Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tickling/Kitzeln
336 Mitglieder
zur Gruppe
Pornokinos Schweiz
270 Mitglieder
zum Thema
Kitzeln / Tickle torture425
Mich würde interessieren ob hier noch mehr rumschwirren die sich fürs…
zum Thema
Kitzeln68
Hey Leute. Wir beide stehen total aufs Kitzeln. Ich bin die passive…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit intensivem Kitzeln

Erfahrungen mit intensivem Kitzeln
Bin neu hier und habe mich wegen diesem Thema angemeldet. Habe jahrelang in einer WG in einer deutschen Grossstadt gelebt mit zwei Mädels und einem Typ.
Nach kurzer Zeit haben die rausgefunden dass ich ziemlich kitzlig bin. Daraufhin haben sie mich öfters mal festgehalten und gekitzelt, was ihnen riesig Spaß gemacht hat, weil ich mich so gewehrt habe und nur noch lachen konnte. Irgendwann abend beim gemeinsamen Weintrinken kamen sie dann mal auf die Idee mich zu fesseln und haben mich dann durchgekitzelt. Das fanden sie noch besser weil ich nicht viel dagegen tun konnte und sie keine Angst vor Schlägen haben mußten. Für mich war es eine total neue Erfahrung, so hilflos zu sein und auch noch gekitzelt zu werden. Ich war damals ziemlich sauer darüber und habe sie angeschrien damit aufzuhören. Zwei Wochen später mußte ich immer wieder daran denken und bekam Lust das noch mal zu machen.
Mit der Zeit haben sich dann richtige Sessions in der WG ergeben, bei denen ich immer mal anders gefesselt wurde und dann richtig durchgekitzelt wurde, auch wenn ich zwischendruch schrie aufzuhören. Den anderen machte es riesig Spaß weil ich so kitzlig bin und mich übehaupt nicht mehr unter Kontrolle hatte.
Das ging dann noch weiter, dass manchmal sogar gute Freunde zu Besuch waren und zuschauten. In dieser Situation vor anderen durchgekitzelt zu werden ist eine richtige Erniedrigung und kann fast eine Qual sein. Danach hatte ich damit immer die Nase voll, kaum hatte ich mich erholt ließ mich das Thema nicht mehr los. Es gibt mir einen Kick sich in einer wehrlosen Lage zu befinden und andere hören nicht auf mich. Manchmal treffe ich noch heute die Leute von damals. Was dann passiert ist klar....
Hat jemand hier auch Erfahrung mit Kitzelfolter? Ausserdem kann ich einiges zu Fesseln beim Kitzeln sagen. Bin fast in jeder Postion bereits durchgekitzelt worden
Susan
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Dazu könnt ihr hier mehr lesen:

Kitzeln


  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
Tjaaa, eine Frage fällt mir dazu ein:
Wie hast du denn dann noch Luft bekommen? Andauernd Lachen stelle ich mir ziemlich hyperventilierend vor auf Dauer ...
Und natürlich bleibt die Frage nicht aus, welches deine "Lieblingskitzelfesselung" war. *g*
********rtig Paar
28.051 Beiträge
noch mehr lesetipps
ein magazinbeitrag:
http://www.joyclub.de/nightlife/berichte_erfahrungen/tickle_pink_die_kitzelparty.html

und noch einige andere forenthreads:
Kitzelfolter

Gehört Tie&Tickle zu BDSM?

