Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tickling/Kitzeln
311 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zum Thema
Kitzeln / Tickle Torture24
Guten Abend Zusammen :) Da die meisten Threads welche das Thema…
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Erregung durch erotisches Kitzeln19
Wer von Euch kann sich vorstellen, durch zärtliches Kitzeln erregt zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kitzeln / Tickle torture

*******Paar Paar
380 Beiträge
Naja wenn suchen wir eher ne Frau für FF/M oder F/F

Zitat von *********echni:
Zitat von *******Paar:
Zitat von *********echni:
Ich würde ja gerne mal von mehreren gnadenlos gekitzelt werden :P

ich auch aber soweit ist meine Frau noch nicht :-(

Na wenn, dann sagt mal Bescheid :)

also wir sind leider immer noch auf der suche nach einer Partnerin die sich kitzlen lässt und halt mit kitzelt.
Mf/F oder mal M/FF so wie sich das ergibt. Natürlich sind wir auch immer offen für einen Gedanken Austausch
********2020 Mann
27 Beiträge
Ein interresantes Thema. Mit Sexualität hat das für mein Empfinden allerdings nur bedingt etwas zu tun oder irre ich da?i
*******Paar Paar
380 Beiträge
Bei uns schon... denke da denkt jeder anders.
Es gibt Fetische bei denen wir uns nichts sexuelles darunter vorstellen können.

Zitat von *********lend:
Ein interresantes Thema. Mit Sexualität hat das für mein Empfinden allerdings nur bedingt etwas zu tun oder irre ich da?i

*******Paar Paar
380 Beiträge
Zitat von *********ouple:
also wir sind leider immer noch auf der suche nach einer Partnerin die sich kitzlen lässt und halt mit kitzelt.
Mf/F oder mal M/FF so wie sich das ergibt. Natürlich sind wir auch immer offen für einen Gedanken Austausch

Schade dass ihr so weit weg seid.. *snief*
Hallo zusammen,
ich liebe es sehr den Partner nackt mit dem Rücken (Kopf an Kopf) auf mich zu legen und sehr langsam und fein mit den Fingerkuppen am ganzen Körper zu berühren.

Dabei stellt sich dann sehr bald heraus welche Regionen die wirklich 'interessanten' sind.

Das ist wie ein Spiel, ich versuche zu KITZELN und mein Partner sich zu beherrschen und nicht zu LACHEN und kitzelig zu sein!

Das Ganze lässt sich auch sehr schön mit den Lippen, der Nase und der Zunge in anderen Positionen fortsetzten.

Ein sehr gefühlvolles und luststeigerndes Vorspiel, wenn ihr mich fragt. *baeh*
***ba Mann
883 Beiträge
Kitzeln kann richtig Spaß machen. Ich habe es mal erlebt, dass mich meine Partnerin durch Kitzeln zurückpfiff (ich war ihr zu frech geworden). Der Abend endete mit einer herrlich-fürchterlichen Kitzelschlacht, aber leider nicht im Bett.

Madame ist hier eingetragen, vielleicht erinnert sie sich.
*******Paar Paar
380 Beiträge
Ich habe es gestern mal geschafft zu knipsen als sie mich kraulte *g* Ich mag das sanfte Kraulen an meinen Füßen aber auch gefesselt das richtig harte Kitzeln das dann kaum auszuhalten ist, gerade mit den Nägeln da lange Krallen genau wie kitzeln auch ein Fetisch von uns sind
@*******Paar Danke für das wirklich sehr erotische Foto!

