Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1074 Mitglieder
zum Thema
Habt Ihr eine Vorliebe für besondere Kleidung?354
Stelle mir die Frage ob es auch Personen hier gibt die auf besondere…
zum Thema
Zeit - Ein Faktor beim Dating ?97
Ihr lieben, spielt Zeit ein Faktor beim Dating? Wieviel Zeit bringt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leotards, Bodys in jedlicher Art.

Leotards, Bodys in jedlicher Art.
Was bevorzugt Ihr, wenn es um Leotards, Bodys geht?
Welcher Stoff muß, sollte es sein und zu welchen Anlässen tragt Ihr diese.
Ich weiß die Zeit wird wärmer und es ist nicht gerade angesagt zu schwitzen, aber es doch immer toll.

Ich hoffe diese Mode stirbt bei den Frauen nicht aus.
Selber trage ich diese Mode zwar nicht, finde es aber sehr anregend.

Auch wenn es diesen Beitrag irgendwo geben sollte, bitte ich um Verzeihung.
Ergänzung
Welche Frau liebt es sich in Bodys zu hüllen und darunter eine schöne Strumpfhose oder eine Leggins zu tragen.

Oder wie kombiniert Ihr diese Mode?

Es können natürliche Alle etwas beitragen.
*********asure Frau
1.686 Beiträge
... schöne Strumpfhose

Ein schönes Oxymoron *zwinker*

Bodies trage ich nur, wenn's saukalt ist, z. B. beim Schifahren oder Schlitteln. Sexy finde ich die selten.
Ein schönes Oxymoron

Bodies trage ich nur, wenn's saukalt ist, z. B. beim Schifahren oder Schlitteln. Sexy finde ich die selten.

Danke! *g*

Vielleicht hast du noch nicht die Richtigen gefunden.
Schau dir doch mal die mit High Cut an?

Danke für deinen Beitrag!
Stringbody
Für mich sind Stringbodies das erotischste Kleidungsstück überhaupt. Eine Frau in einem Body mit extrem hohen Beinausschnitt macht mich noch geiler, als wenn sie nur nackt ist. Ich kriege manchmal keine Luft vor Wallung, wenn ich eine Frau im Stringbody sehe.
Ich versteh auch nicht, wieso das nur wenigen so geht wie mir. Ich würde als Frau so oft es möglich ist, Stringbodies tragen.
Leider ist die Hochzeit (90er Jahre) der Bodies vorbei. Sehr Schade, da es für mich keine Modeerscheinung ist/war sondern die relativ späte Antwort (80er Jahre) der Offenbarung eines erotischen Reizes durch ein Kleidungsstück.
Oft wird das Tragen heute als nuttig und billig bewertet. Für mich totaler Quatsch, da es für mich extrem sexuell stimulierend ist und für mich nicht als Zeichen einer Gesellschaftlich geächteten Gruppe steht. Mädels lasst es wieder lebendig werden *anmach* tragt Stringbodies!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.