Kitzeln als Strafe und süße Qual

kitzelige Füsse

kitzeln an den füßen

Fußerotik / Fußfetisch: Füße kitzeln

wir haben auch eine forensuche die ich dir mal ans herz legen möchte

Suche im Forum

  • SchlagFertige Grüße

natürlich muß das opfer noch luft bekommen beim durchkitzeln. am besten quälen kann man das opfer, wenn man es intervallen macht, intensiv durchkitzeln und dann wieder nachlassen, sobald das opfer wieder zu atem gekommen ist und was sagen will gleich wieder anfangen, so kann man jemand längere zeit ohne schaden ausser gefecht setzen. vor einiger zeit wurde ich so fast eine stunde gekitzelt, ohne was sagen zu können.
am fiesesten find ich die fesselung, wenn das opfer auf dem bett liegt mit gefesselten händen auf dem rücken und die füße an den bettrahmen gebunden. da kann ich explodieren, du kannst nur zappeln aber nichts machen, für füsse und kniekehlen richtig fies. wenn es richtig heftig ist und lange dauert hat man danach etwas muskelkater und spürt das zwerchfell ganz schön stark.
Hmm, da finde ich den "Spreadeagle" aber gemeiner, wenn die Füße und die Hände jeweils an die Bettpfosten gebunden sind ...!
Denn dann sind auch die Armbeugen erreichbar *zwinker*
klar, spread eagle ist auch fies, wurde bei mir auch schon oft getestet. ziemlich erniedrigend ist auch der hogtie, bei dem hände und füsse auf dem rücken zusammengebunden werden. eignet sich für bauch und füsse. wenn man nur von einer person gekitzelt wird kann man ihm das leben aber trotzdem schwermachen, indem man immer versucht sich herumzuwälzen. bei beiden positionen kann man sich aber nur sehr wenig bewegen.
sind nur die füsse am bettrahmen und die hände auf dem rücken versucht man instinktiv den kitzler zu erreichen und zu hindern und bäumt sich dabei mit dem oberkörper immer wieder auf und zappelt dabei hilflos. das hat meinen kitzlern offenbar sehr gefallen.
bei uns wurden öfters fotos gemacht, ich glaub ich stelle mal ein paar ein in das album mit verschiedenen fesselungen.
*****arc Mann
6.206 Beiträge
@susan1981
das hat meinen kitzlern offenbar sehr gefallen.

Oops ...*floet*du hast mehrere ... *holmes*
*zwinker*
Spaß beiseite: ich finde, das ist mal ein wirklich spaßiger Fetisch. Gefällt mir *g* .

Beste Grüße
Sir Marc
Ich finde deinen Fetisch fazinierend. Und ziemlich erfrischend. *g*

Ihr trefft Euch also um dich zu kitzeln? Du weißt also vorher was dich erwartet und lässt dich trotzdem fesseln? - Verrücktes Huhn. *lach*
Deine Kitzelfotos sind auch große Klasse. Deine Kitzler brauchen wohl Ohropax, so wie es dort drauf aussieht *g*

Habt ihr dann ein Stoppwort oder hast du überhaupt keinen Einfluss darauf, wann sie aufhören?
Sorry für meine Neugierde, aber mir dünkt dass du die richtige Ansprechpartnerin bist dafür. Und vielleicht interessiert es ja auch noch ein paar mehr außer mir, wie man sich das alles vorstellen darf.
******815 Frau
114 Beiträge
Oh,...
Ich lasse mich nie freiwllig kitzeln, weil ich dann total durchdrehen würde. Ich schlage um mich wie eine Verrückte und ich habe dann keinerlei Kontrolle mehr über mich.
Also für mich als dominante Frau sehr, sehr schlimm.
Deshalb darf man mich nicht kitzeln.

Ich kitzle schon gerne und ich mag es zu sehen, wie hilflos Menschen dann sind.

Tolle Fotos, auf denen man wirklich sehen kann, wie stark du empfindest.
wenn das kitzelopfer dazu neigt um sich zu schlagen muss man es fesseln. ziemlich einfach. das macht vielen angst. ich kann es aber besonders kitzligen frauen empfehlen, das gefühl mal zu testen.
bei uns war es tatsächlich so, daß wir uns vorher verabredet hatten und ich wußte in etwa was mich erwartet. man sollte normal ein safewort oder sonst ein signal des opfers vereinbaren, bei dem man aufhört. bei uns war es teilweise wirklich so, dass wir das nicht hatten und die anderen weiter machten auch wenn ich schrie sie sollen aufhören. aber dazu muss man sich sehr gut kennen und den anderen einschätzen können.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Mir fehlt
irgendwie die sexuelle Komponente in Deinen Beschreibungen. Du beschreibst die Faszination des Ausgeliefertseins, der Ohnmacht.

