Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2502 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4156 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln61
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Erotische Partys – Eure Fragen und Antworten4
In unserer Reportage bekommt ihr gerade seltene Einblicke in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotischer Mailkontakt

@sharpaipit
sicher ist es schwierig damit umzugehn. Wichtig ist dass man es nicht heimlich macht.

Für viele ist es sicher einfach nur der kick neues herauszufinden oder festzustellen das einen nicht nur der eigene Partner begehrt.

Natürlich ist es schwierig, wenn die Vorgeschichte -wie bei Dir- etwas kritsch ist.

Daher finde ich, wenn der Partner es lesen möchte und man hat nix zu verheimlichen, ist das ok. Wichtig ssind die Grenzen da stimm ich dir zu, aber wenn man dass abklärt ist sicher nichts schlimmes dran.

*g* hab vor kurzem auch mal anders gedacht *g*

Glen
Wie unsere vorredner schon gesagt haben fremdgehen ist es nicht.
Aber es ist ein sehr grosser Vertrauensbruch.
schon eine komische sache.ich hatte bis vor kurzen genau das thema durchmachen müssen und hab aber nicht gesehen und gemerkt wie ich meinen partner damit weh tat, denn für mich war und ist es kein betrug.....
ich muss sagen, das ich hier auch erotischen Mailkontakt habe. Sehr erotisch sogar. *g*
Ich lebe auch in einer sehr glücklichen, funktionierenden Beziehung und habe totzdem spaß am mailen mit anderen. Ich empfinde es nicht als fremdgehen, da bei dieser art von Kontakt, keinerlei gefühle aufkommen, sondern der pure triebinstinkt, die gedanken leitet.
Wenn man erotische mails als fremdgehen bezeichnet, dann müsste man auch aufpassen, was man so in die Foren schreibt. das sollte man dann auch lasse.
Viele grüße
Chris *ggg*
**********ne_nw Mann
28 Beiträge
fremdgehen?
Ich sehe das mit erotischen Kontakt per Mail oder Chat etwas lockerer. Es ist ja schließlich ein Unterschied sich erotisch mit Texten anzuheizen oder tatsächlich übereinander herzufallen. OK, es ist nicht die feine englische Art ohne Wissen des Partners sich mit anderen über erotische Themen auszutauschen. Was aber, wenn der Partner für viele Sachen einfach nicht zu begeistern ist und man sich wenigsten über die Erfahrungen anderer austauschen möchte? Ist den jeder Joycluber gleich ein potentieller Fremdgeher?
was ist aber wenn man all seine wünsche von dem partner erfüllt bekommt und trotzdem nicht auf erotische mail kontakte verzichten möchte ? *frage*
******ine Frau
79 Beiträge
naja, ob wir alle hier als potentieller fremdgeher zu sehen sind,... schwierige frage,.. es liegt immer im auge des betrachters...oder?
Per Mail kann man natürlich seinen gedanken freien lauf lassen, aber wenn es dann schon heftiger zugeht, kann/könnte man es doch schon als fremdgehen bezeichnen...
wenn ich mir vorstelle, dass mein freund einer anderen schreiben würde, wie er sich nun befriedigen würde, wäre ich davon nicht so begeistert... *fiesgrins* *fiesgrins*
@quintia
das ist eine sehr gute frage. vielleicht liegt es einfach an der bestätigung oder an dem kick über jemand anders was zu erfahren.
eventl. auch der reiz zu sehen wie weit jemand im chat geht bzw zu was man den anderen bringen kann *lol*

ich denke es ist egal wenn man seinen partner liebt und ehrlich zu ihm ist, dann darf sowas keine belastung für eine beziehung sein.

bussy
Glen
**********ne_nw Mann
28 Beiträge
@Kuddeline
Manchmal wünscht man sich etwas mehr. als der Partner zu geben bereit ist. Warum soll man sich da nicht online ein bißchen mehr holen?
genau das ist es auch gewesen...denk ich mal.die ehrlichkeit spielt eine große rolle.aber manchmal kann man nicht ehrlich sein aus angst den partner zu verlieren *hae*
mein partner war aber zu allen schandtaten bereit....nur um mich glücklich zu machen *baeh*
@ quintia
kann ich versteh wenn der partner sehr eifersüchtig ist, aber mit ehrlichkeit kommt man meistens weiter. oft denk man auch der partner würde einen nicht verstehen und täuscht sich dann doch.

In dieser hinsicht sollte man miteinander drüber reden, vielleicht gibt es einen anstoß die beziehung auf einer völlig neuen ebene zu entdecken.

Wichtig bleiben hierbei aber immer die abgesprochenen Grenzen.

ich denke dann kann nix schief gehn.

