Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tickling/Kitzeln
311 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zum Thema
Kitzeln / Tickle Torture24
Guten Abend Zusammen :) Da die meisten Threads welche das Thema…
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Erregung durch erotisches Kitzeln19
Wer von Euch kann sich vorstellen, durch zärtliches Kitzeln erregt zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kitzeln / Tickle torture

@Sweetkitty
Herzlich Willkommen! *g*
*********y647 Frau
2 Beiträge
Danke kitzelliebhaber *g*
Hallo
Auch ich bin wahnsinnig kitzelig und es erregt mich total.
Leider habe ich bisher noch keine Frau /keinen Mann gefunden fit selber gerne gekitzelt wird bzw. gerne kitzelt.
Für mich selber schwebt mir folgendes vor.
Eine Frau /ein Mann die /der mich immer wieder wirklich gnadenlos nackt gefesselt evtl mit verbundenen Augen gleichzeitig kitzelt stimuliert und benutzt aber sehr lange nicht kommen lässt. Je mehr ich bettel das es aufhört bzw das ich kommen darf, desto dieser und intensiver wird es. Gerne darfst die Frau dabei so über mir knien... das ich sie mit der Zunge tief verwöhnen kann/muss. Wenn ich unerlaubt komme bestraft Du mich mit weiterkitzeln Eiswürfeln... Allerdings stehe ich nicht auf Schmerzen Gewalt oder Ekliges. Genauso gerne bin ich auch aktiv.
Gibt es wirklich keine Frau /keinen Mann der hier real Interesse hat? Ist das für euch nur in der Fantasie möglich?
*********obby Mann
1 Beitrag
markus 7510
dein Beitrag find ich gut.
Deine Fantasie gleichen den meinigen Fantasien.
Was ich in der Realität auch gerne erleben möchte.
*****111 Mann
1 Beitrag
Kitzeln mit verbundenen Augen
ch mag es, der Partnerin die Augen zu verbinden und sie dann genüsslich durchzukitzeln. Die Augenbinde macht die Sache besonders spannend, weil die Partnerin dann nicht weiß, wann und wo ich sie berühre. Ist ein bisschen wie Blindekuh spielen. Hat jemand mal Lust, das auszuprobieren?
**********rchen Paar
70 Beiträge
Liebe Themenerstellerin
Hallo wild_hearted, es ist immer wieder schön, wenn jemand die vielen Facetten des erotischen Kitzelns so nachvollziehbar und authentisch beschreibt und empfindet, wie Du :). Wir freuen uns über jede seriöse Kontaktaufnahme zu diesem Thema sehr. Wir wünschen allen viele erotische Momente des leisen Kicherns, des fröhlichen Lachens, des spielerischen Kreischens, des süßen Bettelns bzw. einfach lustvolle Momente, denn gibt es etwas schöneres, als kitzlige Reaktionen und ein sexy Lachen ? *zwinker* Liebe Grüße...
also ich find tickle orgasm und tickle handjob geil. das guck ich mir immer als Video an.
Bauchnabel
Ich hatte mal eine Bekanntschaft die es genossen hat, wenn man ihren Bauch kitzelte oder in neckte/leckte. Sie fand es schön, lustig und sehr befriedigend. Bis dato hatte ich damit noch keinen Kontakt aber ich spürte selbst wie es mich erregte, wenn sie sich räkelte und mir ihren Bauch entgegenstreckte. Diese Mischung aus purer Lust und Ekstase, gepaart mit dem lachenden Aspekt ( wenn man es so sagen kann), fand ich total anregend und geil ehrlichgesagt. Sie war wirklich verrückt danach.
*******irl Frau
1 Beitrag
Ich interessiere mich sehr für das Thema kitzeln 😉
Ich selbst habe noch keine Erfahrungen gemacht, da es nicht einfach ist jemanden zu finden der sich auch dafür begeistert. Bisher habe ich nur einmal den Mut aufgebracht es jemandem zu erzählen und bin auf ziemliche Abneigung gestoßen.
Wenn es doch einmal dazu kommen sollte dann würde ich mich definitiv als passiven Part sehen. Guf fixiert macht es das ganze noch viel reizvoller 😁
*********ebox Frau
431 Beiträge
Ich habe das noch nicht wirklich versucht und bisher war mir das völlig Banane.
Aber jetzt hat es mich irgendwie gepackt. Muss ich auch mal testen.

