Erfahrungen mit intensivem Kitzeln
Bin neu hier und habe mich wegen diesem Thema angemeldet. Habe jahrelang in einer WG in einer deutschen Grossstadt gelebt mit zwei Mädels und einem Typ. Nach kurzer Zeit haben die rausgefunden dass ich ziemlich kitzlig bin. Daraufhin haben sie mich öfters mal festgehalten und gekitzelt, was ihnen riesig Spaß gemacht hat, weil ich mich so gewehrt habe und nur noch lachen konnte. Irgendwann abend beim gemeinsamen Weintrinken kamen sie dann mal auf die Idee mich zu fesseln und haben mich dann durchgekitzelt. Das fanden sie noch besser weil ich nicht viel dagegen tun konnte und sie keine Angst vor Schlägen haben mußten. Für mich war es eine total neue Erfahrung, so hilflos zu sein und auch noch gekitzelt zu werden. Ich war damals ziemlich sauer darüber und habe sie angeschrien damit aufzuhören. Zwei Wochen später mußte ich immer wieder daran denken und bekam Lust das noch mal zu machen.
Mit der Zeit haben sich dann richtige Sessions in der WG ergeben, bei denen ich immer mal anders gefesselt wurde und dann richtig durchgekitzelt wurde, auch wenn ich zwischendruch schrie aufzuhören. Den anderen machte es riesig Spaß weil ich so kitzlig bin und mich übehaupt nicht mehr unter Kontrolle hatte.
Das ging dann noch weiter, dass manchmal sogar gute Freunde zu Besuch waren und zuschauten. In dieser Situation vor anderen durchgekitzelt zu werden ist eine richtige Erniedrigung und kann fast eine Qual sein. Danach hatte ich damit immer die Nase voll, kaum hatte ich mich erholt ließ mich das Thema nicht mehr los. Es gibt mir einen Kick sich in einer wehrlosen Lage zu befinden und andere hören nicht auf mich. Manchmal treffe ich noch heute die Leute von damals. Was dann passiert ist klar....
Hat jemand hier auch Erfahrung mit Kitzelfolter? Ausserdem kann ich einiges zu Fesseln beim Kitzeln sagen. Bin fast in jeder Postion bereits durchgekitzelt worden
Susan