über den Willen und die Fähigkeit des Einzelnen in Sachen Sex gibt.
Mit Paaren und Einzelfrauen machen wir auch immer wieder die Erfahrung, dass sie kneifen, selbst dann, wenn es nur um einem Foto-Termin geht. Allerdings sind es durchaus nicht selten diejenigen, die sich im Forum selbst über die Unzuverlässigkeit und Unentschlossenheit anderer beschweren.
Auch kennen wir geprüfte Paare, die als solche hier eingestiegen sind. Mittlerweilen hat die Frau keine Lust mehr, der Mann betreibt jedoch weiterhin das Paarprofil weiter. Ein soches "Paar" wird wohl Probleme mit realen Kontakten haben.
Aber eines ist mir noch nicht untergekommen: Eine Frau, die sich als Mann ausgibt.
Aber nach meiner Erfahrung gibt es hier eine Minderheit, mit der man was anfangen kann. Man muss nur einfach die Streu vom Weizen trennen.

Opal.Er
Es...
...ist hier zwar relativ schwer, ein reales Date zu machen, aber es ist nicht unmöglich. Bei uns hat es auf jeden Fall hier schon geklappt.
*******irt Paar
19 Beiträge
Hmmmm ....
das Problem könnte auch anders gelagert sein, wenn man es als problem sehen will.
An erster Stelle steht doch die eigene Beziehung, dann erst das was man zur Bereicherung seiner Lust sucht.
Wir selbst haben vielen Paaren ein Date abgeschlagen, da es uns aus Zeitmangel einfach nicht möglich war ein Date zu konkretisieren, ein anderes mal waren wir für diese art von treffen einfach nicht in Stimmung.
Wenn man genug "Bekanntschaftsanbahnungen" hat und immer wieder andere Paare anfragen wird`s halt eng. Einige Paare versuchen dann ein Date rauszuzögern bis die Zeit gekommen ist, andere werden zu dauermailern.

Die Geduld sollte aber schließlich zum Erfolg führen, die Auswahl ist ja groß genug!

Immer schön locker bleiben, dann klappt`s auch *ja*
Also wir sind auch ne Zeit schon hier bei JC und hatten breits zwar erst ein Date hier auf diese Platform aber das Treffen war super lustig. bereits zwei mal getroffen und weitere Treffen folgen.
Und im Bett sind wir auch noch nicht gewesen aber wir haben uns auch so super gut verstanden. Und wir wollen uns noch näher und intensiver kennen lernen.
Lg Tanja und Maik
MA 76
Wir sehen dies nicht so ,das es an Zeitmangel liegt da wir beide auch berufstätig sind auch teilweise an Wochenenden. Aber wenn ein Date ausgemacht ist müßte man sich doch daran halten oder seht Ihr das anders EASY? Unsere Meinung ist nach wie vor die Leute sollten schon wissen was sie wollen, wenn ein Date als Sexdate drin steht ,meinen wir bestimmt nicht nur Kaffee trinken, dies sollte doch eigentlich klar sein!
LG M&L

Also wir sind nich lange hier,aber irgendwie haben wir auch das Gefühl,das immer Öfter in den Profilen zu lesen ist "Brauchen keine anlaufzeit"

Tach,Tach und los gehts oder was?


Das kann doch nich deren ernst sein ::)))

Also wir suchen ein Paar wo unsere Sie ihre BI neigungen ausleben,erfahrungen machen kann und zusehn und gesehn werden.

Aber von 10 paren sind 8 wo man als antwort bekommt,PT,den wenn wir spass haben dann nur so und im tausch.

Also wir suchen was wo es lamgsam angeht und einfach mal die Frauen im Vordergrund steht,das heisst unsere sie hat bineigung,die andere Sie hat Bineigung und dann lassen wir sie mal machen,so stellen wir uns das vor ohne Zwang das man dann im PT GV hat.

Aber anscheind ist das einfach zu schwer zu realisieren.Also ich (Dane) würde einfach auch mal gerne sehn wie meine und eine andere Frau es sich einfach nur geil besorgen ohne gleich im Kopf zu haben " los los los los macht ma ich will endlich auf die andere rauf und mein ding versenken,egal wo hauptsache nich in meine Frau"

Aber ok,die Hoffnung stirbt ja immer zuletzt oder!!

