Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Extreme Facefuck
736 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?542
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
am Ende im Mund abspritzen155
Ich lese in letzter Zeit oft, dass es für immer mehr ganz normal zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Im Mund kommen" oder "in Mund spritzen" ?

t477329."Im Mund kommen" oder "in Mund spritzen" ?

In den geöffneten Mund reinspritzen oder lieber in den geschlossenen? Unsere JOYclub-Mitglieder tauschen sich hier auf 30 Seiten über die richtige Blase-Technik aus. Manche mögen es, von oben "herab" zu ejakulieren und andere wollen den Mund der Frau fest umschlossen haben.
Wenn Ihr Euch zum Thema Richtig blasen - der perfekte Blowjob weiterbilden wollt, erhaltet Ihr in unserem Magazinartikel komprimiert auf einer Seite raffinierte Blowjob-Techniken mit Bildern zum Nachahmen.

Traumhaft
Ja so eine Gang Bang ist auch geil echt Hammer
Komme
lieber im mund
********r_BY Paar
200 Beiträge
Hallo hoffentlich werd ich jetzt nicht erschlagen.

Für mich (der Mann des Paares) ist es nicht wichtig ob ich im Mund komme und ich erwarte es auch nicht.

Ich möchte mein Sperma nicht im Mund haben und erwarte es auch nicht von meiner Frau. Ich komme viel lieber in ihr....

Dann hoff ich mal das auch ne andere Meinung hier akzeptiert wird und ich nicht gleich verbal erschlagen werde.
Warum sollte eine andere Meinung nicht toleriert werden?
Es ist doch schön das viele Möglichkeiten hier ihren Platz finden. Ich selber komme gerne in den Mund meiner Frau und sehe es gerne wenn sie schluckt. Ich weiß abér auch das viele Frauen es nicht mögen und dann kommt es beim PT eben an anderen Platz. Niemals würde ich erwarten das Frauen etwas machen wozu sie eigentlich nicht bereit sind.
Knutschen
....in ihren Mund spritzen, sie lässt es drin und dann sie so richtig knutschen -eine sehr sehr geile Variante *top* *knutsch* *knutsch2*
*******dich Mann
8 Beiträge
Ich finde beide Varianten haben etwas für sich.
Hängt auch sichertlich davon ab wie visuell Man(n) veranlagt ist.

Eine gute Kombination aus beiden Variaten ist auch nicht ohne *zwinker*
*********8ger Mann
6 Beiträge
Sich der Frau hin geben und .....
Meine Meinung zu dem Thema ist wo,wie,wann ist es immer noch am schönsten wenn, Mann der Frau überlässt und Sie kurz vor her aufhört und mit dem Höhepunkt des Mannes es so extrem hoch reizt, das Mann kurz vorm durch drehen ist! Und wenn sich die Blicke Treffen und man ihr genau ansieht wie Sie das an turnt.

Dich auf eine Geilen liebenswürdigen Art an der Stange hält bis Sie Dich von dem kribbeln,zucken und dem Überdruck befreit!!!

Aber dann ist mir es eigentlich relative egal ob in oder nicht!

So lang sie keine Angst/Ekel vor Sperma hat und so zu sagen mitten drin von Dir ablässt!


MfG Suesser_78ger
*******rkus Paar
258 Beiträge
Ich mag beides,
spritze meiner Partnerin gerne in den Mund und komme auch gerne in ihrem Mund. Bei der ersten Variante ist die Optik einfach genial, bei der zweiten das Gefühl viel besser.

Ich komme aber auch gerne in ihren beiden anderen Löchern, oder spritze auch gerne auf die Titten. *fiesgrins*

Festlegen auf eine Variante will und kann ich mich da eh nicht....
Lieber
im Mund kommen. Ihr in den Mund zu Spritzen finde ich nicht erregend.

