Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Platzhirsch Erlebniswelt
1154 Mitglieder
zum Thema
Erdbeermund Köln: Eure Erfahrungen?15
Hey, Kann uns jemand aktuelles vom erdbeermund in der Kölner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erdbeermund Mannheim Erlebnis Kabinen

*********k_rp Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Erdbeermund Mannheim Erlebnis Kabinen
Hi liebe gleichgesinnte,
Da es ja nun seid kurzem im Mannheimer Erdbeermund (Kunstraße) die Erlebnis Kabinen gibt, wollte ich mal daraufhinweisen.

War letzte Woche mit meiner hübschen, jungen, weiblichen Begleitung dort um mir einen überblick zu verschaffen.
Unser lieblings Sexkino ist ja das El Brasi in Dortmund, das auch bisher noch keiner schlagen konnte.
Nun zu Mannheim: Ich will hier, in erster Linie, keinen Bericht bringen sondern vielmehr einen Pärchenabend ins leben rufen, da von seiten der Geschäftsleitung offenbar da nichts kommt.

Im großen und ganzen ist in der Erlebniswelt im Mannheimer Erdbeermund (Kunststraße) alles sehr sauber, kein schlechter Geruch wie in Köln, leider ist kein großes Kino vorhanden und es ist mir etwas zu dunkel und eng aber bestimmt könnte es ein heißer Treffpunkt werden, da auch in Mannheim viele Paare sich so etwas schon lange gewünscht haben.


Wäre doch nett wenn man hier den Grundstein für einen Pärchen Abend oder eine junge Paare Night, legt.
Lg,
euer Toni Stark und mindestens zwei 19 jährige sexsüchtige Mannheimer Girls die sich auf euch freuen.
*********k_rp Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
heute Abend Freitag 3. Juni
Wir gehen heute Abend gegen 21 Uhr mal rein
******v80 Mann
2 Beiträge
und war was los? Lohnt es sich dort mal vorbei zu schauen?
*********ments Paar
830 Beiträge
@ toni_stark
Finden Deine Idee klasse.
Wäre schön, wenn in Ma es so etwas gäbe.
Weden es uns mal anschauen.

LG privat_moments
*****mau Mann
99 Beiträge
Kino oder kabine?
Hallo Toni,
wie ist das zu verstehen? ist es jetzt ein Kino mit mehrere Sitzreihen oder ein größere Kabine?

Gruss, Brau
*********k_rp Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
ist sozusagen eine Ansammlung von vielen TV Zimmern, mit unterschiedlichen Sitzgelegenheiten und Themen Bereichen.
Was ich cool fand, war das Schulzimmer, mit Schulbänken und einer Tafel.
@toni_stark
Erzähl doch lieber mal wie es in den Erlebnis Kabinen war und was man dort erwarten kann *g*
*********8_nw Mann
27 Beiträge
Würde mich auch interessen. Wieviele Leute haben in so einem Zimmer Platz und gibt es auch abschließbare zimmer in dem sich 2 Paare unter sich vergnügen können?
*********k_rp Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
In einigen der Kabinen passen ca 7 - 10 Mann rein.
Es gibt auch abschließbare Kabinen in denen 2 Paare reinpassen.
*********8_nw Mann
27 Beiträge
Hallo Toni,
Danke erstmal für die Antworten. Ich werde selbst mal vorbeischauen, wenn ich wieder vor Ort bin. Wie hoch sind die Eintrittspreise für Männer und Paare?
*********k_rp Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
erster Pärchen Abend im Erdbeermund Mannheim - 2. Juli 2011
Der nette Mann hinter der Kasse teilte uns neulich mit das endlich etwas passiert.

Am 2. Juli ist nun der erste Pärchen Abend im Erdbeermund in Mannheim / Kunststraße.


Wir freuen uns drauf.
*********ments Paar
830 Beiträge
Hört sich doch gut an.
Wenn es zeitlich passt, werden wir an diesem Abend vorbei schauen.

