Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tauschen & Verschenken
429 Mitglieder
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3795 Mitglieder
zum Thema
Braucht es K.O.- Kriterien?125
Immer wieder begegne ich hier Menschen, die sogenannte K.O.
zum Thema
Weihnachtsgeschenke die kein Mensch braucht13
Wie schon desöfteren im Forum erwähnt, steht Weihnachten vor der Tür.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das braucht kein Mensch...

Das braucht kein Mensch...
Jetzt wird ein Deodorant beworben das 96 Stunden wirken soll. 96 Stunden ! Das sind ganze vier Tage !

Ich sehe also diese Werbung, ein Mann fährt in nem Sportwagen durch die Wüste, und frage mich, welche Zielgruppe wird da angesprochen ?

Die Teilnehmer der Ralley Paris-Dakar ?

Die Wasserscheuen ?

Die Stinker ?

Die Barock Fans ? (und... pudern die sich auch die Haare ?)

Die "aufNummersicherGeher" ?

Business Typen ? (quasi immer unterwegs)

LKW Fahrer ?


Ich meine.... 96 Stunden !

das braucht doch kein Mensch !
********teif Paar
298 Beiträge
doch wird ganz dringend gebraucht...

...von den "ich habe Angst vor Wasser und Seife" Leuten *lach* *rotfl* *haumichwech*

oder

...von den Öko-Wasserspar-Freaks *lach* *lol* *rotfl* *haumichwech*


jedem das Seine, solange ich die Ausdünste nicht riechen muß *umpf* *wuerg* *wuerg2* *pfui*
****tb Frau
51.537 Beiträge
JOY-Team 
und frage mich, welche Zielgruppe wird da angesprochen ?

Admins in der Migrationsphase - sie müssen mindestens 96 Stunden durchhalten.

Ansonsten eine Marketingmaßnahme, die dem Verbraucher suggerieren soll: mit diesem Deo kannst du dich besonders sicher fühlen.

lg
triplex
*******rde Frau
3.234 Beiträge
Ich sehe also diese Werbung, ein Mann fährt in nem Sportwagen durch die Wüste, und frage mich, welche Zielgruppe wird da angesprochen ?

männer, die sich in der wüste verfahren, weil sie zu eitel sind nach dem weg zu fragen. *klugscheisser* ... und reinhold messner.
ah...
was gibt es noch...

Der berührungslose Seifenspender für zu Hause !

Da frage ich mich, was haben die Leute für eine Keimbelastung zu Hause, daß sie vermeiden müssen das Pümpchen an ihrem Seifenspender zu bedienen.
Machen die Untersuchungen an lebenden Bakterienkulturen ?
Und wann kommt der berührungslose Desinfektionsmittelspender für zu Hause oder die Handschuhspender Box neben der Toilette um sich vor dem abwischen des Popos Handschuhe anziehen zu können...
Und... haben die Hersteller Verträge mit Erregern die saisonal auftreten um für genügend Publicity zu sorgen ?
*******rde Frau
3.234 Beiträge
Der berührungslose Seifenspender für zu Hause !

find ich jetzt gar nicht so übel. wenn mein zwerg vom spielen reinkommt und seine hände wäscht, kannst du drauf wetten, dass pumpspender und armatur danach aussehen wie sau!
Ups...


okay. Das ist natürlich ein Argument. Weil das Waschbecken dann nicht schmutzig wird ?
Das ist allerdings dann im weitesten Sinne.... das Deo für 96 Stunden

*grins*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@aqua ...
bei "Schmutz-Zwergen" bräuchtest du aber keinen berührungslosen Spender, sondern berührungsabweisende (Elektroschock o.ä. *fiesgrins* ) Utensilien im Bad, damit's auch sauber funktioniert ... *zwinker*

btw. das braucht auch kein Mensch:
http://de.wikipedia.org/wiki/Bugatti_Veyron_16.4

ich würd's mir trotzdem schenken lassen *smile*
ausgefallenes Geschenk...

