Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4136 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Ich hab mich in eine verheiratete Frau bisschen verliebt151
Ich weiß nicht so ganz weiter. Wir haben uns online auf einer anderen…
zum Thema
Wenn Sex zum Dämon wird. Starker Trieb oder Sucht?39
Ich schreib euch hier um auf einer Seite Hilfe zu suchen / und welche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

trauriges herz

Das mit dem Herz kenn ich. Ist aber auch gut so.

Wär doch schade, wenn man an Liebe nur noch mit dem Verstand rangeht. *zwinker*

_________________________________

Und noch für Dich:

Dass mir der Hund das Liebste sei, sagst Du oh Mensch sei Sünde. Der Hund bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde. (Wilhelm Busch)
das ist ne sehr jute frage
ich würde sagen auf die ein oder andere art vielleicht schon ja.
ist schwer für jemanden zuverstehen der das net durchmacht
wir verhalten uns wie es im normalen leben auch ist...eifersüchtig usw usw....wir haben uns eben nur noch net real gesehen.
aber uns bindet viel zusammen. hmm

Ich kann es mir persönlich nicht vorstellen, zu sagen, ich hätte eine Beziehung mit jemanden oder ihn als meinen Freund zu nennen, wenn ich ihn im richtigen Leben noch nie gesehen habe.
Stell ich mir sehr schwer vor.
Es wäre dann für mich nichts weiter als eine Bekanntschaft im Internet mit einem Menschen, den ich sehr mag. Aber mehr? Ne! *roll*

Nun weiß ich von mir her schon, daß ich auch ganz schön nerven kann mit "nachbohren" und Fragen stellen. Ich versuche das wirklich zu reduzieren, denn das Ergebnis ist meist nur, daß der partner oder wer auch immer, sich verschließt und sich unter Druck gesetzt fühlt.
Andererseits weiß ich auch, wie es ist, wenn man mich mit Fragen löchert. Es nervt und ein oder zweimal beantworte ich die Fragen, dann muss aber auch gut sein. Wenn man immer weiter nachbohrt und immer alles wissen möchte, dann IST das für den anderen nervend! Auch wenn man es selber in DEM Moment nicht sieht oder merkt. (Geht mir leider manchmal auch so *hae* )

Du magst vielleicht das Gefühl haben er sei Dein Freund, doch vielleicht sieht er das nicht so und er merkt jetzt, das er für Dich mehr ist, als nur ein Internetflirt. Und soweit wollte er selber vielleicht gar nicht gehen?!

Dir bleibt nur übrig, ihn nicht zu bedrängen und einfach mal abzuwarten, was von ihm kommt.

Ich wünsche Dir viel Glück! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.