Dank für die Info *bussi*
****r6 Mann
104 Beiträge
Pärchenabend
Jeden ersten Samstag soll es in Mannheim ein Paareabend geben

Gruss Malik
*********k_rp Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
wenn es jetzt noch eine "Junge Paare Nacht" gibt haben wir's geschafft. Dann brauchen wir nicht immer so weit weg fahren.
******v80 Mann
2 Beiträge
...und ne Begleitung die auch mit will. *ggg*
*****mau Mann
99 Beiträge
Paarabend
Hi,
war jemand am Paarabend drin? Hätte gerne gewußt wie es war...

danke, Gruß
Brau
*****mau Mann
99 Beiträge
Mittwoch Abend 27.07
Hi bin am Mittwoch Abend dort,,, hat eine Frau oder Paar lust mich zu begleiten??

Gruß
**********her91 Mann
267 Beiträge
wie es da im erdbeermund in den kinos ist, hätten wir auch gerne gewusst.
waren vor kurzem dort einkaufen und haben gesehen, dass da am 6.8 paareabend sein soll.

ist das empfehlenswert?
*****mau Mann
99 Beiträge
Empfehlenswert?
Hallo Sweetpärchen,
Das Kino ist neu, sehr sauber und klimatisiert. Verschiedene kleine Kinos und abschließbare Räume. Hoffe das es auch sauber bleibt und das keine Anfängt an den Ledersofas herumzuschneiden.
Ich kann es weiterempfehlen. Sehr interessant ist hinten die alten Tische...sehr offen für interesanten Fantasien....geht doch mal hin..

Gruß
**********her91 Mann
267 Beiträge
hey,

vielen dank für deine ausführliche beschreibung.

werden dort mal am samstag vorbeischaun und hoffen, dass da was geht. Hoffentlich sind auch paar junge pärchen in unserem alter da, sonst wirds en reinfall...

glg
*******lin Mann
1.244 Beiträge
wie ist das mit den abschließbaren kabinen denn genau;

1. muß man den schlüssel irgendwo holen oder steckt der ?

2. können andere in die abgeschlossene kabine reinschauen oder hat man da seine ruhe ?
**********her91 Mann
267 Beiträge
wir denken mal, dass so wie in einem Club sien wird.

Sprich du kannst die Tür nur von innen abschließen und einn Schlüssel in dem Sinn gibt es nicht. Wahrscheinlich kann man auch nicht zu schaun. Also man wird ganz allrinr für sich sein;)
Also da wo man zusperren kann ist von Innen ein Drehknopf (Prinzip wie Umkleidekabine) Die Räume haben Fenster. Da ist ne Jalousie dran. Mann / Frau hat also die Wahl zuschauen lassen oder nicht. Die Fenster können nicht geöffnet werden.

Dazu gibt es eine verschließbare Kabine mit GloryHoles und einen verschließbaren Käfig.

Nur mal so nebenbei: da geht man in ein öffentlich zugängliches PK, verzieht sich in eine abgeschlossene Kabine ohne Einsichtmöglichkeit und ferkelt dann vor sich hin. Das ist die genialste Erfindung seit das Schlafzimmer zuhause erfunden wurde. *zwinker*

... und dann regen sich noch welche auf, dass da einzelne Männer sind, die zuschauen wollen, ans mitmachen denken oder gar miteinander fummeln. A Saustall halt.

... aber jeder hat seinen eigenen Fetisch.
*******lin Mann
1.244 Beiträge
@jo_albert
vielen dank für deine ausführliche beschreibung.

türe absperren und jalousien auf ist die richtige dosierung.
ansonsten könnten wir ja im schlafzimmer bleiben *zwinker*
*****mau Mann
99 Beiträge
Samstag Paartag
Da bin ich mal gespannt was Ihr berichtet!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.