Gruss

Manu und Dane
*********na_72 Mann
151 Beiträge
Hallo Ma76
Habe grade euer Profil angeschaut(und eure Beiträge gelesen) ich finde es schade dass ihr nicht so Gute erfahrungen bis jetzt gamacht habt!Ich dachte auch ich hätte jemand gefunden im joyclub aber leider ist kein treffen zustande gekommen. Desalb kann ich deine Endtäuschung sehr Gut verstehen!Wenn jemand intresse an mir hätte und die Entferung nicht so weit ist,dann wäre ich der letzte der kein Lust hätte auf ein real's Date!Auch wenn ich noch in festen Händen bin...
Viel heiße Luft...
es gibt hier im JC zu Viele die einfach nur so hier sind!Ohne wirklich zu suchen,oder gefunden zu werden.Es schreibt sich ja auch leicht,ohne Risiko.Was die Leute ´angeblich`so alles machen.In Wirklichkeit sieht es wohl doch anders aus.08-15 eben.Nix mit Partnersuche oder Hausfreund.Dummes Zeug und gut.
Schade-ich dachte hier wirklich mal angeschrieben zu werden.....
wird wohl nix.Reale Treffen kann man somit erst recht vergessen.
Man könnte sich ja sehen-wie peinlich ist das denn!
Ist schon ne verkappte Welt geworden.Fazit----ich würde mich in meinem Gebiet (50 KM) gerne mit einem Paar oder Sie in echt treffen
wollen!!!!!*wink*
PS.Ich stehe zu dem was ich schreibe!
Ma76
Also wir wollen uns nochmal zu diesem Thema äußern. Wir probieren jetzt schon seit 14 Tagen ein Date hinzubekommen. Wo bei wir sagen müssen ein reines Sexdate, aber außer das wir uns schon die Finger wundgeschrieben haben war da nix außer Zitat:
(vielleicht , melden uns , ist uns zu weit weg , muß erst mit meiner Partnerin reden oder schreiben Euch morgen ),war da nix. Unsere Frage nun warum schreiben uns die Leute da erst an? Wenn jemand an einem realen Date interessiert ist, wo allerdins die Entfernung zu mutbar sein sollte ( +/- 200km), dann schreibt doch auch nur wenn Ihr es ernst meint. Eine Absage zu einem Date muß nicht immer gleich bedeuten das es vielleicht nicht später mal klappt, die Launen sind auch bei uns unterschiedlich mal wollen wir eben ein Pärchen, mal eine zweite Frau oder mal einen Mann dabei haben.
Aber man sollte zu seinem Wort stehen und nicht dann kneifen.
LG M&L

*********na_72 Mann
151 Beiträge
Hallo Ma76,
Wenn ich nich mehr als 200 km entfernt wäre würde ich mit auch ein Date ausmachen das ist 100% ehrlich !

Ich drücke auch ganz fest die daumen das es bei auch mit einen Treffen klappt!

Californina_72
Ma 76
Also wir möchten uns hier doch nochmal zu Wort melden. Da wir leider schon wieder eine schlecht Erfahrung hatten. Nun masl von Anfang an: wir hatten gestern ein Date ausgemacht mit einem Pärchen von dem wir annahmen das es klappt und wir auch das Gefühl hatten das Sie beide schreiben. Sie wollten uns heute telefonisch kontaktieren,so gegen20Uhr ,nun es kam kein Anruf ,sondern eine Mail das wir seiner Sie nicht zusagen.( Wir haben im Vorfeld darauf bestanden ,das der Sexkontakt nur mit Kondom erfolgt ,er wollte dies erst überhaupt nicht)
Jetzt haben wir den Eindruck das seine Frau gar nichts davon wußte das wir Kontakt hatten. Unsere Frage warum gibt es hier User die sich als Paar ausgeben und in Wirklichkeit nur Er sucht. Was kann man über JC dagegen machen?
Wir hören uns jede Meiung dazu gern an!
Namen möchten wir hier nicht nennen, zumindest jetzt noch nicht ,
von diesem angeblichen Pärchen.
LG Martina und Lutz

@Ma76
Schade das Ihr so schlechte Erfahrungen machen müßt...uns ist das eigentlich noch nie passiert ..Telefoncheck ist doch immer noch das beste *ja*
Echt zum heulen!
Ich der sich täglich hier umschaut um mal ein reales Date zu einem Paar oder Frau zu knüpfen, muss hier lesen das es die, die es geschaft haben, ein Date klar zu machen, noch nicht mal hingehn. ein Jammer *heul* Bemühe mich wirklich im Chat und Foren aber warscheinlich sind es dann doch viele Faker die nur schreiben wollen. *schiefguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.