Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tickling/Kitzeln
312 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zum Thema
Kitzeln / Tickle Torture24
Guten Abend Zusammen :) Da die meisten Threads welche das Thema…
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Erregung durch erotisches Kitzeln19
Wer von Euch kann sich vorstellen, durch zärtliches Kitzeln erregt zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kitzeln / Tickle torture

kann ich nur bestätigen...
*******irl:
Ich interessiere mich sehr für das Thema kitzeln 😉
Ich selbst habe noch keine Erfahrungen gemacht, da es nicht einfach ist jemanden zu finden der sich auch dafür begeistert. Bisher habe ich nur einmal den Mut aufgebracht es jemandem zu erzählen und bin auf ziemliche Abneigung gestoßen.
Wenn es doch einmal dazu kommen sollte dann würde ich mich definitiv als passiven Part sehen. Guf fixiert macht es das ganze noch viel reizvoller 😁


Meine damalige Bekannte liebte es gekitzelt zu werden. Dazu wurde sie auch "gefesselt" und ich durfte mich austoben. Es war bei ihr ein Wechselspiel zwischen Leiden und geniessen. Mir wurde gesagt das ich auch nicht aufhören sollte falls es zu kitzelig wird. Am Bauch und an ihren Schenkelinnenseiten war sie am empfindlichsten und ich muss sagen das es mir auch sehr gefiel und es mich wahnsinnig erregte.
Es gibt nichts schöneres :)
Hallo zusammen, ich weiß gerade garnicht wo ich anfangen soll ...
für mich gibt es nichts Schöneres als eine Dame zu fesseln und zu kitzeln.
Ich finde den Reiz darin zu sehen wie die Frau reagiert und den ganzen Körper zu erforschen um zu sehen wo es besonders schlimm ist.

Kurz zu mir, komme aus dem Saarland und suche Gleichgesinnte, leider ist es nur sehr schwer Frauen zu finden die dies mit machen.

Lg
Laura sucht
hallo ich suche auch menschen . für alles . *tipp* *mail*


*schaem*
Wir
Stehen beide auf Kitzeln.
Bei uns wird Frau immer wieder mal gefesselt und mit kitzeln gequält.
Wir würden gerne mal Gang-Tickling ausprobieren, so wie es in Videos aus dem Internet teilweise praktiziert wird *gg*
*****iur Mann
2 Beiträge
Bin dabei: Ähem ich meine natürlich mich interessiert das Thema auch brennend und Ich stehe für Reale Treffen offen. Hallo nochmal Bin Neu hier.
Heute Abend ist sie wieder fällig und wird einer süßen Folter unterzogen! *zwinker*
*****iur Mann
2 Beiträge
na dann
Hi erstmal
Wir toben uns auch regelmäßig beim kitzeln aus und finden es fantastisch. Gibt leider wenige die unserer Meinung teilen.
Hatten bis jetzt ein mal das Vergnügen eine Frau als Unterstützung dazu zu bekommen. *lach*
*******123 Paar
43 Beiträge
Hallo @*********ouple schreibt uns doch mal an, würde uns freuen. LG S und J
Ihr dürft uns auch gerne anschreiben *zwinker*
*******123 Paar
43 Beiträge
Dann schreibt uns mal an @ jaju8979
Können wir leider nicht
***83 Mann
33 Beiträge
Ich glaube ihr müsst euch gegenseitig ein "gefällt mir" auf dem Profil geben. *zwinker*
*********mer67 Mann
123 Beiträge
Ich liebe das Kitzeln auch sehr, sowohl von mir bei einer (gefesselten) Frau als auch bei mir (dann auf jeden Fall gefesselt), ich durfte diese süsse Qual auch schon erleben, wenn auch "nur" in einem Studio. Schön auf einer Streckbank gefesselt lässt sich das auch prima mit Post Orgasm "Folter" ergänzen.

Das Gangkitzeln finde ich ebenso sehr geil und erregend, einfach nur herrlich, so hilflos von mehreren ohne Gnade durchgekitzelt zu werden.

Leider teilen sowas wirklich nur sehr wenige, rein privat hatte ich das Vergnügen bisher noch nicht.
Hi ich bin ganz neu hier und wollte mich mal vorstellen.Habe lange eine Forum gesucht wo man sich übers kitzeln unterhalten kann.Und bin glücklich endlich eins gefunden zu haben.😁Ich hab sehr viel Fantasie was das Thema betrifft und würde mich gerne mit Gleichgesinnten darüber austauschen.Bin selber sehr kitzlig und liebe es auch von Freunden gekitzelt zu werden.Leider zu selten.Ich freu mich von euch eine kitzlige Nachricht zu bekommen.
*****d80 Mann
1.220 Beiträge
Zitat von *******en91:
.Ich freu mich von euch eine kitzlige Nachricht zu bekommen.

Du hast zwei Möglichkeiten *ggg* Du bittest den Support um Änderung deines Geschlechtssymbols in "männlich", oder beweist uns durch die einfache Echtheitsprüfung deines Profils, dass Du weiblich bist.

Tastenerotiker gibt es hier nämlich genug, die brauchen nicht noch gefüttert werden *zwinker*

Back to topic, Kitzelfolter kann was sehr feines sein *g*
@*******en91 ...
@*******en91 ...ein sehr, sehr herzliches Willkommen unter Gleichgesinnten! *g*

Liebe Grüße vom

"Kitzelliebhaber"
*********mer67 Mann
123 Beiträge
Und schon ist das Federchen wieder weg.
*********zelig Mann
1 Beitrag
erotische kitzelfolter
Wie würdet ihr eure Freundinnen oder Frauen fesseln wenn ihr sie erst über all aber vor allem an den Oberschenkelinnenseiten und dem hintern kitzeln wollt um sie danach auf ganz grausam langsame Art zum Orgasmus zu bringen
*******Paar Paar
378 Beiträge
hi, meine Frau und ich kommen aus der Nähe von Heidelberg und sie kam durch mich zum Kitzeln.
Sie liebt es mich zu fesseln und mit ihren recht langen Krallen in den Wahnsinn zu treiben.
Umgekehrt mag sie es aber nicht, sie mag weder gefesselt noch gekitzelt zu werden.
MEIN Traum wäre mal zu sehen, wie sie eine andere Frau kitzelt aber so weit sind wir bzw. ist sie noch nicht. Letztes Jahr auf der Boundcon wäre es "fast" passiert aber dann kam ein älterer Herr der seine Kamera auspackte und da machte meine Frau den Rückzieher *snief*
ich mag Kitzeln auch sehr *g*
einzige Bedingung um mich rum muss Platz sein, damit ich wirklich loslassen kann ohne irgendwo gegen zu hauen, wenn ich zu *ggg*

überhaupt so spielerisch balgen, kitzeln...
hach ja

träum *herz2*
*********echni Mann
15 Beiträge
Ich würde ja gerne mal von mehreren gnadenlos gekitzelt werden *baeh*
*******Paar Paar
378 Beiträge
Zitat von *********echni:
Ich würde ja gerne mal von mehreren gnadenlos gekitzelt werden :P

ich auch aber soweit ist meine Frau noch nicht *snief*
*********echni Mann
15 Beiträge
Zitat von *******Paar:
Zitat von *********echni:
Ich würde ja gerne mal von mehreren gnadenlos gekitzelt werden :P

ich auch aber soweit ist meine Frau noch nicht :-(

Na wenn, dann sagt mal Bescheid *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.