Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4136 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Wie sehen eure erotischen Doktorspiele aus?28
Doktorspiele sind der Klassiker unter den erotischen Rollenspielen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotischer Mailkontakt

Seh ich ein
Ist vielleicht besser als zu sagen:"Solle mer et drieve";)
@TheAlamo
jetzt muß ich doch mal neugierig fragen was das heißt *lol* :"Solle mer et drieve"
Öhm...
zu gut Hochdeutsch:"Poppen"-jo,näh,oder?
*******tus Mann
388 Beiträge
@venus1970
Für mich wäre es ein derber Vertrauensbruch, denn dann müsste ich mich fragen, was mein Partner vermisst, wenn er mit einer anderen Person den erotischen Mailaustausch sucht, anstatt im RL mit mir darüber zu reden!

genau DAS meine ich auch!
danke dir!
Heftigster Mailkontakt
Ich praktiziere heftigen erotischen Mailkontakt - und zwar mit meinem Partner , da wir noch nicht zusammenwohnen.
Deswegen kann ich gar nicht fremdgehen.
Kussi
Heftigster Mailkontakt
Ich praktiziere heftigen erotischen Mailkontakt - und zwar mit meinem Partner , da wir noch nicht zusammenwohnen.
Deswegen kann ich gar nicht fremdgehen.
Kussi
********i_th Mann
48 Beiträge
Ich finde einen heißen E-Mail-Kontakt überhaupt nicht als Fremdgehen. Allerdings bin ich sehr offen und tolerant. Ein heißer E-Mail-Kontakt könnte ja durchaus auch sehr erregend sein, wovon natürlich auch die Partnerin profitieren würde *ggg*
*******tus Mann
388 Beiträge
@snails
Ich praktiziere heftigen erotischen Mailkontakt - und zwar mit meinem Partner , da wir noch nicht zusammenwohnen.
Deswegen kann ich gar nicht fremdgehen.

also DAS würde ich auch mal gerne *g*
???
@*******tus
generell oder mit meiner Person?
@snails
wahrscheinlich mit dir
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Fremdgehen ist für uns etwas,
was einer absichtlich hinter dem Rücken des anderen macht. Da wir aber keine heimlichen erotischen Mails schreiben, sondern alles so offen, dass der Partner es weiß, ist dies für uns - egal wie weit es in den Mails geht - auch kein Fremdgehen.
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
hmm....
das ist für mich eine schwierige frage *zwinker* naja wenn kein Körperlicher kontakt dazu kommt, eher nicht ich würde es als aufrischung sehen Phantasien austausch anregungen hollen. Habe es auch schon oft gemacht, aber für micht ist es so wie Anregungen hollen

lg laura :blume*
********ny87 Frau
81 Beiträge
Da schließ ich mich Tiff an..
Wenn ma das mit dem Partner abgeklärt hat,
is das in Ordnung, solang dadraus nich mehr wird,
was ja schnell passieren kann.. Ma mailt, ma tauscht
vielleicht auch Nummern telefoniert, un wie schnell
kann einem eine Stimme oder Art gefallen?
Ich seh das schon son bisschen als Vertauensbruch,
wenn ma seinem Partner sowas verheimlicht..
Erotisches Mailen, Chatten, was auch immer mit ner
andern Person, was man dem Partner/der Partnerin
verheimlicht.. Ich würd das nich tolerieren.. *roll*
Aber deswegen sagt ma das ja dann au nich..hmm.. *roll*
Erotischer Mailkontakt?
Ich finde es einfach schön, dass man hier die Möglichkeit hat, mit Anderen über sexuelle Phantasien und Wünsche zu reden und sich darüber auszutauschen. Oft bekommt man dabei auch gute Tips, die helfen, die Beziehung zu bereichern. Man ist anonym, und hat dadurch auch keine Hemmungen über alles zu reden, das tut gut. Erotik spielt vielleicht auch unterschwellig eine Rolle, aber mit Fremdgehen hat das doch nichts zu tun, solange es nur beim Mailkontakt bleibt
******Bub Mann
1.328 Beiträge
Erotische Mails
Kann manchmal spannender sein als ein Buch und warum nicht jeder ist mal der Autor und kann Thema und Inhalt selbst bestimmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.