Glen
@photo1969 und@Glen
@***TO
ob eine frau nüchterner als mann ist ? aber nicht unbedingt ehrlicher und naiver als ein mann . denn es gibt genug ehrliche männer und auch naive
früher hab ich die mails von meinem partner nicht gelesen , eher er die von mir( da er eifersüchtig ist *lach*) . bis zu dem punkt der affäre von ihm , da hab ich erst alles kontrolliert . aber dann wieder nach weile seingelassen . tja und dann kam eben der punkt von der anderen . na hätt ich auch nicht lesen können , da er ein neues emailfach eröffnet hatte ohne mein wissen
gebe dir vollkommen recht das es auch der geistige aspekt ist der animieren kann
hatte emailkontakte zu 2 männern die im sexuellen bereich waren . mit beiden männern war geklärt das es nie zu mehr kommt . der eine war single und mit dem hab ich erotische stories ausgetauscht ( fand ich sehr animierend , aber eher für mich daheim ) mit dem anderen hab ich über sein sexualleben , meins und wünsche und phantasien geschrieben . na das war schon sehr interessant und für mich einsehend in praktiken , die zwar mir nicht liegen oder wo ich weiß das es meinem partner nicht liegt ( bi bei männern) aber mehr als schreiben war es nicht für mich .
denke es liegt aber an der eigenen vorstellung . man kann eine story von 2 seiten lesen ,bzw erträumen dabei . entweder diese story in gedanken mit dem partner zu erleben oder mit dem der diese schrieb und für mich war es mein partner

@**en : fand es vor den affären nicht schlimm , da ich dachte das die liebe , das vertrauen und die treue bei uns gefestigt sind . danach wurde es für mich ein problem , ok es ist für mich ein problem wenn er überhaupt mit einer frau schreibt , die ich nicht kenne und die 100% weiß das wir zusammen sind
klar ist es immer ein aufbau eines selbst wenn einer zu einem sagt du bist süß , erotisch , begehrenswert usw
solange man nicht mehr als das gefühl zu haben ist es ok
**********ne_nw Mann
28 Beiträge
@quintia
Einerseits liebe ich meine Partnerin, andererseits ist sie mir manchmal einfach zu hausbacken. Ich habe schon mal den Ausflug aus der Beziehung zu einer Anderen genossen, wirklich genossen. Stolz bin ich darauf nicht, aber vielleicht hat es mir auch gezeig, was ich zuhause habe. Das Problem ist halt nur, dass es meist nur nach Schema F geht. Was soll man da tun?
@ quintia
dann muss dein partner dich wirklich sehr lieben.

ihr könnt sehr froh sein dass ihr einander habt.
Tja
Nun,quintia-dann bekommst Du halt nicht alle Deine Wünsche erfüllt von Deinem Partner.
Aber kann ein Partner all die Wünsche seiner Partnerin erfüllen?
Ich bezweifle es.
@lovesunshine
was meinst du mit hausbacken....sich gehen lassen ??? oder kein interesse mehr sex ???
@lovesunshine
was meinst du mit hausbacken....sich gehen lassen ??? oder kein interesse mehr sex ???
**********ne_nw Mann
28 Beiträge
@quintia
hausbacken meint, immer gleich und ohne große Abwechslung. Leider halt machmal langweilig.
@ lovesunshine
sowas hatte ich auch mal. kann schon sehr langweilig sein, aber deshalb hab ich sie trotzdem nicht betrogen auch wenn die angebote da waren.

das ist für mich keine entschuldigung.

wenn es nicht stimmt, dann muss man was ändern, aber den partner zu betrügen........... niemals.
@glen
*top* *genau*
super so denk ich auch !!!
@lovesunshine
hast du es ihr schon mal gesagt oder seit ihr schon so lang zusammen das
du nicht mehr willst ...wenn sie es nicht weiß wird sich auch nix ändern....sagtest du nicht das du sie liebst *roll*
@ sharpaipit
danke *g*


*blume*
Naja.
Erotischer Mailkontakt ist halt auch mal was.Hat halt nich jeder.
@lovesunshine
vielleicht solltest du mal deiner partnerin eine erotische mail zukommen lassen oder brief wo du deine wünsche drin offenbarst verpackt in einer heißen story .
denn da du gern so chattest und schreibst und daher auch weißt wie eine frau schreibt , verpacke das in einem gemisch zusammen , so das deine bedürfnisse mit ihrem erleben drin stehen . send es als mail oder briaf und warte dann ihre reaktion ab . manchmal ist es einer frau/mann zuviel in dem moment wenn man es hört oder die unsicherheit wie das ist und was er/sie tun soll so groß , das es dadurch scheitert . aber wenn frau das liest , dann kann sie sich das eher vorstellen und hat auch eine ahnung von dem was du gern möchtest und wie es für sie sein kann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.