Liebe Grüße vom "Kitzelliebhaber"
*******Paar Paar
380 Beiträge
Ich hoffe, dass die nächste Zeit noch welche kommen, eventuell auf wenn meine Füße gefesselt oder im Pranger sind
@*******Paar Dann freuen wir uns natürlich ganz besonders auf ihre sexy lackierten Krallen und ordentlich Massageöl! *g*
********nden Mann
13 Beiträge
Ich liebe es als Teil von BDSM-Spielen sehr, gefesselt und gekitzelt zu werden. Es erzeugt auch ein intensives Lustgefühl. Ich komme dann sehr schnell, was natürlich eine Herausforderung ist. Es gibt Körperstellen, wo es kaum auszuhalten ist, und welche, wo es zwar extrem hart, aber dafür dann umso geiler ist. Neben der Variante mit Fesseln gibt es noch die Möglichkeit, dass ich als Sub von selbst still halten muss, während ich gekitzeln werde, oder ich Aufgaben erfüllen muss wie Füße lecken, während ich gekitzelt werde. *leck*

Interessanterweise habe ich einmal erlebt, dass auch nicht jede/r richtig kitzeln kann. *skeptisch*
*******Paar Paar
380 Beiträge
Kitzeln mit Krallen
Nicht gefesselt aber wieder sehr schwer "still zu halten" ... Stillhalten müssen während kitzeln ist fast schlimmer als gefesselt gekitzelt zu werden *g*
**********rchen Paar
70 Beiträge
Da könnten wir auf keinen Fall stillhalten ;).
*******Paar Paar
380 Beiträge
Zitat von **********rchen:
Da könnten wir auf keinen Fall stillhalten ;).

es ist schwer... seehr schwer *g*
**********rchen Paar
70 Beiträge
Stimmt, an den Fusssohlen würde ich hier komplett an die Decke gehen ;).
*******Paar Paar
380 Beiträge
Ich würde so gern mal sehen wenn eine andere Frau von meiner Frau gekitzelt wird, an der Boundcon 2018 wsr es an nem Stand fast so weit und dann kamen 2 Fotografen und wollten fotografieren wie sie kitzelt. Die Dame wsr schon gefesselt. Meine Frau sagte dass sie das mit Bildern nicht mag aber das Interessierte weder den Standbesitzer noch die Fotografen. Also wurde nicht gekitzelt... *snief*


Zitat von **********rchen:
Stimmt, an den Fusssohlen würde ich hier komplett an die Decke gehen ;).

**********rchen Paar
70 Beiträge
Knapp vorbei...schade um die Gelegenheit und schade, dass die Fotografen die Wünsche nicht respektierten.
*******Paar Paar
380 Beiträge
Ja das finde ich auch. Aber auch schade, dass der Standbetreiber sein Standrecht nicht durchgessetzt hat. Er kann fotografieren an seinem Stand verbieten.
Ich hätte mich da auch schon öfters gerne als Opfee zur Verfügung gestellt aber immer und immer wieder kommen aus dem nichts "notgeile" Herren mit Kameras Teleskope die fast bis zu den "Spielern" gehen und das finde ich schon aufdringlich. Und wenn man sagt, dass man keine Bilder mlchte sollte das auch verstanden werden. Und nicht aus Rache dann stehen bleiben und die "Session" versauen
Zitat von **********rchen:
Knapp vorbei...schade um die Gelegenheit und schade, dass die Fotografen die Wünsche nicht respektierten.

**********rchen Paar
70 Beiträge
Könnt ihr uns mal eine private Nachricht senden, ein kleiner Kitzelplausch wäre doch nett ;).
*******Paar Paar
380 Beiträge
Zitat von **********rchen:
Könnt ihr uns mal eine private Nachricht senden, ein kleiner Kitzelplausch wäre doch nett ;).
Bin kein getestetes Mitglied und kein Premium. Kann daher wie es aussieht nicht schreiben
**********rchen Paar
70 Beiträge
Ja das ist wohl so...kennt Ihr andere Kitzelseiten ?
*******Paar Paar
380 Beiträge
ja *g* aber ob man die hier posten darf? Schreibt uns doch mal an, vielleicht kann man antworten...
*******123 Paar
43 Beiträge
Könnt uns auch gerne mal ne PN schreiben weil sind auch keine Premiumnutzer daher können wir nicht anschreiben. LG s und j
*******Paar Paar
380 Beiträge
Gefesselt gekitzelt
Hi ihr lieben, nun gibt es Bilder meiner "Kitzelfolter" gestern abend. Beine in einem Pranger fixiert und Zehen zurückgebunden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.