dann lieber nen Gutschein fürs Shopping WEIL

200 Paar Schuhe und 600 verschiedene Outfits braucht man nun wirklich...
******Sex Frau
3.168 Beiträge
*klugscheisser* außerdem habe ich davon gehört dass es Leute geben soll die sich 4 Tage im Zimmer verbarrikadieren um zu *popp*en und wenn dann da das Deo versagen würde... nee das ginge ja mal gar nicht!!!
*******len Paar
5.781 Beiträge
Mir fehlt hier eindeutig ein "Daumen nach unten Button" ...
Falls mir jemand meinen motorisierten Giftschlangen-Traum erfüllen möchte, würde ich dann gerne mit Erwin ein Rennen fahren. *g*
http://files.conceptcarz.com … _viper_venom1000_manu_01.jpg

http://en.wikipedia.org/wiki … _Viper_Venom_1000_Twin_Turbo
Spielzeug.... abwink
**Ol Mann
437 Beiträge
Wenn das Zeug nicht wasserfest ist, ist dieses Deo zumindest nichts für Leute, die sich mindestens einmal am Tag duschen. Die anderen 72 Stunden wären ja sonst rausgeworfenes Geld *haumichwech*
JJOl
*grins*

Denkt mit, erkennt Zusammenhänge...
******aas Mann
1.555 Beiträge
Ich vermute da eine Übertragung der Strategien des kalten Krieges auf die Hygienewelt:

Soundsovielfacher Overkill, und vier (!) Klingen im Rasierkopf, 10mal weissere Zähne, monatelang haltende Haartönungen, und jetzt 96h-Porenversiegelung (oder was auch immer das Zeug macht).

Fragt sich nur, wann fällt die Mauer? Ich schließ' mich da NMS's 96h-Revolution im Bett an, Resultate ausstehend...
@chrismaas
Ich glaube ja, dass das ganze der Beginn eines Krieges zwischen militanten Umweltschützern mit totalitären Ideologien ( Wasser sparen um jeden Preis-auf den Plan gerufen durch den Super GAU in Japan) gegen die "Großen" der Waschmittel Industrie (Mafia) die derzeit die EHEC Fälle bewerben als wären sie ein Produkt der unaufhaltsam verdreckenden Gesellschaft um ihr "Zeuch" los zu werden. Das haben sie schon mit dem Noro Virus gemacht aber der hat nun an Brisanz verloren weil die Menschen sich damit schnell arrangiert haben.

So versucht jede Partei zunächst eine Lobby für sich zu schaffen bevor sie sich zu erkennen geben.

Voila...jeder Verschwörungtheoretiker ist ein Scheissdreck gegen mich.

SEHEN ! DENKEN ! KOMBINIEREN ! ERKENNEN !


*stolzbin*
******aas Mann
1.555 Beiträge
Da sieht man mal, zu welchen Ergebnissen wirklich gute Kenntnis der Zusammenhänge und Kontakt zu den richtigen Kulturkreisen bringen. Und ich war vorhin beim Wäscheaufhängen noch so naiv zu glauben, vielleicht mal selbst was kombiniert zu haben:
Entweder stecken irgendwelche emanzipierten Mütterverbände dahinter, die ihre Blagen nicht mehr jeden Abend baden wollen ("Dreck is jesund! Die janzen Allergien müssen ja irjendwoher komm'n"), oder Al Quaeda, die neben der geschickten Spaltung der Intellektuellen mittels orthografisch nichtstandardisiertem Organisationsnamen jetzt auch Biowaffen ins Spiel bringen, ohne welche zu haben: Nix trifft den Feind übler als selbstgezüchteter Fußpilz, wusste schon Napoleon.

Aber Grüne Extremisten gegen Waschmittelmafiosi, das hat was.