Passt auch total gut zu ddlg *g*
**********rchen Paar
70 Beiträge
Danke für die bisherigen Beiträge
Danke an alle, die dieses Thema am Leben halten...Könnt uns gerne auch mal anschreiben, wir schreiben gern für einen kitzligen Austausch zurück ;-).
*******123 Paar
43 Beiträge
Dann schreibt uns doch mal an @ Kitzel_Pärchen
*******9_74 Mann
3 Beiträge
Suche Jungen Mann bis 30 Jahre.
Ich hoffe da gibt es einen Jungen Mann der lust hat mich zu kitzeln.
Ich bin 44 Jahre jung und bin sehr kitzlig.
Bis bald Martin 44
Ich liebe es
Ich liebe es, nackt gekitzelt zu werden. Find es richtig erotisch.
Bin ebenfalls großer Kitzelfetischist, leider mit noch zu wenig Begegnungen und Erfahrungen dazu. *schiefguck*
*******9_74 Mann
3 Beiträge
Suche Jungen Mann bis 30 Jahre.
Ja gekitzelt zu werden ist eine schöne Sache. Ich hatte mal einen Freund in München kennengelernt und der hat mir das beigebracht was das richtige durch kitzeln bedeutet wo man gefesselt und geknebelt ist in einem Latex Anzug einteilig.
Das war so ein schönes erlebnis daß wir dann 12 Jahre lang immer am Wochenende zusammen waren.
Dann ist mein Freund verstorben vor 2 Jahren in München seid dem habe ich kein großen kontakt mehr gehabt.
Aber ich suche wieder einen Jungen Mann der mich heftig durch kitzelt.
Was ich nicht möchte daß es nackt gemacht wird das kitzeln.
Ich bin es gewohnt im Latex Overall und gefesselt und geknebelt das muss sein und dann richtig heftig kitzeln.
Wir haben immer um Mitternacht mit kitzeln angefangen an den Freitagen und das ging dann bis Sonntag so durch mit dem Kitzeln und es war immer schön das erlebnis zu haben.
Ich hatte gerade eine Nachricht bekommen von einem Jungen Mann aus Berlin 20 Jahre alt .
Das klingt interessant was der Mann schreibt aus Berlin das gefällt mir.
**********rchen Paar
70 Beiträge
Hallo an alle Kitzelfreunde
Lasst uns dieses süßeste aller erotischen Themen nicht einschlafen...Bitte schreibt uns gerne an ;)...Kitzlige Grüße Chris+Steffi
*******hey Frau
50 Beiträge
bitte nicht
ich kann emotionen (bei schmerzen oder geilheit) sehr gut zurückhalten, aber beim kitzeln hörts auf, da schreie ich die ganze hütte zusammen, und das finde ich wesentlich schlimmer als so manch extremen schmerz....
*********lavin Frau
127 Beiträge
Ja, ich!
Kitzeln ist für mich so ziemlich das Geilste, was es gibt! Natürlich gehört absolute Wehrlosigkeit in Form von Bondage dazu *teufel*
**********rchen Paar
70 Beiträge
Vielen Dank für Eure Beiträge
Da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich die Ansichten sein können. Schreib uns doch mal an Federlust ;).
...oder mich ;-), @Federlust!
*g* Liebe Grüße vom

"Kitzelliebhaber"
*******9_74 Mann
3 Beiträge
Schade daß sich niemand meldet.
Hat man hier nur ein Thema über das Kitzeln zu schreiben oder zu sprechen ?
Die Personen wo sich gemeldet hatten die wollten immer ganz was anderes.
Das Thema finde ich schon sehr interessant aber mir wäre es dann auch ganz recht wenn man die Personen dann treffen kann in Wirklichkeit um den Kitzel Spaß live zu erleben.
Das war bis jetzt nicht der Fall daß mich jemand besucht hätte.
Dieser Rotbart Mann der klingt ganz gut was er so schreibt.
Dann hoffe ich mal daß man jemanden Live kennen lernen kann.
Ich suchen nur nach Männer die daran spaß haben mich zu kitzeln.
***83 Mann
33 Beiträge
Ich bin auch dafür dieses wundervolle Thema nicht sterben zu lassen. Für mich gehört es mit zum schönsten, lustigsten und auch erregensten aller mir geläufigen erotischen Spielarten.
Eine Frau unter den eigenen Fingern zappeln zu lassen, ihr Lachen und Kichern hören. Sie mit leichten Berührungen an den richtigen Stellen zum Zucken bringen. Das Spiel mit ihrem Körper. Die Dialoge die sich dabei ergeben. Die Erregung der Frau auskosten. Die eigene sich unweigerlich einstellende Erregung genießen und iregendwann ihren freien Lauf zu lassen.
Hach ja. Also ich find Kitzeln ganz gut. *zwinker*

Wie ist das bei euch? Wie ihr sehen könnt ist kitzeln für mich zwar nicht zwingend, aber idealerweise doch auch mit sexuellen Handlungen verbunden. Geht es euch da ähnlich? Führt Kitzeln bei euch auch unweigerlich zu Geilheit? Oder geht es euch eher nur um das Spiel an sich und ist losgelöst von erotischen Gedanken?
******ine Frau
2 Beiträge
Ok, dann reihe ich mich hier auch mal ein. Mir gefällt die Passivität.
Ich konnte meine Leidenschaft bisher nur sehr eingeschränkt ausleben, allerdings so auch herausfinden was ich mag und was nicht.
Ich mag es z.B. nicht, wenn Kitzeln nur Rungekribbel ist. Da müssen schon mehrere Techniken zum einsatz kommen. *g* Und es muss genug Zeit sein, um alle Punkte, die sich lohnen, zu entdecken. Und dann darf man sich mit den fiessen Punkten auch gerne länger beschäftigen, bevor man weiterzieht.
Leider ist mein aktueller Partner nicht so überzeugt, er hat Probleme damit, mich wirklich leden zu lassen. Deshalb gibt es aktuell nur spielerisches Kitzeln.
Und um meine Phantasie mit einem Fremden auszuleben, dazu fehlt mir der Mut.
Aber Phantasie darf man ja haben.
@Tuppeline: Herzlich Willkommen "im Club"...
*zwinker* ...und liebe Grüße vom

"Kitzelliebhaber"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.