Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2092 Mitglieder
zur Gruppe
Platzhirsch Erlebniswelt
1161 Mitglieder
zum Thema
Frage zum Erdbeermund Mannheim10
Bin ziemlich neu hier und habe gle. Ich habe hier im Forum und auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erdbeermund Mannheim Erlebnis Kabinen

****r75 Mann
1.333 Beiträge
Hallo
Hallo Leute,

wollte mal wissen wie zur Zeit der Stand ist im PK in Mannheim!

Wollte mal am Samstag vobei fahren am Mittag, vielleicht kann mir jemand erzählen wie es da so ist!

Gruß
*****n59 Mann
9 Beiträge
EM
Hallo,war nun schon öfters ab 20.00 Uhr im EM Mannheim.
War aber leider nichts für meinen Geschmack da. Leider nur
männliche Besucher.
War ab und zu da. Ich rechne bei PK grundsätzlich immer nur mit männlichem Publikum (zum Frauen kennenlernen gehe ich weißgott woanders hin) und bin schon positiv überrascht, wenn auch mal ein Paar da ist.
Was mich an dem PK dort etwas nervt ist, dass JEDES mal während meines Aufenthaltes einer der Mitarbeiter (oder auch die hübsche Mitarbeiterin, da stört es mich dann weniger *ggg* ) durch alle Kinos gelaufen ist und teilweise mit der Taschenlampe rumgeleuchtet hat, ohne, dass der Zweck erkennbar gewesen wäre.
ohne, dass der Zweck erkennbar gewesen wäre.

Reinlichkeitskontrolle? Kalte Bauern. Tücher und so.
Möglich aber das irritiert schon, wenn dir der Geschäftsführer auf die Nille leuchtet ...
*****n59 Mann
9 Beiträge
Manchmal ist der Zigarettenqualm auch störend.
Aber ansonsten ist das Kino äußerst sauber.
****80 Mann
1 Beitrag
Wie ist es mmt. dort? Hat jmd. einen Plan o. ä. wo welcher Raum ist?
BG
Hat jmd. einen Plan o. ä. wo welcher Raum ist?
Einfach durch die Drehtür gehen und dann umschauen, so riesig ist das Kino nicht, dass man sich ohne Plan verirren könnte *zwinker*

Gutes Gelingen *wink*
****erz Paar
47 Beiträge
EM Mannheim
Unser letzter Besuch im Erdbeermund-Kino liegt schon ein paar Monate zurück.
Bevorzugte Zeit von uns ist Samstag oder auch mal Sonntag, je gegen Mittag.
Der Andrang männlicher Besucher ist definitiv höher, als Paare oder einzelne Frauen. Diese anzutreffen ist somit eher Glücksache.
Der Schulraum als solcher besteht nicht mehr, nur die SM-Filme laufen dort noch *g* .
Was uns dort anspricht ist die Sauberheit und das Bemühen des freundlichen Personals diese aufrecht zu erhalten. Dazu gehören auch Sicherheitschecks, die evtl. jedoch von einzelnen Personen als störend empfunden werden.
Wenn die Männer weniger aufdringlich wären, würden wir auch sicher öfter dort erscheinen. Leider passierte es immer wieder, dass so ein Depp seine Hände unaufgefordert wandern ließ, sowas ist ein absolutes "NoGo!" Und Jungs!! laßt den Paaren Luft zum Atmen, dann hat auch niemand etwas gegen das Zusehen *g*
ich war neulich mal im Erdbeermund in der Kunststraße drinnen, Leider zur Mittagszeit, somit war auch nicht viel. Höchstens 10 Männer und 9 Davon höheren alters...

Ich habs mir dann in einem der Räume gemütlich gemacht und den Film genossen *zwinker*

Grüße
Viele Kerls
In Mannheim habe ich bisher nur Kerle angetroffen. Sehr oft von der Schmudelfraktion. Liegt es auch an meinen Besuchszeiten.(Mittagspause).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.