Aber der Post von Lacklederfan ist Gold wert. Das ist mal eine sehr geile Variante...*Kopfkino* *top2* *bravo*
MHHH
Ich spritze eig. überall gerne ab, finde die optik wenn ich ihr in und auf gesicht spritze aber ne Ecke erregender. Das absolut beste Gefühl aber ist es wenn ich einen Deepthroat bekomme und im Hals abspritzen darf, das Gefühl wenn er dann so erschlafft ist unbeschreiblich *ggg* Tipp wenn er nicht weit genug drinn ist kann das zu starkem Würgen führen.
*********n2110 Paar
11 Beiträge
Bei uns ist das situationsabhängig.

Mal mag er es selbst nichts tun zu müssen und einfach zu genießen.
Umgekehrt mag sie es auch mal wenn er in ihren Mund spritzt.

Eine Pauschalaussage kann man also nicht treffen...
ich denke es ist eine Art Bonus, wenn die Frau das macht. Wenn es nicht all zu häufig passiert, ist es DAS Erlebnis.
Ist immer unterschiedlich,mal so mal so macht aber beides Spaß *smile*
Dieses laugenartige Aroma verbunden mit glibberiger Konsistenz und scharfem Abgang - gibt Leckereres.

Nette Beschreibung! Aber ob es glibberig ist oder lecker - ist ja von Mann zu Mann ganz unterschiedlich...

Und zur Frage, ob frau IMMER schlucken mag - also ich nicht. Vor allem nicht nach Sex mit Schweinebraten und Klößen, da bin ich einfach schon zu satt und würde wahrscheinlich Kotzen, wenn ich noch mehr schlucken müsste.

*ggg*
Er
Na wenn dann schön spritzend ins gesicht oder in den Mund *zwinker* Aber aufpassen nicht das sie sich verschluckt *ggg*
I
Ist auch niemandem aufgefallen, dass es hätte heißen müssen, "Sex nach einem ESSEN mit Schweinebraten und Klößen?"

Aber find ich schön, dass hier die wildesten Sexpraktiken völlig gelassen und selbstverständlich hingenommen werden!

*ggg*
Manova
Doch..mir grade beim durchlesen (der für mich neuen) Postings...
..aber du bist mir zuvorgekommen... *lach*
Lecken im Swingerclub
*freu2* Ich (M) hab hier schon einige dinge im Forum gelesen zum Thema Lecken. Da Ich drauf stehe würde Ich es auch ev. im SW Club machen. Da soll es sowas wie Lecktücher geben von denen Ich noch nie was gehört habe. Ich denke beim Thema Sauberkeit sind wir uns einig, ohne gehts nicht und wenn mir auffallen würde das das bei jemandem nicht gegeben ist - und Tschüss.
Für mich und natürlich mein Frauchen ist es eins der geilsten Praktiken.
PS. Gibts vieleicht eine freiwillige die mal testen will ob Ichs kann *freu2*
NS
Die Frauen können ja auch mal im Mund vom Mann kommen

würde gerne mal testen ob man so fünf Frauen aussaugen

kann NS
****ing Mann
130 Beiträge
@ Carmenundolli
es gibt Lecktücher
kosten bei dem erotik versand aus flenburg

ich hoffe ich konnte euch weiter helfen

lieben Gruß
****ing Mann
130 Beiträge
@ Carmenundolli
mir ist da noch was eingefallen.
wie wäre es denn mit frischhaltefolie? *zwinker* ist bestimmt billiger

über ein Feetback würde ich mich sehr freuen
Lecktücher oder Frischhaltefolie
Soll das n scherz sein ?
Also das erinnert mich an die altbekannte Fernfahrermuschi *smile*
( Thermoskanne - Mett reinstopfen - und los gehts - *headcrash*
• anschließend rausholen und als Frikadelle braten - spart das Ei *sabber* )
Mahl Erlich - da wär für uns der Abend gelaufen - Sauberkeit hin oder her -
Fernfahrermuschi
@*********olli: Sehr guter Beitrag. Den Spruch kannte ich noch nicht. *haumichwech*

Schönen Abend noch
*******016 Frau
68 Beiträge
:-)
Ja das hat schon etwas... Im Ihrem Mund zu kommen. Was erotischen und verdorbenes zu gleich. Oder nicht *g*

Obwohl zwischen Ihre Oberweite zukommen und dann auf den Hals zu spritzen, ist auch der Hammer! *baeh*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.