Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tickling/Kitzeln
311 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zum Thema
Kitzeln / Tickle torture425
Mich würde interessieren ob hier noch mehr rumschwirren die sich fürs…
zum Thema
Sex neu erlernen: Wie fange ich am sinnvollsten neu an?93
Wie fängt man beim Thema „Sex“ am sinnvollsten neu an?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsaustausch: Erregung durch erotisches Kitzeln

**********rchen Paar
70 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungsaustausch: Erregung durch erotisches Kitzeln
Hallo liebe Freunde der Erotik,

wer von Euch kann sich vorstellen, durch zärtliches Kitzeln erregt zu werden oder auch mal durch eine heftige Kitzelattacke ;)...Wir würden uns über einen kitzligen Austausch freuen ;).
Ich denke für mich wäre ein kitzeln nur dann erregend, wenn daraus eine heftige Kitzelattacke und danach eine Rangelei entstehen würde. Wäre ich anschliessend noch die Unterlegende und würde sich aus dem kitzeln dann kneifen oder Haue ergeben, ja dann... wäre ich sofort dabei *smile*

Wie geht es euch denn dabei wenn ihr euch kitzelt?
**********rchen Paar
70 Beiträge
Themenersteller 
Danke für Deinen Beitrag
Für uns ist es ein wichtiger Bestandteil in unserem Sexleben. Kitzeln hat für uns nichts mit Schmerz etc. zu tun, wir lieben das Kitzelgefühl selbst, es erregt uns als Aktive und Passive. Es ist zum einen ein wundervolles Spiel und zum anderen hocherotische Berührung...von zärtlich mit einer Ferder, bis wild gefesselt. Einfach ein schönes Vorspiel, Zwischenspiel und Nachspiel. Gibt es denn etwas Schöneres, als die herlichen Reaktionen des Partners zu sehen und das sexy Lachen zu hören ? *zwinker*
Ja ich kann mir sehr gut vorstellen, dass dies eine sehr erregende Spielart ist 😉
**********rchen Paar
70 Beiträge
Themenersteller 
Das ist es ;)
Die Vielfalt ist auch sehr groß, da man es als hauchzartes Streicheln, aber auch als heftiges Durchkitzeln zur Erregung nutzen kann.
bei mir ist es eher nicht möglich
ab einem Punkt ist gekitzelt werden nur noch nervig, es entsteht dadurch kein Reiz in die Erotik
**********rchen Paar
70 Beiträge
Themenersteller 
Nicht jedem seins...
Viele empfinden das so wie Du, aber mit viel Einfühlungsvermögen des Aktiven und Hingabe und ein darauf Einlassen des Passiven kann es sehr schön sein, natürlich nur, wenn man die Grenzen des Partners akzeptiert und beachtet.
Kitzeln
Würde ich gerne mal versuchen, gerne beides, also kitzeln und gekitzelt werden.
Aber grundsätzlich nur in Verbindung mit fesseln und gefesselt werden und egal, ob mit Mann oder Frau oder Paar
**********rchen Paar
70 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Antonius
Egal in welcher Variante, wir wünschen schon jetzt viel Spass ;).
********onia Frau
107 Beiträge
Huhu! Dann kommt doch auch in die Tickling Gruppe. Die ist ganz klein, irgendwie scheinen wie eine ziemliche Nischen-Fraktion unter den Kinkstern zu sein. Aber egal, Hauptsache, wir haben immer was zu Lachen! 😉
**********rchen Paar
70 Beiträge
Themenersteller 
Danke für Deinen Beitrag
Dad würden wir gern, jedoch geht das aufgrund unseres Status hier nicht. Würden uns freuen, wenn Du uns mal anschreibst für einen kitzligen Austausch. Du wirst nicht enttäuscht sein ;).
*********lavin Frau
127 Beiträge
Oh, Kitzeln ist neben Fesseln meine größte Leidenschaft. Ja, es ist hierzulande schwierig, Gleichgesinnte zu finden. Die berühmte Nadel im Heuhaufen *schiefguck* In den USA hat die Ticklingszene eine bessere Lobby.
Kitzlige Grüße *neck*
**********rchen Paar
70 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Federlust, schreib uns doch mal an ;)...ich glaube das lohnt sich hihi...
Hallo Ihr Lieben,

ich schließe mich Euch sehr gerne an.

Viele Grüße vom

"Kitzelliebhaber"
*******Paar Paar
379 Beiträge
Hi, eben erst gefunden *g*

Also wir leben das Kitzeln auch aktiv aus, in F/M also sie aktiv.
Das Kitzeln ist eher sanft, ihre langen Nägel "rennen" über seine Haut... Sohlen, unter dem Armen und den Seiten am Bauch....
Das turnt beide an
*******Paar Paar
379 Beiträge
gestern mal geschafft zu knipsen als die meine Füsse kraulte *g*
Ich liebe ihre Krallen auf meinen Sohlen, wenn sie sanft über die Füße gleiten oder zwischen den Zehen spielen....
@*******Paar Danke für das wirklich sehr erotische Foto!

Liebe Grüße vom "Kitzelliebhaber"
@**********rchen
Vielen Dank das ihr solche transparenten Fotos, Erlebnisse sowie Vorlieben für das Thema kitzeln teilt. Ich finde das Thema sehr interessant und praktiziere es ebenfalls liebend gerne mit meiner Partnerin. Vielleicht kann man sich ja mal über neue Ideen oder die generelle Thematik austauschen. Einen schönen Abend noch...
*******Paar Paar
379 Beiträge
Hi Spike,

kannst uns gerne anschreiben *g*
****Bo Paar
301 Beiträge
Wenn mein Herr mit den leichtesten Berührungen über meinen Rücken, Seiten, Füße, ... fährt ist das ein wunderbar kribbeliges Gefühl. Fast wie kitzeln. Das setzt er auch gerne mal ein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.