Aber hatte das auch einen direkten sexuellen Reiz für Dich?
ich glaube die verbindung zum sex ist bei jedem anders. bei vielen ist kitzeln nur das vorspiel. für mich ist der reiz in einer zwangssituation wehrlos zu sein und mit kitzeln gequält zu werden. für mich aber unabhängig vom sex. ich habe aber auch schon erlebt, dass ein typ vom zusehen wie ich gefesselt war und richtig durchgekitzelt wurde so erregt war dass er einen orgasmus bekam.
KillerQUEEN FUCKYOU
*********en_be
40 Beiträge
Susan, sister in passion... ;-)
Bin hocherfreut, von Deiner Kitzelbegeisterung zu lesen! *willkommen*

Auch ich gehöre zu den wenigen Frauen, die diese "außergewöhnliche" Leidenschaft , wehrlos durchgekitzelt zu werden, fest in ihr Leben integriert haben. *neck*
Es wäre mir ein großes Vergnügen, Dich einmal auf einer meiner TicklePink-Kitzelparties begrüßen zu können!!
*freu2*
Schau Dir doch mal meine Joyclub-HP an, dort findest Du Bilder von den Parties. *kissenschlacht*

Liebe Grüße,

KillerQueen
****by Mann
21 Beiträge
Willkommen im Club!
Hallo Susan,

ich kann mich KillerQueen nur anschließen, die Kitzelparties wären ne ausgezeichnete Möglichkeit, deine Vorliebe richtig auszuleben! Ich bin auch ein ausgesprochener Kitzelfan, seit ich zurückdenken kann. Ist bestimmt nicht jedermanns Sache, aber die allermeisten Frauen, denen ich das bisher gezeigt habe, waren begeistert! Kitzeln stellt wirklich eine wertvolle Erweiterung des sinnlichen Erlebnishorizonts dar!

Ich habe auch einige Kurzgeschichten und Romane zu diesem Thema geschrieben, die kannst du in meinem Forum nachlesen. Da Links hier nicht zugelassen sind, google einfach mal nach Haltickling und melde dich an (kostenlos), dann kannst du bei Interesse die Geschichten lesen. Dort findest du auch jede Menge Gleichgesinnte. Vor unserem kürzlichen Hacker-Angriff hatten wir schon über 2000 Mitglieder, und im amerikanischen Kitzelforum TMF gibt es über 70000! Du bist also ganz und gar nicht allein mit deiner Leidenschaft...

Zur Zeit lebe ich meine Kitzelleidenschaft zum einen bei den Parties aus, zum anderen hab ich ne Freundin, die gar nicht genug vom Kitzeln kriegen kann. Übrigens: Meine allererste Kitzelfreundin hieß Susanne... *zwinker*

Noch viel Spaß beim Kitzeln! Ich würde mich freuen, noch oft Beiträge von dir hier lesen zu dürfen, und deine Fotos sind absolute Spitze!
*****ubz Frau
3 Beiträge
ich och
ich steh auch total aufs kitzeln besonders wenn ich wehrlos bin zb ans bett gefesselt aber so richtig stramm
****135 Mann
12 Beiträge
Gekitzelt werden ist schön
Ich lasse mich immer ans Bett Fesseln und dann will ich mehrere Stunden Ausgekitzelt werden.
Das Fesseln muss bei mir schon sein, weil ich mich nicht wehren will beim Durchgekitzelt werden.
Manchmal lasse ich mich auch von mehreren Leuten ans Bett Fesseln
und dann müssen Sie mich alle richtig schön lange Auskitzeln.
Das Ausgekitzelt werden ist für mich sehr schön, ich kann vom richtigen Gnadenlosen Durchgekitzelt werden nicht genug bekommen.
Ich will Gefesselt und dann richtig Erbarmungslos Ausgekitzelt werden, ich bin Kitzelsüchtig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.