Spanischer Gurkensalat, irgendjemand? *koch* *ko*
Ich meine.... 96 Stunden !

das braucht doch kein Mensch !

Es suggeriert Sicherheit *zwinker*, in einer Welt in der nichts mehr sicher ist, nichtmal die Gurken..... ähem wie ist das nun mit meinem Gurkenfach, muß ich auf Karotten umsteigen??? *gruebel*
***an Frau
11.002 Beiträge
Der berührungslose Seifenspender für zu Hause !

Wie werden die Dinger denn elektrifiziert? Per Batterien oder mit Strom?

Wenn sich das durchsetzt und in meinem Sportstudio gibt es schon welche, sollte die Regierung doch noch einmal ernsthaft überlegen, ob sie nicht doch eins von den Atomkraftwerken am Netz lässt.
**Ol Mann
437 Beiträge
*****ose:
ähem wie ist das nun mit meinem Gurkenfach,

Du hast ein Fach extra nur für Gurken? Wow *wow*


***an:
"Der berührungslose Seifenspender für zu Hause !"
Wie werden die Dinger denn elektrifiziert? Per Batterien oder mit Strom?

Batterien. Die meisten geben aber schnell den Geist auf. Und wenn die Dinger eine genauso hohe Keimbelastung haben, wie bei berührungslosen Wasserhähnen festgestellt wurde, landen die auch in der "das braucht kein Mensch" - Ecke.

Keimresistentes Essen sollten die erfinden *zwinker*
@chrismaas
Erstaunlich !

Gute Überlegung, wirklich. kopftätschel

Ich nehme welchen. Gurkensalat mein ich. Ist grad günstig ja ? Du schälst die Bakterien doch runter, oder ? Was gibts denn dazu ? Ich schlage Putenbrust vor, dann haben wir die Antibiotika gleich dabei.

Übrigens...

auch so was...

Einparkhilfe beim Auto ! Braucht kein Mensch !



AlQuaeda klingt übrigens wie ein Käse... sicher das es keiner ist ?
***an Frau
11.002 Beiträge
Wirklich?
Einparkhilfe beim Auto ! Braucht kein Mensch !

Bei der immer älter werdenden Gesellschaft ist das doch eine echte Hilfe für diese.

Besser fände ich allerdings zusätzlich, dass in einem gewissen Zeitrahmen die Fahrtüchtigkeit dieser nachgefragt wird.
******aas Mann
1.555 Beiträge
So richtig total unnötig fand ich den Spurhalteassistent in meinem ExBMW - allerdings quasi zwei mal:
Zuerst dachte ich noch; nettes Gimmick, aber voll Banane: Das Lenkrad ruckelt und bimmelt, wenn das Auto ohne Blinker auf der Autobahn über den Spurstreifen driftet.

Dann war ich mal extrem müde auf dem Nachhauseweg. Ausnahmsweise ohne Kollegen an Bord, spät abends. Es war langweilig. Dann bimmelte der Assistent - uff, ich war beinahe am Steuer eingenickt! Beim zweiten Mal war mir klar: Du gehörst nicht auf die Autobahn. Parkplatz angefahren, 3h geschlafen, dann war's wieder okay.
Blöd, wenn unnötige Dinge Dein Leben retten, weil Du selbst zu blöd bist um zu merken wann Du nicht mehr ans Steuer gehörst. Ich hab das Ding nie mehr gebraucht, denn die Lektion hatte ich gelernt.


Ach ja, die Gurken... - die sind aus Roses geräumigem Kühlschrank und mit JJOIs batteriegespendeter Seife abgewaschen, aber ungeschält, weil ja das beste unter der Schale sitzt. Pute passt gut, dann passiert gar nix; ich hatte eher an Rindercarpaccio gedacht, wegen dem Kick: Welcher Erreger ist schneller?

Oder Lachsschaumspeise. Erinnert sich jemand an die Lachsschaumspeise?? *ggg*
ist für festival-fans *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.