Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tauschen & Verschenken
423 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2895 Mitglieder
zum Thema
Braucht es K.O.- Kriterien?125
Immer wieder begegne ich hier Menschen, die sogenannte K.O.
zum Thema
Miese Weihnachtsgeschenke: Was habt ihr verschenkt/bekommen?34
Weihnachten kommt ja doch immer ziemlich plötzlich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsgeschenke die kein Mensch braucht

Weihnachtsgeschenke die kein Mensch braucht
Liebe Gemeinde,

wie schon desöfteren im Forum erwähnt, steht Weihnachten vor der Tür.

Habt ihr schon mal Geschenke von euren Liebsten, der Familie oder von Freunden bekommen die die Welt nicht braucht?

Was habt ihr mit diesen Geschenken gemacht? Weiter verschenkt (wie gemein *zwinker* ), bei Ebay versteigert, oder gleich in den Müll geworfen?

Erzählt doch mal von Euren schrecklichsten Weihnachtsgeschenken!
(Zur Not tuns auch Geburtstagsgeschenke)

*blume*

Sabine
********lieb Paar
78 Beiträge
Meine Oma schenkte mir mal eine Vase, ich war ja so erfreut und sie freute sich auch, daß ich mich so freute

Als Oma wieder ging, fiel mir die Vase leider ´runter, weil ich es besser fand eine kaputte Vase zu haben, als eine, wo jeder fragt:

Hast Du die vom Friedhof?
von meiner mutter
bekomme ich so tolle handtücher oder geschirrtücher zu weihnachten oder geburtstag-wie einfallsreich und pers. sie doch ist-grrr.
also das schlimmste Geschenk was ich je bekam war letztes Jahr ein Bettlaken ^.^
is ja nett gemeint das ich für meine neue Matratze größere Bettlaken bekomme, aber als Geschenk? o_O zu Weihnachten/ Geburtstag? ich weiss ja net ^^
Da kann ich mich einreihen.
Ich bekomme jedes Jahr von meiner Oma eines dieser "wertvollen" Porzellanglöckchen.
Jetzt stehen die Dinger in meinem Wohnzimmer, nur dass Omi nicht enttäuscht ist, wenn sie kommt.
Nun weiß ich ja zu schätzen, dass dies schweinsteure Sammlerstücke sind. Aber ich bin erstens kein Sammler und zweitens passen die Teile so gar nicht zu meiner Einrichtung.
Naja... Stilbruch hat ja manchmal auch was.

T.
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Kleidung, welche ich mir nicht selbst ausgesucht habe.
Wirklich lieb gemeint von meiner Schwiegermama - aber das Design wird von Jahr zu Jahr schlimmer. *hae*
Habe ich gut in den Griff bekommen!
Oft sind Geschenke die die Welt nicht braucht, Geschenke die der Schenker nicht brauchte.
Ich brauche die Geschenke auch nicht, denn ich verschenke keine Geschenke die die Welt nicht braucht.

Entweder laß ich die Geschenke von dem Schenker umtauschen, was oft kein Problem ist, denn der Schenker (der mich sehr gut kennt) erkennt an meinem Blick wirkliche Freude, oder die Überlegung was ich damit machen soll.
Ansonsten wenn die Möglichkeit nicht besteht, gehe ich im Freundes - und Bekanntenkreis zu Tauschpartys, das macht Spaß, und hilft den Schenkenden wenn er mit anwesend ist einen Wink mit dem Zaunspfahl zu geben, für’s nächtse Mal insofern es noch ein nächstes Mal gibt.


♀ Delia *lol*
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Gibt es wirklich nur so wenige Forumsmitglieder, welche unliebsame Geschenke bekommen??? *schock*
wie nett
meine ex schwiegermutter meinte es wohl besonders gut mit mir, sie schenkte mir eine bügelstation zu weihnachten.
gebracht hat mir das wohl nett gemeinte geschenk trotz allem nicht viel, denn ich hasse bügeln.
Habe schon
seit jahren nichts mehr geschenkt bekommen.
kann daher also auch nicht mit reden.
aber einen tip(p) hätte ich vieleicht.
wie wäre es denn, wenn ihr die nicht gewollten, doppelten oder unnützige weihnachtsgeschenke wieder heimlich verschenkt?
lg

grauerwolf
der nicht mal weis, was ne bügelstation ist.
@samira157
*umpf* Schade, *traurig* daß ich keine Geschenke mehr habe die kein Mensch (Ich nicht) braucht, sonst hätten wir tauschen können…ich bügle gern. *ja*

Ich sollte mit dem Tauschen vielleicht mal etwas "warten" allerdings nicht so lange, daß ich dann "wohl etwas zu lange gewartet" habe, und ich dann gar nicht mehr zum Zuge komme weil, dann doch nur wieder die Geschenke übrig bleiben die kein Mensch braucht. *haumichwech*

Sehr schön was ich gesehen habe. *top*



LG
♀ Delia *lol*
@delia
dat hab ick aber nu ga nich verstanden?
grübel
lg
jauuu.......meine ex-freunde waren zum teil echt knaller.
also der eine hat mir ne goldene kette geschenkt mit goldenem herzanhänger. superschwer, superklobig, suuuperhäßlich. zumal ich gold auf den tod nicht ausstehen kann...uaaah. hab ich dann immer zu "besonderen" anlässen getragen....woaaa

dann war da einer, der mir so einen häßlichen fotohalter geschenkt hat...steht immer noch hier in der ecke. häääßlich.

dann hat genau der gleiche zum ersten weihnachten, dass wir zusammen feierten mir ne grafikkarte mit tv-out geschenkt...ich dachte es kommt was romantisches...und dann packt er mir das ding auf den tisch. was ja echt lieb und toll überlegt war...aber doch nicht zu weihnachten...........nicht unser erstes weihnachten!

hmmm...meine große schwester hat mir mal ein aufklärungsbuch geschenkt...als ich schon längst alles wusste..war aber schon lustig.

oh, meine oma drückte mir letztes weihnachten einen weißen teller mit abgeplatztem goldrand in die hand...der wanderte in den müll

hmmmmm...............ich find bestimmt noch mehr *zwinker*
@Wölfchen
Was hast du denn nicht verstanden? Das ich gern bügle oder keine Tauschgeschenke mehr habe, oder meinst du was ganz anderes?

Frag mich!

LG
♀ Delia *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.