Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1620 Mitglieder
zum Thema
Leckt ihr eure Brüste beim Masturbieren?85
An die Damen von Joy... Leckt ihr eure Brüste wenn ihr alleine…
zum Thema
Cunnilingus: Wie wichtig ist es euch, sie zu schmecken?37
Der Cunnilingus Dieses Thema scheint mir hier etwas zu kurz zu kommen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage Damen: Welcher Penis ist schön & besser zu lecken?

Umfrage Damen: Welcher Penis ist schön & besser zu lecken?
...bin kein Deutscher also bitte nicht so kritisch mit dem Schreibfehler...

...habe Nachmittag zu viel Kaffee getrunken und kann immer noch nicht schlafen. dann schreibe etwas interessantes:

letztes mal habe ich mit einem Bekannte über p$&nis gesprochen und ich persönlich finde, die geschnittenen Schw§%ze siehen schönest besonders die mit einer netten großen Pilzkopf. die sind auch schaubsten für Frauen. sie schmecken auch besser und Frau kann sie sehr gut wie heißes Icecream / heißen Wusst lecken.

ich möchte wissen ob ihr auch so denken oder andere Meinungen haben.
Männer können auch sagen, was ihr selbst daüber denken.

vielen Dank
an TE
sie schmecken auch besser
*haumichwech*

Echt? Wie schmeckt den ein frischgewaschener schwanz? Gewaschen nur mit reinem Wasser,keine Seife,Düfte,etc...Wie schmeckt das denn und was für Unterschiede hast du denn feststellen können dabei?

Ich glaube das hat was mit eigenem Vorlieben zu tun-nichts mit dem eigentlichen Geschmack in geschmackssinne...

P.S. Du siehst,zuviel Kaffe ist nicht gut...
P.S. Du siehst,zuviel Kaffe ist nicht gut...

*rotfl* so sehe ich das auch... *zwinker*
******ull Mann
3 Beiträge
xD
Also ob er nun beschnitten ist oder nicht macht denke ich kein unterschied, ob man generell eine geschmaksrichtung zuweisen kann denke ich nicht hast du schon mal 2 Menschen gehabt die gleich gerochen haben ?? also ich kenne niemanden, und wenn du wirklich Geschmack haben willst in deiner Richtung, dann ab in Sexshop und Oral Gleitmittel in deiner gewünschten geschmaksrichtung besorgen und Have Fun
******Sex Frau
3.168 Beiträge
*wow* na das wäre es doch... Montags nur Himbeerschwänze, Dienstags Straciatella.... hach wenn das ginge, ne echte Marktlücke
Oder LATTE Macchiato!! *haumichwech*
******_nw Frau
173 Beiträge
Keine Ahnung, ob es irgendwelche geschmackliche Unterschiede zwischen nem beschnittenen und unbeschnittenen Schwanz gibt. Rein optisch finde ich den Unbeschnittenen schöner. Könnte aber auch reine Gewöhnung sein, denn ich hatte vielleicht einmal nen Beschnittenen. *gruebel*

Ein Schwanz mit Himbeergeschmack? Näääää...dann doch lieber nen Joghurt. *zwinker*
******ull Mann
3 Beiträge
*rotfl* Katjes Yoghurt Schwanz *rotfl*
Keine Ahnung, ob es irgendwelche geschmackliche Unterschiede zwischen nem beschnittenen und unbeschnittenen Schwanz gibt
Wo wir wieder bei der Frage wären: KANN MIR BITTE JEMAND SAGEN WONACH SCHMECKT DEN EIN SCHWANZ???

Egal ob beschnitten oder nicht?

Ich werde jetzt nicht aus Erfahrung sprechen und sagen,ein Schwanz hat kein Gescmack,nein das werde ich nicht. Aber ich wurde mich freuen wenn mir das jemand beschreiben könnte. BITTE.
******_nw Frau
173 Beiträge
@*****007

Ist für mich so, wie mit Wasser. Ist eigentlich geschmacksneutral, aber doch trinke ich gerne Wasser, weil es mir schmeckt. Eine Erklärung wonach Wasser eigentlich schmeckt, kann ich nicht sagen, außer dass es nach Wasser schmeckt. Verstehst du? *floet*
Also eigentlich schmeckt Schwanz eben wie großer Zeh, jedenfalls ähnlich.
Frisch gewaschen riechen beide auch gleich.

