Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ + Milf
2840 Mitglieder
zum Thema
Ist für euch Selbstbefriedigung ein Betrug am Partner?108
Die Überschrift ist die eigentliche Frage. Aber hier noch 1 oder 2…
zum Thema
Muss man/frau sich an ein neues Toy erst gewöhnen?13
Also,. bei einem Gespräch mit einem Freud habe ich erwähnt, dass ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sagt der Partner zum neuen Toy?

****lla Frau
23 Beiträge
Themenersteller 
Was sagt der Partner zum neuen Toy?
Hallo Leute! *wink*

Aaaalso, ich hatte gestern eine "Dildo-Party" und eine Frau hat eine Frage in den Raum gestellt, die ich hier gerne weiter geben möchte: Was sagen die Männer, wenn ich "damit" zu Hause ankomme?

Meine persönliche Erfahrung ist dabei sehr positiv, aber wie sieht es bei euch aus? Wer hat bei euch den ersten Vib, das erste Toy gekauft und wie waren die Reaktionen? Wie habt ihr es ins LL eingebracht und würdet ihr es wieder so machen?

Ich bin gespannt auf eure Antworten!

Liebe Grüße
Sorella
Bei uns ist es eher so, dass meine mann mir neue Toys kauft und mich damit überrascht. Ich hab ehrlich gesagt noch nie einen gekauft da ich so immer genug zu Hause hatte
****_nw Frau
523 Beiträge
Meistens möchte er dann auch was neues haben *zwinker* . Er soll ja schließlich auch nicht leer ausgehen..
Mein Freund und ich suchen unser Spielzeug immer zusammen aus oder reden zumindest vorher darüber.
Zusammen
Seine Reaktion: Ausprobieren! *lol*

Ansonsten gehen auch wir zusammen los, um was Spannendes, was zum Spielen... zu suchen.




Sitri (Sie)
Ich denke, wenn Frau mit einem Toy nach Hause kommt ist es eher kein Problem.

Kommt Mann mit einem Toy nach Hause so kommt es doch sehr auf die Frau an, ob es ein Problem wird.
Ach so, und noch was ... heute suchen wir das Spielzeug meist gemeinsam aus.
früher habe ich meinen süßen auch mal mit so einem teil überrascht, abe das ist lange her, heute gehen wir gemeinsam in einen sexshop und suchen unser spielzeug aus, es sollte doch beiden gefallen und spaß machen
...
also in einer Partnerschaft in der offen geredet wird sollte das doch eigentlich nicht zum Problem werden....

aber das mit der Dildoparty finde ich interessant...das würde ich ja auch gerne mal machen...bzw. zu einer gehen..ist doch bestimmt ein großer Spaß??!!

sonnige Grüße
innocent06 *blume*
********rNRW Paar
282 Beiträge
wir kaufen wenn die toys auch zusammen ein , die ersten toys hat mein freund mir gekauft . Wusste gar nicht was ich sagen solle grinz ..... *lol* *zwinker*
****lla Frau
23 Beiträge
Themenersteller 
@ innocent06
Hi innocent06!

Ja, das ist jedes Mal ein riesen Spaß! *mrgreen*
Kann ich nur empfehlen...

Liebe Grüße
Sorella
****61 Mann
1.223 Beiträge
Als aktiver Teil kaufe ich für meine Partnerin die Toys und überrasche sie dann. Die Toys, die sie schon vor unserer Beziehung hatte, waren kein Problem. Brächte sie ein Spielzeug mit nach Hause, wäre das eine willkommene Überraschung (egal was es wäre)

Liebe Grüße
Jürgen
****_nw Paar
121 Beiträge
...damals...
...war ich noch recht jungfreulich, was Spielzeuge anging und es war der männliche Part von uns, der zuerst mit einem Toy ankam...aber ich fand es sehr interessant... *ggg* *ggg* *ggg*

Heute gehen wir gemeinsam einkaufen und können es gar nicht erwarten, nach Hause zu kommen um alles Neue auszuprobieren... *ggg* *ggg* *ggg*
Ich weiß nicht, habe zur Zeit keinen neuen gekauft.
zusammen..
unser erstes toy haben wir auf einer erotikmesse ausgesucht und gekauft...
seither bringt mir mein schatz immer wieder mal was neues mit und verwöhnt mich dann damit.
Wenn ich an letztes mal denke, wird mir ganz warm...
er wollte mich an dem abend unbedingt massieren. ich lag also auf dem bauch und hab es richtig genossen. dann hat er den neuen vib gleich ausprobiert...
****n78 Frau
1.525 Beiträge
den ersten
gab es von meinem Freund und mittlerweile habe ich eine
stolze Sammlung die immer größer wird, da ich selber Beraterin
für Sexspielzeug bin *gg*
Aber ich höre auf Partys auch oft genug, 'ich kann doch keinen
Vibrator kaufen, was sagt denn mein Mann dazu'
Liebe Männer! So ein Vibrator ist keine Konkurenz für euch und
eure Männlichkeit, sondern ein MITspieler im Bett.
Nichts ist besser als wenn der Mann den Vibrator (ein)führt... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.