Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3742 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Kritik an euren Eigenschaften? - Die persönliche Wahrnehmung23
Da ja das Thema der positiven Eigenschaften scheinbar gut ankommt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotosession am WE

****aar Paar
955 Beiträge
Themenersteller 
Fotosession am WE
Hallo Ihr Lieben!
Am vergangenen Wochenende hatten wir zwei beiden endlich wieder mal Zeit für ne ausgiebige Fotsession.
Sind gespannt auf Eure negative wie positive Kritik.
Aber bitte: Zerreisst uns nicht völlig in der Luft *roll*
Wir sind keine Profis *snief*
Liebe Grüsse vom "Hobbyknipser" nebst Modell..

Sigi & Peter
wieso...
..in der luft zerreißen.....diese art fotos kannst du dir in jedem fotoladen machen lassen und die nehmen ein haufen geld dafür......

also lasst euch nicht unter kriegen...und macht weiter.
klasse pic, wirkt sehr erotisch,weiter so
****aar Paar
955 Beiträge
Themenersteller 
...Das ein- oder andere haben wir noch...
Hier mal ein wenig mehr im Detail.
LG...
Sigi & Peter *zwinker*
es...
..kann nur meine meinung zu euren bildern bestätigen..... *ggg*
Alle Achtung.. sehr schöne Bilder.. (gerade aus meiner Nachbarschaft.. *zwinker*

Vielleicht ein kleiner Tip zum ersten Foto..eventuell den Stuhl noch mit einer schwarzen oder vielleicht sogar roten Decke oder Tuch abdecken.. dann wirkts sogar noch besser.. *zwinker*

Aber sehr gelungen..
****aar Paar
955 Beiträge
Themenersteller 
Danke für das Kompliment, photo.
Es ehrt uns wenn ein Experte eine positive Ansicht hat.
Gruss....
Sigi & Pitter *cool*
****aar Paar
955 Beiträge
Themenersteller 
@****mer... Sind für jeden Tipp dankbar.
MERCI. *zwinker*
Super Foto.. gefällt mir auch sehr gut.. Schaut schon fast professionell aus.. Alle Achtung..
Wauuu
Hallo hs_paar, das erste foto finde ich total erotisch, super, selber fotografiere ich auch akt, kann nur sagen, weiter so (Modell passt auch perfekt)!!!!!
Ich. Mal wieder ein Bild von mir...
*****hPi Mann
795 Beiträge
Warum nicht?
Ok, ich sehe lieber auch gesichter der Modelle - aber warum auch mal ohne?! Die Bilder gefallen mir, habt ihr gut hinbekommen!
Das erste Bild habt ihr wirklich ganz gut hinbekommen... nur der Blumentopf stört ein wenig *zwinker*
tolle bilder
... aber ich bin von dir nichts anderes gewohnt... *ggg*

haste malwieder jut hinjekriescht.

lg jörg
Die Fotos sind meiner Meinung nach etwas zu hell und es fehlt etwas an Kontrast. Aber mit etwas EBV kann man da noch einiges rausholen.
Moin,

ich denke auch, dass die Fotos sich durchaus sehen lassen können - sie gefallen mir. Und durch den Hintegrund bekommen sie schon einen wohltuend "professionellen Touch". Wenn Ihr beim Bearbeiten das nächste Mal vielleicht noch ein wenig an der Gradation dreht, dann sind sie sogar richtig gut - das Potential ist jedenfalls da. Kompliment.

Gruss

Flloyd
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.