Oder Schwanz schmeckt wie Schwanz, so wie großer Zeh eben wie großer Zeh schmeckt.

*rotfl*

Fragen gibt`s.
Wie der linke oder der rechte große Zeh? *rotfl*
Danke sehr
es ist wohl an der Zeit den grossen Zeh zu probieren um den Vergleich ziehen zu können *smile*
******012 Mann
1.320 Beiträge
Über Dinge kann man schreiben? Das Thema ist wohl eher zum Zeit totschlagen? Ich hol mir noch ein Kaffee *lol*
@******815

nachher stellst du auch so geschmackvolle fragen *lach*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
mir schmecken beschnittene auch besser....
****is Frau
651 Beiträge
wusste gar nicht, das es über dem Geschmack eines beschnittenen oder unbeschnittenen Schwanz unterschiede gibt *oh*

Sachen gibts, die gibbet gar nicht *danke*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
geschmäcker werden nicht nur mit den geschmacksknospen wahrgenommen, sondern auch olfaktorisch.

ich gehe mal davon aus, dass der beschnitte und der unbeschittene schwanz nicht den gleichen träger hat.

jeder mensch sendet bei erregung sexuelle lockstoffe aus die der partner bei körperkontakt wahrnimmt, besonders in der intimregion. diese gerüche sind von mensch zu mensch unterschiedlich. beim blasen vermischt sich der geruch mit den flüssigkeitsabsonderungen (glücktropfen), die zwangsläufig bei erregung entstehen, sowie auch schweiß, was bedeutet das es etwas zu schmecken und zu riechen gibt.

das bildet den individuellen geschmackt beim blasen.

wer behauptet sein partner wäre absolut geschmacksneutral, der sollte mal beim HNO- Spezialisten vorstellig werden. dann liegen beeinträchtigungen im geruchs/ geschmackszentrum vor.

und meiner erfahrung nach schmeckten die unbeschnittenen schwänze besser, besonders bei spontanen blowjobs die nicht direkt nach dem duschen erfolgte, (was aber auch an der individuellen körperchemie des träger gelegen haben wird, nicht nur an der fehlenden vorhaut.)

stichwort: smegmaansammlungen unter der vorhaut!

oder blast ihr alle nur direkt nach der dusche?

denkt mal drüber nach.
Antwort an: skoja007
hallo skoja 007,
ich denke genau wie Ruby84:das schönste Geschmack (von dem beschnitten Schwanz) ist wie mit Wasser. Ist eigentlich geschmacksneutral, aber es schmeckt gut und gesund. und manche Wasser schmeckt man auch anders /besser, es ist sehr sensibele Gefühlsache und kann nicht beschreiben.
die unbeschnitten Schwanze haben mehr oder wenige Geruch und schmecken auch mehr nach Sperm (bisschen basisch aber es ist normal, aber viel außen basisch noch andere (unangenehmene Geschmack + noch dem Geruch). es ist auch nicht mit Sauberkeit zu tun.
Der Geschmack - wenn frisch gewaschen -
ist gleich. Nur der beschnittene Penis (leider nicht so oft anzutreffen) schaut für mich wesentlich schöner aus.

Und - um die Eingangsfrage zu beantworten: ein beschnittener Penis macht mir mehr Spaß.

Doch wichtiger als die Optik ist der Mann "daran" ...
**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
Ich mag unbeschnittende Schwänze lieber. Das fluscht dann auch besser wenn "Frau" Hand anlegt.

Lg Frau Herz
********irly Frau
37 Beiträge
ich finds beschnitten auch besser *g* ich hatte die ehre das mein ex sich eingebildet hat er muss sich jetz beschneiden lassen.... (naja wenn er meint) also ich hab den großen vergleich bekommen.... aber schmecken tut er gleich *g* immernoch geil *zwinker* *mrgreen*
Wonach schmeckt der Schwanz?
..nach Geilheit..
Ich mag unbeschnittende Schwänze lieber

Was passiert wenn man bei unbeschnittenen Schwanz die Vorhaut runterzieht? Die Viren schreien :Mach das Licht aus!!! *haumichwech* *undwech*
**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
skoja007
Wenn es keine Frechheit wäre, wir würden sogar lachen!!! Aber nicht über den Witz!!!


S*herz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.