Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaqueens
812 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zum Thema
Wie spürt ihr Frauen es, wenn ma(n) in der Muschi abspritzt?267
Spürt ihr es schon wenn er es hochpumpt, wenn er abspritzt oder spürt…
zum Thema
Gibt es auch Frauen, die Männer mit Bauch bevorzugen?749
Ich lese hier immer wieder Beträge über den Bauch von Frauen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo wollt ihr Frauen das Sperma haben ?

Wo wollt ihr Frauen das Sperma haben ?

Dauerhafte Umfrage
*******vice Mann
2.036 Beiträge
@ PeggySue
*wow* das ist ja mal ein Statement *anmach*
****_bw Paar
12 Beiträge
Grundsätzlich...
sollte nichts als Beweis oder Gefälligkeit oder was auch immer getan werden! Egal was!

Ich selbst stehe auch auf Sperma! Wobei ich da sehr unterscheide ob es das von meinem Mann ist oder von einem Fremden! Bei Fremden gilt Brüste und Bauch sind ok. Zumindest am Anfang!

Ansonsten geht es mir wie PeggySue *zwinker*
Zumindest am Anfang!
Interessant!

Ändert sich denn nach dem Anfang die Konsistenz des männlichen Liebessaftes und damit auch der weibliche Ekelfaktor.
*nachdenk*

Ich frage nur, weil mir beispielsweise der herrlich fruchtige Muschisaft auch schon am Anfang (will sagen ersten mal) durchaus mundet.
****Too Paar
13.554 Beiträge
Hey...hey...
*fruchtiger Muschisaft*????
Ich hab schon viele Beschreibungen gehört...
Fruchtig war noch nicht dabei bisher....
Welche Frucht meinst du da herauszuschmecken? Oder isses eher ein Mix wie beim Multivitaminsaft? *zwinker*

LG,Eva
Ändert sich denn nach dem Anfang die Konsistenz des männlichen Liebessaftes und damit auch der weibliche Ekelfaktor.

wenn sperma ein ekelfaktor ist, dann ekelt es mich generell vor dem ganzen kerl!
auf....
die brüste den bauch das gesicht... und sonst wo er das gerne hätte... ich finde alles toll.... was mit ihm zu tun hat... *freu*
Heute möchte ich es gerne auf die Titten haben.
ich auch... grins... mal sehen was heute noch so kommt...
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
ins handtäschchen, zum mitnehmen...
gerade wenn man es außerhäusig auch fremd bekommt, ist es im handtäschchen besonders gut aufgehoben, tragen frauen doch eigentlich alles im handtäschen mit sich rum, warum nicht auch sein sperma...
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
meinst Du
tragen frauen doch eigentlich alles im handtäschen mit sich rum, warum nicht auch sein sperma...

frau findet so macgyver-technisch noch verwendung dafür?

so als alleskleber oder so?
****Too Paar
13.554 Beiträge
Oder wie bei *Verrückt nach Mary*...den Kleister als Haargel benutzen.*lol*
Allerdings würde ich´s dann nicht direkt ins Handtäschen reinschmeissen...sondern ihn in ein passendes Büchschen spritzen lassen...*gg*

LG,Eva
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

puh....
hast du glück... ich muss noch warten mein mann ist am arbeiten.... aber heute abend... freu...
****Too Paar
13.554 Beiträge
@La Bonitas
Jammer nicht...*roll*
Ich muss noch ne ganze Woche warten ,bis mir mein Süsser egal was -egal wohin tut....*traurig*
Also gut jetzt....*g*

LG,Eva
@NosyToo
ok... dann hab ich´s ja doch besser... du arme.. das tut mir leid... meiner ist auch bald wieder auf montage dann hab ich ihn auch erst am we wieder.. aber so ist die überraschung größer.... *liebguck*
****Too Paar
13.554 Beiträge
Danke für dein Mitgefühl...*bussi*
Kannst ja heute Abend mal an mich denken und mir mental was rüber senden...nur für den Fall,dass du was abgeben kannst und magst...*liebguck*

LG,Eva
dafür nicht immer gerne... klar eigendlich teile ich ja nicht... aber mental schicke ich dir was rüber.... grins... hoffe es kommt auch an.. *zwinker*
***oy Frau
827 Beiträge
Absolut NIRGENDWO ins Gesicht & auf die Haare auch nicht.
Bauch hab ich auch nichtsooo gern.

Ansonsten überallhin. Am liebsten zwischen die Beine oder zwischen den Arschbäckchen :)=
Meine Frau mag es zwischen den Beinen, weil sie mich dabei schön beobachten kann wie ich komm...
****Too Paar
13.554 Beiträge
Na das ist ja auch geil,wenn Frau ihm beim Kommen zuschauen kann.
Ich find´s auch richtig geil ,zu sehen,wie die heisse Sahne aus ihm rausschiesst ....*sabber*
Deswegen auch gerne ausserhalb der Muschi und ausserhalb des Mundes...-der Optik wegen! *freu2*

LG,Eva
ja klar nur wegen der optik.... grins...
wie geil ist das denn.... ich liebe es auch.... *wink*

lg silke...
Man(n) lernt nie aus...
Ich hätte nie gedacht, dass so viele Frauen Sperma in Mund und auf dem Körper nicht stört oder sogar anmacht. Ich dachte, das sei eher Porno und für Euch Frauen viel unangenehmer...
Davon abgesehen halte das nicht für ein "Macht-Ding", sondern eher für den Ausdruck von Geilheit. Der optische reiz ist ja für uns Männer eh relativ wichtig, vielleicht gibt uns der sichtbare cum-shot daher z.T. einen besonderen Kick.
Mein mann...
sitzt gerade neben mir und sagt..
du hast 100 %tig recht..
männer wollen sehen was passiert...
und ich auch.... *schleck*
****Too Paar
13.554 Beiträge
Der optische reiz ist ja für uns Männer eh relativ wichtig, vielleicht gibt uns der sichtbare cum-shot daher z.T. einen besonderen Kick.
Und manchen Frauen eben auch ....*sabber*
Da bleibt keine Muschi trocken....*lol*

LG,Eva
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.