Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13544 Mitglieder
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1609 Mitglieder
zum Thema
Schwanz lecken u. Muschi lecken - warum nur die Frauen?234
Wenn zwei Pärchen zusammen sex haben warum lecken immer nur die…
zum Thema
Fucklicking - Lecken während des Sex beim MMF182
Leider finden ich im Joyclub kaum Info oder Beitragen über dieses…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage Damen: Welcher Penis ist schön & besser zu lecken?

Ja, da hast du recht ...
das Thema hat sich irgendwie dahinentwickelt, deshalb

*zumthema*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****e86 Mann
48 Beiträge
Um jetzt mal zurück zum ursprünglichem Thema zu kommen (denn Hygiene setzt man bei einem Erwachsenen eigentlich voraus !)

Ich bin seit meinem 19. Lebensjahr beschnitten und finde den Sex seitdem schöner.

Mit den Frauen mit denen ich seitdem intim wurde, hat es nach eigenen Angaben auch besser gefallen. *g*
Kenne beide Varianten und kann nur sagen, dass beides seine Vor und Nachteile hat, wenn man das überhaupt so nennen kann. Der Hauptpunkt ist und bleibt die Hygiene und wenn "er" weiß, dass er die Vorhaut zurückziehen sollte beim Waschen, dann nimmt sich sicherlich weder Geruch noch Geschmack so viel...

Wenn alles stimmt, ist doch das Gefühl was man beim Blasen hat und das, wie er darauf reagiert, dass was Geilheit und Hingabe ausmacht.

Würde mir nen wilder Geruch entgegenkommen, wenn ich die Hose öffne, wäre ich schneller weg, als so mancher Mann gucken könnte..
Also.... Dann wollen wir doch mal zusammenfassen:
Sauber muß er sein,
nicht zu dick und nicht zu dünn,
mit einer schönen Eichel,
Geschmacksache beschnitten oder nicht,
nicht zu kurz und nicht zu lang,
schööön glatt rasiert,
mit prallen kugeligen Eiern

So ist das? Wenn keiner mehr widersprechen mag, ist das Thema abgehandelt?

unsEr (gespannt)
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
wenn "er" weiß, dass er die Vorhaut zurückziehen sollte beim Waschen, dann nimmt sich sicherlich weder Geruch noch Geschmack so viel...

*haumichwech**lol**haumichwech**rotfl*

DER war gut!
*********Katze Frau
208 Beiträge
Mütze-Glatze..
..machen mag ich gerne. *g* Das schmeckt auch mehr (auch bei hinreichender Hygiene, die bitteschön doch selbstverständlich sein sollte), a bissle nach Shrimps & sauren Gurken. ^^

Wichtiger find ich z.B. obs ein Fleisch- oder Blutpenis ist. Letzterer ist fürs Vögeln schön hart und unerbittlich, find ich. Aber beim deepthroat tut er einfach weh...

Den Disput um die Vorhaut alleine kann ich nicht nachvollziehen. Irgendwie hab ich da den Eindruck, es mangelt doch sehr an kreativem Kopfkino. Das Gesamtpacket + alle likes & dislikes bestimmen doch was man miteinander anstellen will... Und zumindest untenrum merk ich inne drinne doch nichts davon ob er ne Vorhaut hat oder nicht..? grübel Aber ich werde in Zukunft darauf achten und euch meine Erfahrungen dann mitteilen.
Man (Frau) kann doch....
....einen beschnittenen Penis ich sage mal "simulieren" indem man ihn am Ansatz sozusagen "strafft" *g* und festhält ! Geht dann halt nur noch Lollipop, aber das ist imho eh am Besten!


Mütze-Glatze.. *top2* !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.